Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Wir haben gestern auch normal 2 Runden wieder gespielt und beides mal hat der Killer wieder gecampt.

Dann hatte ich 2x die Trophäe alle 4 Überlebenden mit eigenen Händen töten so gut wie sicher und der letzte Überlebende ist nachdem er auf dem  Boden lag gequittet und so hab ich die Trophy auch nie bekommen. Leider finde ich die Community extrem toxisch in diesem Spiel.

War auch gestern in einer Runde wo wir, die Überlebenden, den Killer (Doktor) am Nasenring durch die Manege führten und nachdem wir das Tor offen hatten und alle 4 unverletzt die Flucht antraten, stieg der Penner offenbar aus Frust aus. Finde das sowas von schäbig. Dann soll er einen spielen mit dem er umgehen kann. Wenn ich nen ganz neuen Killer spiele, dann steig ich auch nicht aus, nur weil die anderen viel besser sind. Dann muss man wohl noch etwas mit ihm üben. 

 

Sag mal, weißt du ob sich das was bringt? Fand gestern raus, dass man die Spieler am Ende jeder Runde auf Seite 4 bewerten kann. Mach das jetzt jedes Mal bei diesen hundsmiserablen Verlierern. Hoffe das hat irgendwelche Konsequenzen für die, dass man diese Unsportlichkeit meldet. 

 

Aber gegen campende Killer gibts eigentlich eine solide Strategie. 1 bis 2 Spieler ziehen die Aufmerksamkeit des Killers aus einer Richtung auf sich (bei manchen reichts sogar, wenn man absichtlich einen Fähigkeitscheck an einem Generator ganz in der Nähe des Haken vergeigt), während der andere Spieler aus der anderen Richtung den Typen vom Haken holt. Ich persönlich hab kein Problem damit, dass der Killer da abwartet. Es stört mich viel mehr, dass die meisten Überlebenden kaum zum Teamwork fähig sind und wie gescheuchte Hühner durch die Gegend laufen.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.8.2018 um 10:47 schrieb MvHoeller:

Aber gegen campende Killer gibts eigentlich eine solide Strategie. 1 bis 2 Spieler ziehen die Aufmerksamkeit des Killers aus einer Richtung auf sich (bei manchen reichts sogar, wenn man absichtlich einen Fähigkeitscheck an einem Generator ganz in der Nähe des Haken vergeigt), während der andere Spieler aus der anderen Richtung den Typen vom Haken holt. Ich persönlich hab kein Problem damit, dass der Killer da abwartet. Es stört mich viel mehr, dass die meisten Überlebenden kaum zum Teamwork fähig sind und wie gescheuchte Hühner durch die Gegend laufen.    

Ok. Ich muss mich selbst revidieren. Es gibt wohl campende Killer und campende Killer. Wenn ein Killer das Gebiet um den Haken im Auge behält und somit Überlebende in die Falle lockt, dann halte ich das für legitim. Diese Killer reagieren dann auch, wenn jemand auftaucht und jagen den Betreffenden dann. Aber heute musste ich auch einen campenden Killer erleben, der einfach direkt vor dem Haken wartete und sich weder bewegte noch sonst irgendwie auf die anderen Überlebenden reagierete, bis der am Haken tot war und dann beim nächsten selbiges abzog. Das halte ich tatsächlich für eine klare Unsportlichkeit und sollte irgendwie geahndet werden. Entweder melden oder alle verlassen geschlossen das Spiel. Da geht nämlich jeder Spielspaß flöten....  

Aber grundsätzlich war das jetzt eine Rarität. Die meisten Killer kommen mir ziemlich fair vor. Hab viel mehr Probleme mit den random Überlebenden.

 

vor 3 Stunden schrieb BVBforever:

Wollte mal kurz erfragen ob es möglich ist die Trophae mit der Flucht zu 4 in der Bodenlucke , ob man diese zu 5. Boosten könnte

Kann man das irgendwie schaffen das man in ein Team kommt ( also zu 5. in einem Team ) , quasi auch den Killer beeinflussen / spielen kann ?

