DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ja es sind alte spiele mache ja nicht allen ne spas nur dennen die was es noch nicht kennen ok ich sag dir auch bescheid wenn ich neue habe, aber im moment spielst du ja eh nur resi5 (diesmal nicht vom thema abkommen)^^voll viele sagen sega collection ist einfach ne platin zu bekommen, ich finde das nicht so einfach, vielleicht weil ich zu trophäengierig bin und dann langeweile bekommen habe:p zu 2. kann ich mir das aber vorstellen dass das mehr spaß macht
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 genau, finde ich auch. manche machen voll bock, manche sind eher zum langweilen:biggrin: naja, ich geh jetzt mal off, wir können ja morgen weiter diskutieren:emot-keke: gute nacht
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 gute nachst bis an abend oder morgen genau, finde ich auch. manche machen voll bock, manche sind eher zum langweilen:biggrin:naja, ich geh jetzt mal off, wir können ja morgen weiter diskutieren:emot-keke: gute nacht
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Nostalgie pur. Bei Spielen, wie Street of Rage und Phantasy Star hab ich vor Freude fast geweint. Ach ja Trophies gibts ja auch noch:D. Größtenteils leicht, aber für manche muß man arbeiten. Größte Schwierigkeit ist, die 100.000 Pixel-gewohnten Augen erstmal wieder runterzukalibrieren .
IndianaStatic Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Wäre lustig gewesen wenn es jeweils eine Bronze gegeben hätte wenn man die Spiele komplett durchgespielt hätte. Nicht wieder so einfache Trophäen wie in Burnout..
AkiraMike Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ob das so gut gewesen wäre... da sind ja doch games drauf die man nich grad so gerne durchspielen möchte... also ich bin froh, so manches nicht durchspielen zu müssen, wie flicky oder so...
Almameje Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 stimmt, außerdem braucht man auch ein paar billige Spiele um an Platin zu kommen.
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 jep billiger billiger nur 5 euro stimmt, außerdem braucht man auch ein paar billige Spiele um an Platin zu kommen.
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 jepbilliger billiger nur 5 euro mich hat die collection 40 gekostet:p für mich sind die trophäen (noch) nicht geschenkt, hab erst 30%
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja die trohpies sind der hammer ich hab eerst 25 oder 30% mich hat die collection 40 gekostet:p für mich sind die trophäen (noch) nicht geschenkt, hab erst 30%
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja die trohpies sind der hammer ich hab eerst 25 oder 30% aber wir wollten ja noch platin holen:biggrin: machen wir schon noch, dann party ne:cool:
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja party mit sonic und co und bronze silber gold und platin kommen auch dazu aber wir wollten ja noch platin holen:biggrin: machen wir schon noch, dann party ne:cool:
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja party mitsonic und co und bronze silber gold und platin kommen auch dazu so machen wir's:biggrin: falls wir denn die platin mal packen:emot-keke:
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja das is ne andere farge ob oder wann wir platin bekommen bei sega so machen wir's:biggrin: falls wir denn die platin mal packen:emot-keke:
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja das is ne andere farge ob oder wann wir platin bekommen bei sega ist bisschen frustrierend, wollte bei vectorman 500 photonen sammeln und die blöde trophy kam und kam nicht, ich hab bestimmt 10 mal neu angefangen und am ende vergessen zu speichern, am ende kann ich das wieder alles neu machen...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ich tu bei jeden sega spiel zwieschen speichern sicher is sicher eben ist bisschen frustrierend, wollte bei vectorman 500 photonen sammeln und die blöde trophy kam und kam nicht, ich hab bestimmt 10 mal neu angefangen und am ende vergessen zu speichern, am ende kann ich das wieder alles neu machen...
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ich tu bei jeden sega spiel zwieschen speichern sicher is sicher eben kommen die trophies dann immer so, bspw. da wo man 200 flickies retten muss, zählen dann auch wenn man in einem durchgang 30 hat die später zu der gesamten trophy? denn ich werde nie so viele packen ja, man sollte auch immer speichern, hab ich dussel natürlich nur vergessen:frown:
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja lle werden zusammen gezählst is e easy kommen die trophies dann immer so, bspw. da wo man 200 flickies retten muss, zählen dann auch wenn man in einem durchgang 30 hat die später zu der gesamten trophy? denn ich werde nie so viele packenja, man sollte auch immer speichern, hab ich dussel natürlich nur vergessen:frown:
tobsen17 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja lle werdenzusammen gezählst is e easy COOL, ist das bei jeder trophy so wo man eine bestimmte anzahl erreichen muss? danke für den super tipp:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.