Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

40 Stunden. Wäre auch kürzer gegangen. Hatte aber leider Miralda in Black Phantom Form runtergeschubst und so konnte ich meine Character Tendency nicht mehr auf Pure White bringen ohne nen New game+ anzufangen. Dadurch musste ich dann im New Game+ nochmal alle Leute für die Mephistoles quest befreien :D

Seelen geduped, ein reinen Klingenstein von Mondzo (Danke!) bekommen aber rest alles selbst erfarmt u eingesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gute 63std gebraucht. Hatte nur anfangs etwas verständigungsprobleme mit dem ganzen tendenzenkramm aber im New Game++ war alles klar und im New Game+++ war nur noch das dropen eines reinen klingensteins nötig für Platin ;)

Leider muss ich sagen das hier mir der LF und die Roadmap wenig weitergeholfen haben, eher haben die mich verwirrt da die nicht sehr gut ausgearbeitet sind

Sehr schönes Game, danke an PS+ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab um die 95h gebraucht. alles ohne tauschen aber mit glitchen. für den bladestone hab ich ungefair 20h gefarmt bis er endlich kam, was den gesamt spielspaß von dem spiel ziehmlich gedrückt hat. aber alles in allem, bereue ich das ich es mir nicht schon früher geholt hab, sehr geiles spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wundervolles Spiel, hab mir viel Zeit gelassen (beim ersten overhypten Playtrough z.B. zum TV-Zappen und nebenher in einer dunklen Ecke vom Ring oder Schild heilen lassen =D).

Wenn ich nicht gewusst hätte, dass der Trick zum Duplizieren noch funktioniert, wäre ich vermutlich nicht so einfach zurück gekommen, aber mit der Möglichkeit hat es mir zumindest nach dem NG+++ nochmal viel Spaß bereitet ^^

Hab also mit 80-120 abgestimmt, da ich mir allgemein beim ersten Mal spielen rein garnichts spoilern lassen will und erst danach schaue was und wie ;)

Es geht aber mit Guides definitiv einiges schneller, selbst ohne duplizieren ist man irgendwann recht zügig unterwegs/bekommt z.B. Kapitel 2 bis auf 2-1 nichtmehr zu Gesicht) und ist beinahe ein wenig overpowert fand ich gegen Ende.

Durch mein assoziales Glück hat sich bei mir am Ende das Ganze ein wenig verkürzt..von der Crystal-lizard in 4-4 den reinen Mondlichtstein gegrabbt, in den Nexus und direkt danach in 4-3 das BF um seinen reinen Klingenstein erleichtert...hate me! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir das Spiel, damals von einem guten Kumpel ausgeliehen hatte und derbe auf's Fressbrett gefallen bin, habe ich dank PS+ dieses Meisterwerk noch einmal erleben dürfen und auch komplettiert. Ich habe mit Wiki gearbeitet, aber nur um zu wissen wie ich was Schmieden muss. Insgesamt habe ich ca. 80-85h auf dem Tacho, da ich mir insgesamt 4 reine Steine (Mondlicht-, Halbmond-, Reiner- (FU Ostrava) und den reinen Mattstein geben lassen habe, diese aber im NG+ fast alle bei PWWT gedropped sind. Auch den Klingenstein habe ich im siebten Anlauf beim Katana-Skelleton bekommen.

Für den ersten Lauf, habe ich ca. 45h gebraucht, für NG+ ca. 10h und fürs Farmen ca. 30h. Die Bossseelen habe ich zum Ende hin dupliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...