Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MarCCeoNs projects


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

>> Update <<

 

Universen

• Neuer Call of Duty DLC ergänzt

• Neuer Doom DLC ergänzt

 

 

Leider gibt es hier im Moment keine großen Fortschritte, da ich zu sehr mit dem neuen Boostclan beschäftigt bin. Aber das Projekt läuft ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Update <<

 

Projekte aktualisiert, neues Monat, neues Glück.

 

Leider komme ich im Moment nicht dazu, die Unviersen weiter aufzulsite da der Boostclan im Moment wichtiger ist. Läuft dort aber auch ganz gut, sodass ich hier bald die restlichen Universen posten kann.

 

Und weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Update <<

 

Projekte aktualisiert. Sieht wohl schlecht aus mit dem 10. Platz ... na mal sehen, hab noch eine Menge Fast-Platins in der Hinterhand ^^ ...

 

Bei den Universen bin ich auch schon wieder bei einigen weiter gekommen, komme aber im Moment nicht dazu die Grafiken zu erstellen bzw. zu aktualisieren.

 

Na dann, bis nächsten Monat dann.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab endlich das September Update geschafft. Ich habe lange überlegt was ich nach dem Desaster Monat machen sollte, denn Platz 10 ist nun nicht mehr möglich da ich zu weit abgerutscht bin.

Hab mich kurzerhand entschlossen, das ich das Projekt für dieses Jahr auf Platz 20 lege. Denke das ist auch ein großer Erfolg wenn ich das schaffe (und auch das wird knapp).

 

Aktualsiert ist mal alles bis auf die Universen, dazu komm ich im Moment nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da das Jahr vorbei ist und ich keines meiner Ziele erfolgreich umgesetzt habe überlege ich mir eine bessere Strategie für 2018 ^^.

 

Ich denke die neuen Ziele werden die alten Ziele sein, also Platz 20 und 95%. Die Universen muss ich jetzt erstmal fertig auflisten um einen Überblick zu bekommen, kommt ja laufend was dazu ^^

 

Also dann, ich freue mich euch im nächsten Jahr wieder unterhalten zu dürfen, guten Rutsch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...