Wenn ja , wie ? über Tipps / Ratschläge wäre ich dankbar

Am besten mit einer 5er Gruppe einen 4er Trupp bilden (mit Freunden überleben) und dann hoffen, dass man SEINEN 5. Mann findet, der den Killer spielt. Oder im Spiel den Killer anschreiben. Vielleicht hilft er dir ja (die Frage ist nur, wie gerne das gesehen wird)

_____

 

Weiß jetzt jemand etwas über das Meldesystem von DbD? Gibts hier wirklich Konsequenzen für Frust-Quiter oder ist da jemanden melden nicht der Rede wert?

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS AN ALLE (die es noch nicht wissen)!!!

 

ZIEL DES SPIELS ALS ÜBERLEBENDER IST ES GENERATOREN ZU REPARIEREN UND ZU FLIEHEN! NICHT SO VIELE LEUTE WIE MÖGLICH VON HAKEN ZU HOLEN, (BESONDERS WENN DER KILLER IN DER NÄHE IST UND DICH GLEICH WIEDER FESTHAKT).

DAS BRINGT NICHT NUR NICHTS, ES SIND AUCH GANZ SCHNELL ALLE TOT UND NICHT EIN EINZIGER GENERATOR IST REPARIERT!

____________________________________________________________________________________

 

Zu meiner Frage jetzt. Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit wie man Randoms In-Game davon abhalten kann, einen zu retten und ihnen stattdessen mitzuteilen, dass sie doch noch lieber die 1-2 verbliebenen Generatoren fertig machen sollen und erst dann versuchen sollen mich zu retten, während einer in der Zwischenzeit das Tor aufmacht. Weil die beiden Handbewegungen am D-Pad bringen ja mal gar nichts.

 

vor 8 Stunden schrieb BlackPhantom:

Andere Frage: Wie ist das mit den Bärenfallen lösen die nur aus wenn jemand damit entkommen will oder auch noch unter anderen Umständen?

Ich nehme an, du meinste die vom Saw-DLC und nicht die vom Trapper.

Meines WIssens nach, wenn man die Map verlassen will und 2 min nachdem der nächste Generator repariert wurde.

 

Bearbeitet von MvHoeller
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ausgehend von deinem in rot geschriebenen Text, vermute ich mal, dass bei dir die Nerven blank liegen, hm? Mach dir nichts draus, sei einfach stark bei diesen unfähigen Teammates. :)

 

Zu den aufgeworfenen Themen:

 

a) Es gibt keine Möglichkeit diese netten Menschen mit Helferkomplex davon abzuhalten. Man ist gnadenlos ausgeliefert, wenn man "gefarmt" wird.

 

Ja. Gestern war ein ganz ein mieser Tag für mich. Gleich am Anfang hatte ich ein richtiges A******ch als Killer (Geist). Wieder mal nur ein bis zwei Generator/en übrig, aber ich wusste wo die Luke war und der Penner wollte den vorletzten Überlebenden im Todesstadium einfach nicht an den Haken hängen und ließ ihn nur am Boden herumkriechen. Verletzt war ich auch und erreichen, zum heilen, konnte ich ihn auch nicht, weil der Typ immer nur bei ihm in der nähe campte und das war zufälligerweise genau in der Nähe der Luke. Irgendwann erwischte er mich dann doch und hakte uns beide auf. Ende. Eigentlich sollte man sich selbst wieder aufrappeln können (zumindest wenn man der letzte Überlebende ist; dauert eh lang genug) oder wenn einem der Killer nach einiger Zeit noch immer nicht aufgehoben hat, wieder in den verletzten Zustand wechseln.

Und danach ging auch nichts mehr, weil die meisten Überlebenden einfach keine Generatoren reparieren wollten. Ich kann mich an eine Runde erinnern, da hatte ich alleine 3 Generatoren fertig und die anderen drei nicht mal einen. Dem Killer entkommen ging natürlich auch nicht, weil egal wie weit der vom nächsten Haken entfernt ist und wie sehr ich auch den linken Stick schüttle, es geht sich immer aus, dass er mich festhakt.  :banghead:     

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

Furchtbare Stories, welche ich nur bestätigen kann ...

