Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

Geschrieben

ja es sind alte spiele mache ja nicht allen

ne spas

nur dennen die was es noch nicht kennen

:biggrin::biggrin::biggrin:

ok ich sag dir auch bescheid wenn ich neue habe, aber im moment spielst du ja eh nur resi5 (diesmal nicht vom thema abkommen)^^

voll viele sagen sega collection ist einfach ne platin zu bekommen, ich finde das nicht so einfach, vielleicht weil ich zu trophäengierig bin und dann langeweile bekommen habe:p zu 2. kann ich mir das aber vorstellen dass das mehr spaß macht

Geschrieben

genau, finde ich auch. manche machen voll bock, manche sind eher zum langweilen:biggrin:

naja, ich geh jetzt mal off, wir können ja morgen weiter diskutieren:emot-keke::smile: gute nacht

Geschrieben

gute nachst

bis an abend oder morgen

genau, finde ich auch. manche machen voll bock, manche sind eher zum langweilen:biggrin:

naja, ich geh jetzt mal off, wir können ja morgen weiter diskutieren:emot-keke::smile: gute nacht

Geschrieben

Nostalgie pur. Bei Spielen, wie Street of Rage und Phantasy Star hab ich vor Freude fast geweint. Ach ja Trophies gibts ja auch noch:D. Größtenteils leicht, aber für manche muß man arbeiten. Größte Schwierigkeit ist, die 100.000 Pixel-gewohnten Augen erstmal wieder runterzukalibrieren :D:D.

Geschrieben

Ob das so gut gewesen wäre... da sind ja doch games drauf die man nich grad so gerne durchspielen möchte... also ich bin froh, so manches nicht durchspielen zu müssen, wie flicky oder so...

Geschrieben
ja das is ne andere farge

ob oder wann wir

platin bekommen

bei sega

ist bisschen frustrierend, wollte bei vectorman 500 photonen sammeln und die blöde trophy kam und kam nicht, ich hab bestimmt 10 mal neu angefangen und am ende vergessen zu speichern, am ende kann ich das wieder alles neu machen...:eek::mad:

Geschrieben

ich tu bei jeden

sega spiel

zwieschen speichern

sicher is sicher eben

ist bisschen frustrierend, wollte bei vectorman 500 photonen sammeln und die blöde trophy kam und kam nicht, ich hab bestimmt 10 mal neu angefangen und am ende vergessen zu speichern, am ende kann ich das wieder alles neu machen...:eek::mad:
Geschrieben
ich tu bei jeden

sega spiel

zwieschen speichern

sicher is sicher eben

kommen die trophies dann immer so, bspw. da wo man 200 flickies retten muss, zählen dann auch wenn man in einem durchgang 30 hat die später zu der gesamten trophy? denn ich werde nie so viele packen

ja, man sollte auch immer speichern, hab ich dussel natürlich nur vergessen:frown:

Geschrieben

ja lle werden

zusammen gezählst

is e easy

kommen die trophies dann immer so, bspw. da wo man 200 flickies retten muss, zählen dann auch wenn man in einem durchgang 30 hat die später zu der gesamten trophy? denn ich werde nie so viele packen

ja, man sollte auch immer speichern, hab ich dussel natürlich nur vergessen:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...