Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      13
    • (121-150h)
      5
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 106.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei answer answer muss man japanisch können, mit blossem raten ist die wahrscheinlichkeit viel zu klein...

Die hostessenmisionen allerdings kann man mit raten erreichen, allerdings trotzdem ein faktor der auch paar stunden dauert (sind ja immerhin 10 hostessen!) also man braucht schon einige stunden mehr als bei der gecutteten west version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach genau 131:00:20 habe ich Platin geschafft. Am schwersten sind meiner Meinung nach 3 Trophäen.

1. Alle Nebenmissionen meistern (Teilweise ist es schwer alle Missionen zu finden bzw. zu wissen was man genau machen muss)

2. Ultimate Skill Modus (Es sind nicht alle Aufgaben schwer aber es gibt 4-5 die einen ganz schon fordern werden)

3. Alle Mini Games abschließen. (Wer sich an diese Trophöe wagt sollte bei einigen Mini Games gute Nerven haben!! Besonders Dart, Billiard, Golf und Ufo Catcher können sehr nervig werden)

Alle andere Trophäen sind kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es am Ende etwa 90 Stunden. Da es mein erster Yakuza Teil war, musste ich mich auch erstmal etwas reinarbeiten. Habe erstmal gemütlich das Spiel durchgespielt und nur nach verpassebarem geschaut und erst danach wirklich auf Trophäen geachtet. Die meiste Zeit verschluckten wohl die ganzen Side Missions, aber auch die 16 Minigames können sich ganz schön ziehen, vorallem da die japanischen Glückspiele (Vorallem Koi Koi) ne Weile dauern können und man Darts auch noch in zwei Bars schaffen muss >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Timer waren es nach dem Legend-Run insgesamt 101 Stunden für zwei Durchläufe. Davon der erste auf "Hard" mit allen anderen Trophäen mit knapp 92 Stunden und der Rest (9 Stunden) für den Legend-Run, da man keine Cutscenes überspringen kann. Für die Climax-Battles habe ich nochmal ca. 8 Stunden benötigt, was alles in allem 109 Stunden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...