Wir sind in letzter Zeit öfter mal abends dran, allerdings eher spät, so um die 0 Uhr rum. Wenn du Lust hast adde mich, dann hast du wenigstens ein paar Mitspieler, die aufs Objective spielen. In der Regel sind wir immer zu dritt ...

 

PSN-ID: akki_jayjo

Sicher können gerne mal spielen. Aber ich bin auch in einer Gruppe mit 8 Leuten, wo wir uns zusammentun, wann jeder so Zeit hat. Ihr könnt aber auch gerne bei uns mitmachen. Dann sind wir noch mehr.

vor 52 Minuten schrieb iKonoClast:

@MvHoeller

Du hast noch nie Killer gespielt oder?

Ich hab jetzt alle Killer durch und räume fast in jeder Runde alle 4 Survivor ab, weil nur die wenigsten wirklich (Zeit)Druck auf mich ausüben können. Nur mit der Krankenschwerster war mein bestes 3 und durchschnittlich 1-2 Opfer. Das geht auch (wie ich finde sogar besser) ohne zu campen und bringt so wesentlich mehr Blutpunkte, wenn ich die mehrmals jage und aufhake. Wie oben schon gesagt: Gegen ein leichtes Camping an Schlüsselstellen, hab ich nichts. Mach ich auch. Aber direkt vorm Haken stehen, oder einen absichtlich über längere Zeit nicht festhaken, nur damit der letzte so gut wie keine Chance mehr hat doch noch zu entkommen definitv nicht. Frei nach Kant: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Andren zu!" will ich zwar meine Kontrahenten fordern, aber sicher nicht frustrieren. Nicht nur, dass es mit meiner Spielerethik nicht vereinbar ist, es nimmt der Runde auch völlig die Dynamik. Schließlich ist das ein Spiel und kein Totaler Krieg.    

Zitat

Es gibt ja entsprechende Perks, mit denen man sich als Überlebender am Boden selbst wieder heilen kann.

Das Perk kenn ich nicht (nur von der Claudette weiß ich, dass sie sich selbst heilen kann). Ich spiel zuerst mal mit allen Überlebenden so auf LVL 15 um mir mal ein Bild davon zu machen, was die wirklich können und ob ich mit ihnen umgehen kann.

Zitat

Du darfst nicht vegessen, dass man nunmal zu viert gegen einen spielt, als Überlebender heißt das, dass man bestimmte Dinge nur im Team schafft bzw. schaffen soll. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass nicht alle Überlebenden entkommen. Für den Killer geht es darum, alle Überlebenden zu opfern. Wenn dann die Bodenluke im Spiel ist, ist das, was du beschreibst, eine Möglichkeit, um doch noch alle Überlebenden zu bekommen, mach ich genauso. 

Ich kann den Frust verstehen, der entsteht, wenn man direkt vor dem Killer vom Haken gerettet wird, weil man selber nichts dagegen machen kann. Als Überlebender muss man sich eingestehen, dass man halt nicht alles selber in der Hand hat und viel auch von den Teammitgliedern abhängt. Wenn dann mal leider welche dabei sind, die nicht so gut spielen, dann ist das leider so, passiert auf allen möglichen Rängen. 

Davon rede ich ja die ganze Zeit. Mich kotzen auch die Killer in den seltensten Fällen an, sondern viel mehr die Survivor die scheinbar das simple Spielprinzip noch nicht so ganz durchschaut haben. Und wenn man ganz alleine nur mehr übrig ist, wird es sehr schwer fallen, sich noch auf die anderen verlassen zu können.

Zitat

Hier denke ich sind es wenigstens noch welche, die es einfach noch nicht besser wissen. Warte ab bis du zum ersten mal an die Teammates kommst, die das mit Absicht machen, um mit dem Killer zu farmen …

Ich hoffe, dass dann das Meldesystem endlich was bringt, wenn ich soweit bin. Zum Glück kann man ja danach die verliebenen Spieler beobachten und schauen was die wirklich die ganze Zeit treiben.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb iKonoClast:

Vom Campen sprach ich jetzt gar nicht, da bin ich eh voll auf deiner Seite. Es gibt eben aber auch andere Spieler, bei denen vielleicht der Rangaufstieg mehr im Vordergrund steht und die dann alle Überlebende opfern wollen. Für manche Killer bedeutet das in gewisser Weise nunmal auch Spielspaß.

