Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
BLUBb007

Trophäen-Roadmap - Rime™

Recommended Posts

BLUBb007   
  • Beiträge: 6.267
  • Trophäen-Roadmap - Rime

     

     

    Allgemeine Infos:

    • Gesamtanzahl Trophäen: 32
      • Verpassbare Trophäen: keine
      • Verbuggte Trophäen: keine
    • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1

    • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

    Weitere Infos zu den Trophäen:

    Infos zum Spielgeschehen:

    • Level später einzeln anwählbar: ja
    • Lineare Story: ja

     

     

    Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

     

    Roadmap-Aufbau:

    Schritt 1: Beinhaltet den normalen Spieldurchgang mit dem Erspielen aller Trophäen.

     

    Spielaufbau: Im Spiel gibt es fünf größere, offene Level mit diversen Sammelaufgaben und Rätseln.

     

     

    Schritt 1:a1

     

    Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Sag niemals nie, Unerträglich, Ein Wunder erwarten, Keine Hoffnung und Loslassen.

     

    In der Spielwelt befinden sich zahlreiche Vasen. 50 solcher Vasen müsst ihr im Verlauf zerstören, um die Trophäe Gefäße im Sand zu erspielen. Auch trefft ihr immer wieder auf Fackeln, von welchen ihr 50 für Erleuchtet entzünden müsst. Außerdem müsst ihr weitere Sammelobjekte einsammeln, von welchen aber jeweils alle gefunden werden müssen. Verpasste Dinge können zur Not auch später über die Level-Auswahl nachgeholt werden.

    • 7 Spielzeuge
    • 5 Outfits
    • 8 Schlüssellöcher
    • 6 Teile des Schlaflieds
    • 18 Emblemscherben
    • 5 merkwürdige Statuen (müssen zerstört werden)
    • 4 weiße Schatten

    Zum Spieldurchgang:

     

    Level 1

    • 3 Spielzeuge
    • 2 Outfits
    • 1 Schlüsselloch
    • 2 Teile des Schlaflieds
    • 5 Emblemscherben
    • 1 weißer Schatten
    • 8 erspielbare Trophäen
    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Klettert zu Beginn auf die Felsen und springt von einem hohen Punkt runter ins Wasser, um euch Waghalsige Kanonenkugel zu erspielen. In dem zentralen Gebiet könnt ihr auf einige Wildschweine treffen. Wenn ihr eine der Früchte von einem Strauch aufnehmt, werden diese euch folgen. Lauft dann solange durch die Gegend, bis ihr acht Tiere um euch gescharrt habt. Damit bekommt ihr die Trophäe Familie im Glück. Eine dieser Früchte könnt ihr für Das ging zu weit auch von einem hohen Punkt in den Abgrund werfen. Am Strand widmet ihr euch weiterhin der Trophäe Uralter Schatz, für welche ihr versuchen müsst, eine verlorene Wache zu wecken.

     

    Beim Lösen der Rätsel mit den leuchtenden Kugeln gelangt ihr zwangsläufig in einen Turm. Dort befinden sich mehrere Vogelnester, die ihr nicht berühren dürft, um die Trophäe Vorsichtige Schritte nicht zu verhindern. Nachdem ihr später das Becken geflutet habt und der Baum erblüht ist, könnt ihr in dem Becken abtauchen und durch einen verborgenen Tunnel zu einem Grab gelangen, was euch dann Grabblumen beschert. Wiederum etwas später betretet ihr durch einen engen Spalt ein dunkles Labyrinth aus Bodenplatten. In diesem Bereich dürft ihr keinen Laut machen und auch nicht springen, um Dunkel und leise nicht zu verpassen. Auch die Trophäe Der Pfad des Lichts könnt ihr hier erspielen, wenn ihr alle 16 Statuen zum Leuchten gebracht habt.

     

    Mit dem Abschluss des Levels erhaltet ihr dann noch automatisch die Trophäe Sag niemals nie.

