Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie 10 Holeshots hinbekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

Könnte mir jemand verraten, wie man am besten die 10 Holeshots hinbekommt? Gibt es einen Trick oder eine gute Strecke dafür? Wäre sehr dankbar!

Strecke ist eigentlich egal habs auf verschiedenen geschaft.Fahr die Qualli das du dir die Position aussuchen kannst und stell dich auf die Seite wo die Kurve ist.Wenn das Bild stehen geblieben ist ca. 2,5-3 sec warten und dann Vollgas.Nach paar versuchen sollte es dann gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man probleme mit den holeshots hat kann man qualifyng fahren um eine besser anfangs position zu haben und was ich herausgefunden habe wenn man den holshot geholt hat kann man ganz einfach rewind drücken und erneuert den holshot holen kann so oft gemacht werden bis die 10 holshots trophäe freigeschaltet wird habe es gerade eben so gemacht und zufällig herausgefunden vielleicht hilft das ja den ein oder anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...