Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Verabredung Online-Trophäen zu Micro Machines World Series

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Lemuhr   
  • Beiträge: 193
  • Ja, ich bin auch hinter der Platin her. Die Server sind wirklich sehr,sehr leer. Wirklich boosten kann man nicht. Grad einmal die Tropy für das Gruppenmatch. Ich hab mit einem Mitspieler versucht einige Trophies zu holen und wir wurden immer in unterschiedliche Matches geladen. Beide immer als einzige Reale Spieler ...

    Er hat mittlerweile Platin und mir fehlen noch die Laser-, Wiederbelebungs- und Ouija-Brett-Trophy.

    Im Moment sind aber nur KI-Matches möglich. Heute startet wieder ein Spezialevent und nächste Woche eine neue Saison. Kannst mich aber gerne adden.

    PSN: Lemuhr78 (Lemming)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    THKpositiv   
  • Beiträge: 353
  • Ja ich hab nur noch bei wenigen Trophies bedenken...

    Glaub gegen die KI iss KotH ohne Punkteverlust alleine unmöglich,

     

    Schon mal gut zu wissen das ich doch nicht der einzige bin,lach

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×