     

    Level 2

    • 2 Spielzeuge
    • 1 Outfit
    • 2 Schlüssellöcher
    • 2 Teile des Schlaflieds
    • 5 Emblemscherben
    • 2 merkwürdige Statuen
    • 1 weißer Schatten
    • 1 erspielbare Trophäe
    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Abgesehen von den Sammelobjekten müsst ihr hier auf nichts weiter groß achten. Zum Ende hin werdet ihr jedoch von einem Vogel verfolgt. Lauft dann zunächst nicht weg, sondern ihm entgegen, um euch somit Falsche Richtung zu sichern. Habt ihr das zweite Level dann verlassen, erhaltet ihr abschließend Unerträglich.

     

    Level 3

    • 1 Spielzeug
    • 1 Outfit
    • 3 Schlüssellöcher
    • 2 Teile des Schlaflieds
    • 5 Emblemscherben
    • 3 merkwürdige Statuen
    • 1 weißer Schatten
    • 7 erspielbare Trophäe
    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Kurz nach dem Start des Levels lauft ihr einen langen Gang mit Wasserbrunnen entlang. Lauft solange geradeaus, bis sich die Trophäe Geduld freischaltet. Wenig später müsst ihr zum Fortfahren tauchen. Diese Passage besteht aus drei Becken. Ihr dürft nun nur einmal eine Luftblase aufnehmen, und dies ist im zweiten Becken der Fall, da dieses am größten ist. Wenn ihr es zum Ende geschafft habt, erhaltet ihr dafür Atemlos. Nach der zweiten Tauchpassage trefft ihr auf dem Weg zum dritten Becken auf weiße Statuen, die ihr auf keinen Fall berühren solltet. Als Belohnung winkt mit Spurlos eine weitere Trophäe. Nach der dritten Passage und nach dem Erhalt der Trophäe taucht ihr wieder ins Wasser ab bis zum Grund. Dort könnt ihr dann einen Hai vorfinden, wofür ihr die Trophäe Das Grauen aus der Tiefe erhaltet.

     

    Sofern ihr die fünfte Statue in diesem Level gefunden habt, erspielt ihr euch zusätzlich In den Staub beißen. Habt ihr später die eine blaue Kugel aufgenommen und seid mit der Plattform nach unten gefahren, lauft mit dieser zurück zum Baum und lasst diese dort explodieren, um euch Gute Absichten zu erspielen. Kurz vor dem Ende könnt ihr dann das letzte Teil des Schlafliedes finden und bekommt dafür die Trophäe Verlorenes Schlaflied. Und zu guter Letzt erhaltet ihr Ein Wunder erwarten für den Abschluss dieses Levels.

     

    Level 4

    • 1 Spielzeug
    • 1 Outfit
    • 2 Schlüssellöcher
    • 3 Emblemscherben
    • 1 weißer Schatten
    • 6 erspielbare Trophäen
    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Sobald ihr euch bewegen könnt, müsst ihr schnellstmöglich und vor den Wächtern zum Thronsaal finden. Dies garantiert euch die Trophäe Rasend. Wenig später könnt ihr euch der Trophäe Vom Himmel in die Hölle widmen, nachdem ein Wächter eine Mauer beschädigt hat. Für das Einsammeln der letzten Objekte der Sammelaufgaben erhaltet ihr in hier dann die Trophäen Verspieltes Kind, Volle Garderobe, Die Wahrheit und Es ist ein Prozess. Und beim Verlassen des Levels folgt dann auch noch automatisch Keine Hoffnung.

     

    Level 5

    • 1 erspielbare Trophäe
    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    Sofern ihr die vier weißen Schatten gefunden habt, erhaltet ihr am Ende neben der automatischen Trophäe Loslassen auch noch Schöne Erinnerung.

     

    Level 2

    • 1 erspielbare Trophäe

    Über die Level-Auswahl ladet ihr im Anschluss das zweite Level und rüstet euch so schnell wie möglich mit dem sechsten Outfit aus. Wenn ihr euch nach einer Weile unbemerkt zwischen den Schatten bewegt habt, schaltet ihr die Trophäe Eins mit der Umgebung frei.

     

    Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt aller Trophäen. Als i-Tüpfelchen bekommt ihr die Platin-Trophäe Das Ende ist ein neuer Anfang.

     

     

     

     

     

    Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    ×