Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      2
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      5
    • (5-7h)
      19
    • (8-10h)
      29
    • (11-15h)
      9
    • (16-20h)
      1
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      1
Durchschnittsbewertung: 7.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sind eigentlich nur 2.Trophies etwas :redface: Zeitaufwendiger!!!

Ansonsten Alle sehr gut machbar.

((6.-10.h)) dürfte richtig angesetzt sein.

Diese Zeitgeschichte würde Ich persönlich mir auch in den Leitfäden als "Allgemein Infos" wünschen.

schöne Sunday Com

I bin erst ma Raus.

Hab Hunger wie ne' 9.köpfige Raube :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop 6 -10 stunden sinds "nur" aber gefühlt wie ne halbe woche (habs an einem stück gespielt) vorallem der 7 days of hell modus wirkt am anfang derbe geil aber zum schluss is der sooo endlos

und immer is irgendwo n messer oder noch n dicker und wenn der koop nich wär würden auch die flug dinger der trächtigen zombie frauen stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 6 bis 10 stunden gewertet jedoch NUR im coop alleine dauert es sicher doppelt so lange die 55 Days sind ein witz im vergleich zu den 7 Days of Hell die sind nämlich die kompletten 55 Days in 7 lol bin froh das ichs durch habe in ca 8-10 stunden und mit freunden im coop einfach nur fun pur!! eins der besten psn games !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um 100% zu bekommen braucht man meines erachtens nicht mehr al 10 Stdunden mit dem Game. Das ist voll und ganz machbar.

Was den Spielspass im allgemeinen angeht: Sicher ist es nur stupides Geballer. Das keine Story vorhanden ist, finde auch ich schade. Aber durch den Online-Koop (am besten mit Kumpels) mach das Spiel mir persönlich immer mal wieder 1-2 Runden Spass und mehr ahtte ich auch nicht erwartet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ca 5h gebraucht, hatte aber auch glück, denn ich bin zufällig auf ein onlinespiel gestossen, dass am 55. tag startete. nach dem spiel habe ich dann die gold-trophy für beenden des final days bekommen, obwohl ich eig gerade erst beim 35. tag war. das habe ich dann auch für den hell modus gemacht. habe gleich den 7. tag online gespielt und die trophy geholt, die anderen trophys waren relativ leicht. ich denke, wenn man sich daas spiel kauft und dann jeweils den letzten tag vom normalen modus und vom 7-days in hell modus gleich mit kumpels online spielt, die das schon durch spiel haben und dann die restlichen trophys holt, dauert das vllt 2h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...