Stimmt schon. Wer will das nicht. Aber es extra unfair machen, muss ja auch nicht sein. Und wenns nur auf den Spielspaß ankommt, dann ist es halt so ne Sache. Finden sicher einige spaßig nur herumzulaufen und Blödsinn zu machen, zu sabotieren oder einfach so, mit einem Lächeln auf dem Gesicht quiten und sich denken: "Hehe! So ihr Penner euch hab ichs jetzt allen mal gezeigt! Damit hab ihr nicht gerechnet, dass ich euch jetzt alle hängen lasse und euch die Runde runiniere. Jaja. War mal wieder ein Geniestreich, der seinesgleichen sucht! :dozey:"

Zitat

Das eine ist ein Perk von David King, „Kein Gejammer“. Damit kann man sich beliebig oft selbst aus dem Todesstatus heilen. Der Nachteil ist, dass man schon verletzt startet und nicht auf Gesund geheilt werden kann. Zudem sieht der Killer das, sodass er auch noch weis, wenn man den Perk verwendet und dass er einen nicht länger liegen lassen sollte. Ich hoffe, dass die Entwickler an dem Perk noch etwas schrauben, dann ist er vielleicht sogar ganz nützlich. 

Dann gibt es noch „Unbeugsam“. Damit erholt man sich schneller im Todesstatus und kann sich einmal pro Runde selbst aus dem Todesstatus heilen. 

Das "Kein Gejammer" kenn ich, das andere noch nicht. Aber dieser David ist auch bei mir erst Lvl 1 und mit den anderen probierte ich mal die eigenen Perks aus.

Zitat

Das hoff ich auch. Wobei das auf Konsole einfach schwer ist. Selbst wenn dann jemand gebannt wird, kann derjenige sich einfach ein Zweitaccount machen. 

Aber ist der Spielfortschritt nicht auch an den Account gekoppelt und so ein Account kann schon einiges Wert sein. Wenn er dann wieder auf LVL 20 startet (und vielleicht sogar mit allen Charakteren auf LVL 1), dann wird das für denjenigen auch nicht das Gelbe vom Ei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand dieses Matchmaking erklären?

Jedes Mal wenn ich auf Lvl 13 und darüber komme werde ich ständig mit Spielern zusammengewürfelt die weit über meinem Charakterlevel sind. Das hier war ja ganz arg. 

Matchmaking.thumb.JPG.51b883a5bb906f119b8140f27c9850d6.JPG

Warum werde ich dazu gezwungen ständig via Quitting oder Schlecht-spielen zu downleveln nur damit ich mit Leuten spielen kann, die in etwa auch meinem Charakterlevel entsprechen?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom:

Wann kommt denn derneue DLC für die Playstation ?

 

 

Gibt am PC jetzt eine Test Build Area:

 

 

Angeblich generell für alle am 11. September. So stehts auf der Wiki.

 

My First Match as THE SPIRIT

 

Offenbar spielt sich der neue "Spirit" wie der alte "Geist" mit ner Rakete im Hintern. :D

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BlackPhantom:

Manchmal Frage ich mich wirklich wie Leute ihre Ränge bekommen...

Survivor Stufe 2 in der Lobby, spielt aber als ob er noch nie richtig gespielt hat -.- 90% der anderen Survivor machen mich wahnsinnig weil sie dich sinnlos abhaken oder obwohl der Killer jemand anders jagt einfach hängen lassen. Diese Community ist einfach nur toxisch, mehr als jemals in einem CoD oder Fortnite :D

Versteh dich voll und ganz. Was mir oft passiert, dass nur noch 1 Generator fehlt und den einfach keiner reparieren will.

