Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Star Ocean® Till the End of Time™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
~Cloud~   
  • Beiträge: 1.445
  • Keiner zockt das Spiel? :D

    Kann es sein das sie in dieser Version die EXP verringert haben? Kann mich nicht errinern das die nur 1-3 EXP gegeben haben am Anfang?!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ?DoctorMysterio?   
  • Beiträge: 2
  • vor 10 Stunden schrieb ~Cloud~:

    Keiner zockt das Spiel? :D

    Kann es sein das sie in dieser Version die EXP verringert haben? Kann mich nicht errinern das die nur 1-3 EXP gegeben haben am Anfang?!

    Is noch genauso wie damals 1 exp, mit tripple exp 3.

     

    vor 9 Stunden schrieb Royal-Flush-90:

    Hat das Spiel Deutsche Texte??

     

    Nope das ganze Spiel is in englisch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheCheckerBunnys   
  • Beiträge: 481
  • Das auf der PS2 war glaube auch schon nur in Englisch oder?

     

    Ich bin am grübeln ob ich es mir hol, aber finde den Preis überzogen. Da zudem ja die Sequenzen nicht überarbeitet wurden.

    Merkt man das HD ^^ oder isses nur bissl hoch interpoliert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ~Cloud~   
  • Beiträge: 1.445
  • Mussten die umbedingt diese Bunny Trophy reinmachen? Der scheiß dauert doch 60-80 Stunden? Ernsthaft? Wer macht das? 

    Ist das einzige was ich nie auf der PS2 gemacht habe...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jasedaia   
  • Beiträge: 328
  • Kann man eigentlich irgendwas beim 1. Spieldurchgang behalten, wenn man Universum oder 4D spielt? Bzw. ob die Schwierigkeitsgrade kombinierbar sind, also das man nur auf 4D durch müsste?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ~Cloud~   
  • Beiträge: 1.445
  • Am 5.6.2017 um 12:56 schrieb Jasedaia:

    Kann man eigentlich irgendwas beim 1. Spieldurchgang behalten, wenn man Universum oder 4D spielt? Bzw. ob die Schwierigkeitsgrade kombinierbar sind, also das man nur auf 4D durch müsste?

    Nö musst du Universe und 4D spielen. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXSabinchenXx   
  • Beiträge: 69
  • Am 6/5/2017 um 12:56 schrieb Jasedaia:

    Kann man eigentlich irgendwas beim 1. Spieldurchgang behalten, wenn man Universum oder 4D spielt? Bzw. ob die Schwierigkeitsgrade kombinierbar sind, also das man nur auf 4D durch müsste?

    Du musst zuerst die Schwierigkeitsgrade Universum und 4D freischalten. Daher hast du im Prinzip keine andere Wahl als das Spiel auf galaxy zu starten :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.384
  • die battle trophies dauern ewig, wenigstens muss man keine 100% machen...

     

    von 300 battle trophies muss man etwa 240 machen.

    Bearbeitet von Letzter_wunsch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 686
  • hm mist, ich ärger mich, dass ichs gekauft hab. gefällt mir nicht.

    zum glück hatte ich noch keine trophy und konnte das spiel aus der liste löschen ;D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.384
  • Am 15.6.2017 um 00:35 schrieb OldZcule:

    hm mist, ich ärger mich, dass ichs gekauft hab. gefällt mir nicht.

    zum glück hatte ich noch keine trophy und konnte das spiel aus der liste löschen ;D

     

    das spiel ist schon 13 jahre alt und hat noch ps2 grafik von damals. da solltest du nicht zu viel erwarten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 686
  • es geht nicht um die grafik. ich liebe die grafiken von damals bzw. es macht mir nix aus. es geht eher ums gameplay. das spiel und ich wurden nicht warm miteinander ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JokerDoom   
  • Beiträge: 310
  • Hat jemand schon sich an der Bunny Trophy probiert? Die ist ja total überzogen. Nach ca. 8 Stunden hab ich 243 Punkte zusammen. Habe immer bei Perfecta auf 2-1 gesetzt. Bei den B Races scheint aber 4-3 die bessere Option zu sein, habe es aber noch nicht getestet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.384
  • Am 27.6.2017 um 23:57 schrieb JokerDoom:

    Hat jemand schon sich an der Bunny Trophy probiert? Die ist ja total überzogen. Nach ca. 8 Stunden hab ich 243 Punkte zusammen. Habe immer bei Perfecta auf 2-1 gesetzt. Bei den B Races scheint aber 4-3 die bessere Option zu sein, habe es aber noch nicht getestet.

     

    mach die trophäe als letztes, da du locker 60-80h brauchen wirst. einfach ein speicherstand genau davor lassen und sobald du alles andere fertig hast, kannst du mit dem langweiligsten teil anfangen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JokerDoom   
  • Beiträge: 310
  • Ne ich zieh das JETZT durch. Die Hälfte hab ich schon. Aber trotzdem die sinnloses und langweiligste Beschäftigung der letzten Tage. Finde kein System was dahinter stecken könnte. Gestern hat oft 2-3 gewonnen, heute ist 4-1.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×