trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 3 Stunden schrieb ellocko: Ich wollte noch bescheid geben, dass ich das Spiel erst Dienstag abschicken konnte, ich hatte einen kleinen Unfall und musste es zur Post bringen lassen. Aber mittlerweile hat ja alles seinen lauf genommen Oh ich hoffe dir ist nix schlimmes passiert!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Oh ich hoffe dir ist nix schlimmes passiert!?! nichts, was nicht wieder verheilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Spiel ist am Samstag anegkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 @trophyhunter83 @all Spiel am Sonntag Abend aus dem Briefkasten geholt, dass weekend über war ich nicht Zuhause gewesen. Gestern Abend mit dem Spiel angefangen, hätte es auch durchzocken können [war bei Kapitel 7-10?...] Aber habe dann pausiert, weil ich bei diesen Spiel lieber nochmal eine Pause einlegen wollte anstatt es einfach zu beenden. Heute kam ich leider nicht dazu das Game zu platinieren, keine Ruhe nach Feierabend, nicht alleine gewesen, Tag verlief anders. Sorry wegen der Verzögerung normalerweise hätte ich das Spiel gestern platiniert aber dieses Spiel muss am besten in mehreren Parts zocken finde ich,anstatt direkt durch zu zocken mit Videoguide Sehr geiles Spiel bis jetzt, dass Spiel hat mich gestern gut weg geschickt, dieses ganze Game optik/Geschichte, Bombe Wobei in dem verlinkten Video Guide die Farben besser zur geltung kommen, viel dreggischer,, düsterer. Bei mir sieht es zu hell, farbenfreundlich aus ich beforzuge den Stiel im Video, liegt vielleicht an meiner TV Einstellung, hatte aber sonst nie Probleme mit anderen Spielen Natürlich bin ich kein Befürworter der Thematik auch wenn ich das Spiel feiere, dass war mir schon alles bewusst, wusste drüber Bescheid schlimme Vergangenheit, aber heutzutage ist die Welt auch nicht besser, teilweise noch .................................................................................................................................................................................................................... Wie auch immer Vielen Dank fürs bereitstellen, sonst wäre ich wohl nie auf das Spiel gestoßen, einer der besten Spiele Gibt es vergleichbare Games??? Schrebe nach dem aufstehen die nächsten an und nach der Arbeit platiniere ich es, Spiel würde dann am Donnerstag rausgehen, wenn Abnehmer verfügbar Danke für euer Verständnis Bestes PK Game.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Spiel geht später an Blitzfisch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2018 Alles klar. Freut mich das es dir gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Spiel heute an Blitzfisch geschickt. Ja das Spiel war echt richtig gut, hätte ruhig länger gehen können. Hatte über Anlage gezockt der Sound ging auch böse ab da gab es paar Passagen die waren richtig hart. Dazu im dunkeln und im T-Shirt gezockt mir wurde dauerhaft kalt bei dem Game, hahahaa. Wer noch mehr solche verstörenden Spiele kennt Bitte bescheid sagen, kenne nichts vergleichbares auf der PS3/PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Am 9.3.2018 um 20:27 schrieb Blitzfisch: Spiel ist da. Alles klar. Zustand der BD: Ist gut, minimale Gebrauchtsspuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Am 9.3.2018 um 20:27 schrieb Blitzfisch: Spiel ist da. WIe schauts mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Moin, gestern wäre ja glaub ich meine Zeit abgelaufen. Konnte bislang leider nur eine kurze Nacht das Spiel spielen 3 Trophäen fehlen mir noch die ich heute aber holen werde. Hoffe es ist ok wenn ich es einen Tag länger behalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2018 Jap, sollten es 2 werden ist es auch okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 So habe nochmal ne halbe Stunde Zeit gefunden die Platin geholt Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 So endlich einen Abnehmer gefunden. Gerade an @MrKot007 verschickt. Vielen Dank für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ups, hatte ich hier den Empfang gar nicht bestätigt? Hatte definitiv was geschrieben, hatte evtl zu wenig zwischen den Posts... fettes Sorry!!! Habe Platin und gehe auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 3 Stunden schrieb MrKot007: Ups, hatte ich hier den Empfang gar nicht bestätigt? Hatte definitiv was geschrieben, hatte evtl zu wenig zwischen den Posts... fettes Sorry!!! Habe Platin und gehe auf Abnehmersuche... Alles klar. GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Verschickt an @BlackDasher Dank dir Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Spiel ist am Samstag angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Spiel kann morgen raus, gehe auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Kurze Info. Habe am Sonntagabend meine Adresse an @BlackDasher geschickt. Leider war er aber noch nicht online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.