 

Aber mal ne andere Frage zu Überlebenden. Gehts da nur mir so oder ist das jedes Mal ein irrsinniger Lag? Der Killer steht noch gut 2 Meter entfernt von mir und plötzlich trifft er mich. Das funktioniert sogar um Kurven herum. Ich hechte um eine Kurve und der Typ trifft mich. Dabei sehe ich noch nicht mal sein rotes Sichtfeld. Wenn ich den Killer spiele und einer wuselt vor mir herum, treffe ich den höchstens mit einer 50%igen Chance.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb iKonoClast:

Du siehst vor Matchstart den Ping zum Killer (oder zu den Überlebenden). So ab 300 Ping als Überlebender schenke ich mir die Runde meistens auch und such mir eine neue Lobby. 

Dead by Daylight läuft mit einem Peer-to-peer Netzwerksystem und derzeit ist es so, dass in öffentlichen Spielen immer der Killer der Host ist. 

Ich seh da immer nur einen Balken der meistens zwischen Grün und Gelb wechselt. Wo kann ich den Ping genau ablesen?

 

Aber das würde erklären, warum ich als Killer solche regelrechten Sprünge nicht habe.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb iKonoClast:

Mit dem Cursor auf den Balken fahren, dann siehst du den Ping in Zahlen. 

Danke! Werde ich mir mal ansehen.

vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

die jägerin hat einen lehrbaren perk, der den roten fleckt verschwinden lässt für x  (15 auf stufe 1) sekunden.
kenne das gefühl aber auch! :D

ab und zu ist es unspielbar und man rennt dreimal auf die gleiche tür zu.
 

Kommt gar nicht auf den Killer an. Es passiert mir bei allen. Muss jetzt mal so, wie @iKonoClast sagt auf den Ping schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

 

den perk kann ja auch jeder killer spielen, wenn der freigeschaltet wurde. wie auch bei den überlebenden können die char spezifischen perks ab level 30 für alle anderen chars bzw. killer freigeschaltet werden. die können dann im blutnetzwerk auftauchen ab level 10.

der erste lehrbare kommt bei level 30, der zweite bei 35 und der letzte bei 40. die sind dann orange.

 

 

 

Ja. Aber ich grundle bei den Überlebenden auf LVL 15 herum und komm kaum vorwärts, weils hier so viele schlechte Spieler und Quitter gibt. Die meisten Killer gegen die ich spiele haben auch keine guten Perks und schon gar keine Char spezifischen Perks freigeschaltet oder im Schrein gekauft. Daher lags wohl eher an dem Ping. Ich pass da jetzt auch besser drauf auf, warte lieber 20 Sek ab und verlasse die Lobby schon vorher, wenns beim Killer da nur mehr steil begrauf geht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich habe auf den letzten Seiten hier folgende 2 Fragen aus der Diskussion herausgelesen:

a) Wie kommt solch ein unfaires Match zustande? Rang 15er Killer mit Rang 1er Überlebenden?

b) Wie können so schlechte Mitspieler einen so hohen Überlebenden-Rang haben?

 

Die Antwort darauf ist jeweils die selbe und sehr ernüchternd:
Es wird der sog. "Rang-Bug" ausgenutzt.

Das erklärt einiges. Ich versteh aber die Motivation dahinter nicht. Eigentlich such ich ja gerade die Herausforderung, wenn ich ein hohes Lvl haben will. Da such ich mir doch nicht extra einen Killer, den ich ohne Mühe wegputzen kann. Außerdem verschwenden ja campende Killer wahnsinnig viel Zeit. Da können sogar schon alle Generatoren fertig sein, bis der dann wirklich geopfert wird. 1 Opfer ist doch einfach nur mager und ist eigentlich eine schwere Niederlage des Killers.

Aber musste schon am eigenen Leib erfahren, dass man als Camping-Killer bezeichnet wird, nur weil man sich umdreht, wenn ein Überlebender den am Haken sofort abhängt, nachdem man ihn selbst erst vor ein paar Sekunden aufgehängt hat.   

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BVBforever:

da sieht man mal wie unterschiedlich man denken kann

Der eine spielt so , der andere so , wenn das Spiel es so zulässt ist das halt so

Wie man ans Ende kommt / an den Erfolg spielt dabei doch keine Rolle

Wenn euch die Camper so auf die nerven gehen , dann spielt was anderes oder wechselt die Partie

Spielt ihr das 1. Mal ein Spiel , mit Sicherheit nicht

Hat was mit Kindergarten zu tuen , Mama , der spielt aber nicht so wie ich spiele , den mag ich nicht

 

Nichts für ungut , ich mag auch keine Camper , aber das ist halt so , damit lebt man so wie mit allen anderen Dingen auch

 

Mehr ist dazu nicht zu sagen 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich kann diesen Gedanken nicht so ganz teilen.

