Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mittlerweile 3fach Platin(uk import , deu und jap) beim ersten mal warens ca 115std , also habe ich natürlich auch mit 81-120 std gevotet . Beim zweiten Mal warens nur noch 49 std und beim dritten nicht einmal 20 std :P . Also Anfänger können auf alle Fälle über 100 std dafür einplanen , das Farmen mancher steine dauert nämlich teilweise recht lange wenn man pech hat ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielzeit knapp 89 Stunden

Hatte aber auch den Reinen Klingenstein schon nach knapp 2 Stunden, musste ansonsten nur noch die Moskitos für Marksteinscherben/klumpen "farmen", ging aber auch nach 2h, 4 Klumpen beisammen die noch brauchte.

Zum glück liegen auch bei anderen Steinen genug so herum, musste nur bei Wolkenstein und Graustein bis 3. Durchgang warten, Rest alles schon spätestens 2. Runde geschmiedet

Ansonsten kann man sich beim 4 Durchgang auch ziemlich spielzeit sparen falls man alles schon sonst hat, muss man nur 3. und 5. Gebiet bis zum letzten boss sprinten, bin da in ~3h durchgelaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute...nach einer woche intensiven demons souls spielen habe ich meine platin nun endlich :)

habe 3 chars gemacht, einen zum üben (20h), einen zum spiel genießen (35h) und einen dann zum trophy-clean-up (40h). habe aber auch sehr viel einfach nur rumgestanden im spiel weil ich am laptop war oder so.

in der summe stehen dann da 95h, wovon meiner einschätzung nach ca 80-85 aktiv waren. so oder so, mein fazit beläuft sich auf

81-120 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 Stunden hab ich gebraucht.

-2,5 Durchgänge

-Alle Ringe selber gesucht

-Alle Unique Waffen selber gesucht

Ein paar der geschmiedeten Waffen und ein paar Steinchen habe ich dann getauscht - dachte eigentlich nicht, dass ich mir diese Platin antue, aber ging ja dann doch schneller als gedacht und der zweite bzw. dritte Durchgang gingen extrem flott, wenn man weiß wie man an welche Boss rangeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach mal mit über 150 Stunden gevotet, ich weiß nicht mehr wieviel ich am ende hatte, war auf jeden fall ziemlich viel. Hab auch einfach zum spass bis ungefähr NG 8 oder 9 gespielt :D

hart :cool2: fand ng++ schon nicht mehr so spannend, aufjedenfall danke nochmal an sajonji für die fehlenden waffen und ringe :J: ohne das hätte ich 4mal so lange gebraucht... deswegen war ich auch sehr schnell: hab mit 41h-50h gevotet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit 31 - 40 Stunden gevotet, da mein Platinchar 38 Std. drauf hatte.

Davon gehen aber mindestens noch mal 3 Stunden für das Farmen von Bladestone ab.

Im Grunde geht es schon recht schnell, wenn man ein bisschen Glück hat und sich nen Plan zurechtlegt, kommt man ja mit 2 Mal und nem bisschen durchspielen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit dupen und waffen tauschen 18h gebraucht.. in der deutschen allerdings 50h+

ging in dieser version auch viel schneller weil ich alles schon kannte und new game alles echt einfach war

trozdem hättest du vllt lieber mit der stimme vom ersten mal stimmen sollen...denn 18h is eig schon bisl untertrieben.

naja wenn man alles geschenkt kriegt in dem spiel, machts ja auch richtig sinn das spiel zu spielen, hast es bestimmt echt genossen das game:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...