Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Platin-run hat relativ genau 50 stunden gedauert. Dabei hatte ich allerdings zum Glück gute online-Hilfe und zum Pech zuvor einen Bug (Ostrava in der Asia Version in 1-3 nicht da).

Leider muss ich dazu sagen, dass dieser Run der zweite Versuch war. Den davor habe ich nach 80 Stunden aufgegeben, weil ich zuviel falsch gemacht hatte.

Insofern muss ich wohl oder übel 50+80 = 130 rechnen und dementsprechend dann auch bewerten. Da allerdings die PS3 oftmals auch im Spiel anblieb (z.B. die Nacht durch), ohne dass ich spielte, werte ich mit 81-120 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es echt schwer hier anständig zu bewerten, denn man kann sich durch den "Duplizier-Glitch" gute 100 Stunden Spielzeit ersparen.

Ich habe das Spiel damals (2010-2011) bis NG +++ gespielt, und bin absolut an meine Grenzen gestoßen - Nicht unbedingt an die Grenze meines Skills, eher habe ich mich gefragt ob mir das gerade überhaupt noch Spaß macht. Da hatte ich übrigens nicht eine der Gold Trophies bekommen, allerdings waren mir Trophäen zu dieser Zeit egal.

Abgestimmt habe ich nun für 51-80 Std.

Denn man kann es mit dem Glitch zwischen 30-40 Stunden schaffen, oder ohne weit über 100 brauchen. Den Pure Bladestone habe ich beispielweiße insgesamt 6 Stunden gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51 bis 80 Stunden

Die Steine für die Waffenverbesserungen (z.B. reiner Klingenstein) sollte man nach Möglichkeit tauschen um sich viel Zeit und Monotonie zu ersparen.

Und mit dem Glitch, mit dem sich die Seelen duplizieren lassen kann man sich zusätzliche Spieldurchgänge erpsaren.

Obwohl man das Spiel mehrfach durchspielen sollte, da es wirklich klasse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Charaktere die platinrelevant waren/sind:

75 Stunden, bzw. 45 Stunden

Macht Ungefähr 120 Stunden, alleine den Klingenstein zu farmen hat bei mir einen kompletten Sonntagnachmittag geschluckt, da habe ich alleine für 5-6 Stunden gebraucht. Alles andere an Mats erhält man ja so in den Durchläufen bzw. dem Abfarmen der Echsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...