Gravograph Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Ich wäre dabei würde die Trophäe auch gerne mal angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 hallo suche noch leute für die trophäen bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Suche Leute für die Trophies, die mit dem Kller, weil ich das schlecht im Game kann. Die anderen Trophies sind einfach. Bearbeitet 12. März 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Suche noch immer um gemeinsam versuchen die Killertrophies zu machen in Onlinesitzungen, da Communitys abgestellt sind auf PS5 findet man keine Spieler mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Am 12.1.2021 um 20:00 schrieb randyorton: Grüße, finden sich 3 Survs mit denen ich mal die Trophy: Wo sind sie nur hin? (Wo alle durch die Luke abhauen müssen) machen kann? Spiele auf PS5. Vielleicht kann man auch den Killer mal anschreiben, ?? das geht auf der PS5 nicht. Aber auf PS4 oder anderer Plattform. Dürft dank Crossplay ja kein Problem sein. Wenn du die trophy noch brauchst ich wär dabei. Bräuchte sie auch noch Edit: hat sich erledigt helfe aber jederzeit gerne wenn ich kann. Bearbeitet 14. März 2021 von barneystinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Trophies kann man mit Discord und Absprache wohl erspielen. Problem ,ich bin der einzige Deutsche und kann kaum Englisch. Vielleicht hat noch jemand interesse, insbesodnere mit Kommunikation Deutsch/Englisch. Edit: Ok das klappt gut Killer und 4er Überlebende in einer Sitzung zu bekommen. Hab das mit Amerikaner eben gemacht, ging sofort. Hätte Interesse deutsche Boosting Gruppe zu gründen. Wir brauchen für eine Runde 5 Leute. Crossplay zwischen PS4 und 5 und evtl. PC ist möglich. Bearbeitet 26. April 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Moin moin Ein Kollege von mir würde dieses Spiel gerne auf 100% spielen Wenn jemand Interesse hat schreibt mir bitte oder schickt Fa Rocky2709_ Ich mach eine Gruppe auf jeder der will kann dort rein Dort könnt ihr euch dann absprechen um just for fun zu spielen oder boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 wie groß ist die Gruppe.. in meiner ist das Interesse an dem Spiel ziemlich klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Hi Leude, ich suche noch ne Gruppe mit der man die Trophäe zu viert durch die Luke abhauen holen kann. PSN: schax Gerne melden Edit: ERLEDIGT Bearbeitet 22. Juni 2021 von schax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Guten Morgen, mit einem kleinen Trick kann man versuchen, eine öffentliche 5er-Lobby zu bekommen. Und damit dann die Killer-Trophäen zu machen. Hat jemand Interesse, das gemeinsam zu versuchen? :-) Bitte nicht einfach adden, sondern kurz eine Nachricht hier im Forum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb Dr.Doom: Ich wär dabei. Cool. Magst du mir eine FA schicken oder soll ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Ich schicke eine. Bin in 2 Gruppen DbD drin. Die eine ist aktiv und pusht erst Freitag der 13. zuende. Es wären aktuell da schon 6 Spieler, suche daher eh für eien 2.Gruppe evtl. Die andere Gruppe habe ich selbs tzusammen gesucht, ist aber komplett inaktiv die Member dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser 1985 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Moin, möcht auch Platin holen und wäre dabei. Psn ID aha123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Malfurion84-X Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Grüße 🤗 Hab vor kurzem erst mit DBD angefangen und würde mich freuen wenn sich ne Gruppe finden um Trophäen zu boosten 👍😀 PSN: X-Malfurion84-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb X-Malfurion84-X: Grüße 🤗 Hab vor kurzem erst mit DBD angefangen und würde mich freuen wenn sich ne Gruppe finden um Trophäen zu boosten 👍😀 PSN: X-Malfurion84-X Ich habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Wir haben eine kleine Boosting-Gruppe dafür (auch für Blutpunkte, Daylies oder Herausforderungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runfar99 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe „Wo sind sie nur hin?!“. Wäre echt super wenn sich jemand bei mir melden würde. PSN : runfar99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wormsl Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Nabend, würde auch noch ein paar brauchen. psn: walcicure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 runfar99 und wormsl: ich habe euch mal eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Moin! Gestern haben wir wieder einen Vierertrupp durch die Luke in die Freiheit geschickt. Wer noch mit boosten will, soll sich melden. Haben eine Boostinggruppe. Und wer eine PS5 hat, kann sogar die Killertrophäen mit uns boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.