Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
~Cloud~   
  • Beiträge: 1.445
  • Um 99 Lifes zu farmen. 

     

     

    Oder ihr benutzt den Bee Havin Glitch, geht etwas schneller glaub ich. Wo ihr 5 Bienen mit nen Spinkick töten müsst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    G-JoeManiac   
  • Beiträge: 72
  • Hallo zusammen! Mal ganz doof gefragt, wie führe ich Cocos Doppelbeinfeger aus? Es ist weder die Drehattacke noch die Gretsche, wüsste so nicht dass es noch eine auszuführende Attacke gibt. Hoffe auf Antwort :)

    Bearbeitet von G-JoeManiac

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    superdante   
  • Beiträge: 1.265
  • vor 1 Stunde schrieb G-JoeManiac:

    Hallo zusammen! Mal ganz doof gefragt, wie führe ich Cocos Doppelbeinfeger aus? Es ist weder die Drehattacke noch die Gretsche, wüsste so nicht dass es noch eine auszuführende Attacke gibt. Hoffe auf Antwort :)

    Springen und Kreis, der Bauchklatscher bei Crash und bei ihr dieser Beifeger.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pokersmart   
  • Beiträge: 47
  • Hallo wieso kann ich Crash Crush nur 54 von 57 Kisten holen, ich habe sämtliche Kisten zersört und habe sie auch alle selber zerstört aber am Ende hab ich nur 54 Kisten 

    Bearbeitet von pokersmart

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pokersmart   
  • Beiträge: 47
  • vor 58 Minuten schrieb superdante:

    Nein Teil 1 ist weitaus schwerer meiner Meinung nach.

    Bei Teil 1 hab ich bereits Platin aber beim 2 Teil hab ich gerademal 3 mal Gold und ich schaff einfach nichts mehr. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    superdante   
  • Beiträge: 1.265
  • vor 22 Stunden schrieb pokersmart:

    Bei Teil 1 hab ich bereits Platin aber beim 2 Teil hab ich gerademal 3 mal Gold und ich schaff einfach nichts mehr. 

    Ich habe im 3. Teil Platin und bei dem zweiten 3 mal Platin und 12 mal Gold und im ersten kriege ich die Krise. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koitsu   
  • Beiträge: 684
  • Wenn man zu blöd für die Bienen ist, was ist wohl der zweitbeste Weg, Leben zu sammeln? Im vierten Warpraum sind mir irgendwie um die 40-50 davon abhanden gekommen^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koitsu   
  • Beiträge: 684
  • vor 35 Minuten schrieb ohlsen99:

    wie wechsle ich yu COCO um die Trophäe zu bekommen?

     

    Nach dem ersten Endgegner rauffahren und dort den rosa leuchtenden Apparat nutzen, weiß nicht mehr, vor welchem Level der steht, dürfte aber nicht viel Sucherei bedeuten^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bayern4ever   
  • Beiträge: 1.032
  • Am 12.7.2017 um 17:56 schrieb superdante:

    Ich habe im 3. Teil Platin und bei dem zweiten 3 mal Platin und 12 mal Gold und im ersten kriege ich die Krise. 

    Es ist einfacher als in Teil 1, da die Level einfacher sind.

    aber du hast auch recht. Die Zeiten für Gold sind viel schwerer.

    In Teil 1 kann man sich mehr Zeit lassen, da wird ein Fehler auch mal verziehen.

    Im zweiten Teil muss man sogesehen einen perfekten Lauf machen.

    Ich bin aber ziemlich gut durchgekommen. Außer ein Level auf der letzten Ebene, bin ich ganz gut durchgekommen.

    da war Teil 1 definitiv schwerer.

    Du musst eig nur den besten Weg kennen, so gut wie alle Zeitkisten einsammeln. Und einfach schnell seinxD

    Das Video im Leitfaden hilft da ziemlich gut, um den Weg zu kennen.

    Trotzallem halte ich Das Paltinrelikt bei vielen Levels für unmöglich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evilbadger   
  • Beiträge: 1.122
  • In dem Level "Totally Bear" muss ich mit dem Eisbär sehr weite Sprünge machen  :penguin:

    Doch wie? Die x-Taste gedrückt halten bringt's auf jeden Fall nicht  . ..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koitsu   
  • Beiträge: 684
  • vor 57 Minuten schrieb evilbadger:

    In dem Level "Totally Bear" muss ich mit dem Eisbär sehr weite Sprünge machen  :penguin:

    Doch wie? Die x-Taste gedrückt halten bringt's auf jeden Fall nicht  . ..

     

    Der Ladebildschirm versucht, einen Hinweis zu geben: R1 zu drücken (vermutlich funktioniert auch O) gibt ihm kurzzeitig einen Schub.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evilbadger   
  • Beiträge: 1.122
  • vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

     

    Der Ladebildschirm versucht, einen Hinweis zu geben: R1 zu drücken (vermutlich funktioniert auch O) gibt ihm kurzzeitig einen Schub.

     

    Ok - das werd ich mal ausprobieren. Den Tipp hab ich wohl mal wieder verpasst ^_^

    Auf jeden Fall danke! :)

     

    Edit: Läuft!!!

    Bearbeitet von evilbadger

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koitsu   
  • Beiträge: 684
  • vor 3 Stunden schrieb 123alex1984:

    Hi mal ne blöde frage wie rennt man in diesem Teil ??????bitte um antwort

     

    Hast Du schon Cortex besiegt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×