In einem Online-Videospiel, dass formell gesehen für Personen mit 18 Jahren und älter gedacht ist, wo man mit 5 Spielern pro Partien in verhältnismäßig sehr kleinen Runden spielt,

hat jeder dieser 5 Spieler dahin gehend eine ganz besondere Verantwortung das Spiel am Laufen zu halten (und damit auch den vorhandenen oder nicht vorhandenen Spielspaß zu verantworten),

als dass jeder auch seiner Spielrolle gerecht werden muss.

 

Ein Killer der einen einzelnen abcampt, jagd keine anderen Überlebenden und lässt diese quasi entkommen. Ein Überlebender der abgecampt wird, kann gar nicht mehr ins Spiel eingreifen und ist der Willkür des Killers ausgeliefert. Man muss kein Einstein sein, um zu wissen, dass das Spielprinzip so nicht gedacht ist.

Ein Spiel, das so konzipiert ist, dass möglichst eine chancengleiche Atmosphäre herrscht, ist auf das Handeln der einzelnen Spielparteien folglich auch angewiesen.

Da kann es nicht sein, dass Überlebende nichts tun, Quitten, sich gegenseitig bewusst behindern, dass Killer campen, man sich gegenseitig t-bagged oder Ähnliches. Das zerstört die Balance und den Spielspaß gleich mit.

Jemand für den es ok ist Spieler abzucampen, der unterschreibt quasi auch den Niedergang dieses Spiels.

Umsonst wurde das face-campen in DbD auch nicht unter Strafe gestellt, wenngleich es für die Konsolen ja nach wie vor kein Meldesystem gibt, mit dem man dieses Verhalten sanktionieren kann.

 

Das Spiel kann nur so gut sein, wie jeder bereit ist, auch etwas dafür zu tun.

 

Ich muss gestehen, dass Camping-Killer, mich kaum stören. Selbst wenn ich gecampt werde, bleibe ich halt hängen und zögere den Opferungsvorgang soweit wie möglich hinaus, damit die anderen rauskommen. Der Killer kommt dann kaum auf irgendwelche Opferungen, bekommt kaum Punkte und steigt daher auch nie im Lvl auf, während die Übrigen schnell rauskommen. Eigentlich eine optimale Situation für Überlebende (wenn die Überlebenden das auch nutzen würden :cutegrin:). DBD könnte hier aber auch etwas entschärfend eingreifen, indem sie die Taschenlampe wieder etwas aufwerten würden. Dann kann er selbst mit campen alleine nicht mal sicher sein, dass er nicht geflankt, geblendet und ausmanövriet wird. Aber wenn es von den Entwicklern eindeutig unter Strafe gestellt wurde, dann begeht man hier einen Regelbruch und darüber gibt es keine Diskussionen mehr. Ich kann auch nicht bei Monopoly sagen, ich würfle 2x während die anderen nur 1x würfeln.

 

Bei campenden Überlebenden ist das definitv anders. Hier steht Teamwork an erster Stelle. Wer quittet, nichts tut, sich gegenseitig bewusst behindert und va... wenn man andere ständig abhakt, wenn der Killer gleich neben einem steht :incazzato:, der unterminiert damit das Spiel und den Spielspaß. (Was zur Hölle ist t-baggen? Wenn ich das bei google eingebe, finde ich nur Seiten mit Sexualpraktiken :skep:)

 

Ich hoffe auch, dass das Meldesystem endlich mal aufgewertet wird. Ich befürchte aber auch, dass dann viele aus Frust einfach irgendwas melden, das gar nicht stimmt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BlackPhantom:

@MvHoeller hab dir mal speziell zu DbD ein Video gesucht :D

 

Grob gesagt:

Tea-Bagging lässt sich als eine Art virtueller Stinkefinger verstehen und findet häufig in Online-Shootern wie Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield: Bad Company 2 Anwendung. Nach einem Kill bewegt sich ein oder mehrere gegnerische Spieler auf die Leiche des gerade erledigten Opfers zu. Anschließend lässt man die eigene Figur im Rhythmus bücken und wieder aufstehen

 

Nur das man eben bei Dbd das nicht auf Leichen macht, sondern bei Paletten oder Ausgang, um den Killer zu nerven

 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja!

