Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Carlitoman:

Hy suchen 4 Spieler für die Trophäen alle counselor mit jason töten und alle counselor + tommy jarvis töten, weil man für diese 8 Leute benötigt.

 

Jason Kill können wir auch gleich mit machen, falls benötigt.

 

Wir sind schon 4 Mann und suchen noch. Bitte in die untere Liste eintragen. Gespielt wird am Abend ab 20.30 Uhr.

 

1.

2.

3.

4.

 

Guten Morgen

Ich wäre dabei,muss mit Jason auch noch alle Couselor +Tommy töten,desweiteren fehlt mir auch noch das man Jason Töten muss.

Wäre nice wenn du einen Partyraum aufmachen würdest wo wir uns alle dabei etwas unterhalten könnten

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Carlitoman:

Hy suchen 4 Spieler für die Trophäen alle counselor mit jason töten und alle counselor + tommy jarvis töten, weil man für diese 8 Leute benötigt.

 

Jason Kill können wir auch gleich mit machen, falls benötigt.

 

Wir sind schon 4 Mann und suchen noch. Bitte in die untere Liste eintragen. Gespielt wird am Abend ab 20.30 Uhr.

 

1. high69

2. pb1078

3.

4.

 

 

Würde mitmachen. Bräuchte Jason kill. Kann aber erst ab 22 Uhr. Hab Spätschicht zur Zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

da man leider niemanden so wirklich findet, wollte ich mal versuchen eine 3 Köpfige Truppe aufzubauen die noch mehrere Dinge machen muss. (Repairs, Escapes ...). Ist ja so relativ fix gemacht da ich z.B. einigen Fortschritt durchs normale spielen habe. Primär liegt der Fokus natürlich darauf, auf die Games zu kommen.

 

Wenn sich noch zwei Personen finden lassen, sollen sie mich bitte adden!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...