Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - ABZU


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher das die Nummer stimmt? Die Post kann damit keine Informationen finden. Erstens hat sie viel zu viele Ziffern und zweitens fehlt das DE am Ende.

Ich wollte nur mal testen, ob die Postämter sich  allgemein neuerdings Zeit beim befördern von Post nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Bist du sicher das die Nummer stimmt? Die Post kann damit keine Informationen finden. Erstens hat sie viel zu viele Ziffern und zweitens fehlt das DE am Ende.

Ich wollte nur mal testen, ob die Postämter sich  allgemein neuerdings Zeit beim befördern von Post nehmen.

Ist ne Internetmarke, die haben solche Nummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Und bietet die Website der Post dann auch eine Option an, diese Nummer nach zuverfolgen?

 

Naja, sollte eigentlich Informationen anbieten, sobald es in einer Filiale angekommen ist. Aber so wie ich das sehe, funktioniert das ganz und gar nicht. Das war für mich ein einmaliger Versuch eine geeignete Alternative zur direkten Abgabe in einer Filiale finden. Werde das wohl auch in einer mehr oder weniger netten Mail nochmal anmerken, dass sie sich so ein Angebot sparen können, wenn sie es nicht schaffen die Sendungsverfolgung zu aktivieren. Post halt...

 

EDIT: Soeben nochmal abgefragt, nun steht auf der Webseite, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet. Nichtsdestotrotz kann es nicht sein, dass es über einen Tag dauert, wenn der Briefkasten morgens um 8 Uhr geleert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...