Da merkt man wohl gleich, dass ich kein Online-Spieler bin. Wenn das einer bei mir macht, tangiert mich das inetwa so sehr, wie wenn in der Wüste Sahara ein Sandsack umfällt. :lol:

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BVBforever:

gerade schon wieder ein Update 1.40 nachdem 2 Stunden vorher 1.39 kahm

Jetzt kann man nicht mehr Spielen

Ist das bei euch auch der Fall ?

Was für ein Update , der absolute Wahnsinn

Eine Stunde später ging es dann schon wieder. Aber eigentlich schon eine Frechheit, nachdem man monatelang diesen Patch zusammenzimmerte.

 

Nebenbei. Kommt mir das nur so vor oder wurden die Killer noch schlechter gemacht als bisher. Die Überlebenden sind jetzt viel schneller.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom:

Du liest dir die Patchnotes nicht durch? ^^

 

BLOODLUST CHANGES

  • Bloodlust 2 speed bonus reduced from +0.6m/s to +0.4 m/s
  • Bloodlust 3 speed bonus reduced from +1.2m/s to +0.6 m/s*
  •  

Also die neue Killerin gefällt mir bis jetzt gut, find sie auch die vom Charakterdesign "gruseligste" mit diesen abgetrennten Gliedmaßen und den Bewegungen.

Nur so halb halb...:xd: Gestern nicht mehr viel Zeit dafür gehabt, nachdem ich jetzt den Unmögliche Trophäen-Thread aktualisieren muss und mich dann auch noch so ärgerte, dass mit der Krankenschwester überhaupt nichts mehr ging.  :banghead:

Keine Ahnung warum, aber die hat trotzdem für mich noch den größten Reiz. Leider humpelt sie jetzt echt nur mehr jedem hinterher. Wenn Bloodlust halbiert wurde kannst du nur mehr "Blinken" und da trifft man, trotz exaktem Blink, oftmals nur die Luft anstatt dem Gegener. Und was mich noch viel mehr ärgert, dass man oft durch die dünnsten Wände nicht wirklich durchkommt oder trotz Gerader Sicht in den Keller abzischt (ja...ich meine dich, Gideon-Fleischfabrik :emot-what:). Entweder zu kurz oder zu weit. Ich geb der schon gar keine Add-Ons mehr, außer +1 Teleport. So hat man wenigsten noch ein bisschen ein Gefühl wie weit der Blink geht. Aber mich lässt das Gefühl trotzdem nicht los, dass sie um einiges schlechter wurde.

Dafür der Wraith (das hab ich schon gelesen :xd:) bekam gleich mal noch einen Geschwindigkeitsboost oben drauf. Der zischt jetzt nur mehr so über die Karte. Einfach mal kurz tarnen und wieder enttarnen und wuuuuuuuuusch....:auto: flitzt er schon wieder los. In zwei Runden gleich mal 4 und 3 (der letzte hatte Glück mit der Luke), sehr hochlevlige Survivor, erledigt. Am PC soll er ja sehr schlecht sein, aber auf der PS4 fand ich ihn eigentlich immer ganz gut.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThiKool:

Hi wie läuft das mit den Scherben ab?

Ich möchte gerne Kate Denson dafür kaufen, allerdings wird mir hier keine Möglichkeit angezeigt, sie per Scherben zu kaufen. Bei einem Bekannten hingegen schon.

Was muss ich tun?

Man kann immer nur den neusten Überlebenden/Killer mit den Scherben kaufen. Da der neue DLC vor zwei Tagen rauskam, sind Kate Denson und der Clown nicht mehr mit Scherben zu kaufen, sondern nur noch mit Echtgeld.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...