Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Neue Erweiterung Road to the Olympics angekündigt

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Matthspace   
  • 5784 posts
  • Schaut zumindest mal ganz gut aus, dadurch wird Steep für mich jetzt noch interessanter.

Bleibt aber abzuwarten wie die Umsetzung der Ski-Sportarten sein wird, ich erhoffe mir mindestens das Niveau von Vancouver 2010, was damals recht viel Spaß gemacht hat.

NGDMF   
  • 1319 posts
  • vor 21 Minuten schrieb Latao:

Habe gelesen, dass es ein Standalone und 30€ ohne Season Pass kosten wird. Hat da jemand nähere Infos drüber?

Im Store wird es mir angezeigt, allerdings ohne Preis. Das Paket Steep + Erweiterung kostet 54€.

Latao   
  • 690 posts
  • vor 44 Minuten schrieb NGDMF:

Im Store wird es mir angezeigt, allerdings ohne Preis. Das Paket Steep + Erweiterung kostet 54€.

Ja so wie ich das verstehe ist die Road to Olympics nicht im Season Pass enthalten und muss extra gekauft werden. Das haben sie früher mal anders erzählt :( 

Dom_   
  • 360 posts
  • Sehr schade das es sich hier nur auf zwei Sportarten (Ski & Snowboard) bezieht :( Gibt es denn keine vergleichbaren Spiele mehr wie zum Beispiel International Track & Field (PS1), Vancouver, London, Summer Challenge, ....? Einfach ein Spiel, in dem mehrere Sportarten gespielt werden können?