Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Servus,

ich achte bei den Spielen die kaufe nicht auf die Trophäen. Ich kauf nur Spiele die mich wirklich interessieren, aber wenn ich mir bei manchen Leuten die Trophäen anschaue kommt es mir so vor als würden alles spielen nur um viele Platin bzw. einen hohen Level zu erreichen.

Gruß Arnie22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mich über Spiele informiere, schau ich selbstverständlich auch nach "Bewerte den Zeitaufwand für Platin". Aber das ist natürlich nicht mein einziges Kriterium. Man kann sich aber ein Terminator meiner Meinung nach schon mal ausleihen. Und nur weil ein Spiel leicht oder kurz ist, muss es ja auch nicht immer Müll sein. Wie viele hier schon vor mir geschrieben haben, es kommt auf den Spaß beim spielen an. Meine Freundin spielt z.B. gerne "Wo die wilden Kerle wohnen", na und?

Nur weil ein Spiel nicht für "Heavy User" geeignet ist, heißt es noch lange nicht, dass es keine Daseinsberechtigung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde auch sagen NEIN! Ich habe im Jahr so meine Spiele die ich mir kaufe... Fifa, NBA, COD, dann vielleicht noch n adventure wie uncharted, vielleicht hier oder da noch ein rennspiel aber das wars dann auch :D

Also Spiele nur wegen Trophäen kaufen finde ich lächerlich, ich Spiel doch keine Spiele, die mir nicht Spaß machen, nur um mich danach mit den Trophäen zu brüsten oder?

Ich kaufe nur Spiele wegen dem Spielspaß, hab mir schon überlegt z. B. Oben oder andere Spiele wo man leicht Platin hollen zu kaufen aber dann doch nicht gemacht weil mir das Geld viel zu schade dafür wäre. Also eher Nicht!

Ich hege nichtmal solche Gedanken mir solche Spiele zu kaufen :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise müsste man sich nichtmal ein normales Spiel kaufen, in der Videothek ausleihen und danach wieder zurückgeben. Die meisten Spiele spielt man eh nur einmal. Nur Sportspiele oder wo der Online Part Spaß macht (z.b. in einem Shooter) sind sinnvoll zu kaufen.

Btt: Nein würde ich nicht machen und wenn man es macht dann eben das jeweilige Spiel für 2€ oder so in der Videothek für ein oder zwei Tage ausleihen.

Mfg

ChuckyX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhältnis zu Trophäen kann ich ja akzeptieren, aber ich finde es ziemlich schwach von Dir, daß Du mich und andere Trophäensammler als armselig bezeichnst. Du bist einer von denen, die den Sinn eines Hobbys nicht verstanden haben.

Wenn Du in einem Verein Fußball spielst, dann wirst Du auch hin und wieder spielen müssen, obwohl Du keine Lust darauf hast. Ist das dann auch arm?

Oder wenn Du Briefmarken sammelst, dann besorgst Du Dir auch die, die nicht so schön sind wie andere, einfach um die Sammlung zu vervollständigen. Ist das auch arm?

Denk einfach mal kurz darüber nach, bevor Du sowas schreibst. Danke.

Auch wenn mein kommentar dazu jetzt ein bisschen zu spät kommt (hab des garnicht gesehn xD):

bei Fußball und Briefmarken ist es aber immer dasselbe.. bei Spielen ist es aber nicht dasselbe, da es viele verschiedene Spiele gibt, anderes Genre etc.

Ob du jetzt GoW oder hannah montana spielst - Das hatn fetten unterschied

und lass mcih doch meine meinung dazu haben, ich hab meine und du hast deine. hat nix mit mangelndem nachdenken zu tun, sondern damit, dass ich das anders sehe als du.. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn mein kommentar dazu jetzt ein bisschen zu spät kommt (hab des garnicht gesehn xD):

bei Fußball und Briefmarken ist es aber immer dasselbe.. bei Spielen ist es aber nicht dasselbe, da es viele verschiedene Spiele gibt, anderes Genre etc.

Ob du jetzt GoW oder hannah montana spielst - Das hatn fetten unterschied

und lass mcih doch meine meinung dazu haben, ich hab meine und du hast deine. hat nix mit mangelndem nachdenken zu tun, sondern damit, dass ich das anders sehe als du.. ._.

Wie ich bereits sagte, kann ich Deine Meinung verstehen, es ging mir nur um Deine abfällige Art Dich zu äußern.

Und nochmal zu den Briefmarken: es gibt ganz tolle, seltene und teure Briefmarken, aber auch gewöhnliche und billige ... in eine richtige Sammlung gehören sie aber alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits sagte, kann ich Deine Meinung verstehen, es ging mir nur um Deine abfällige Art Dich zu äußern.

Und nochmal zu den Briefmarken: es gibt ganz tolle, seltene und teure Briefmarken, aber auch gewöhnliche und billige ... in eine richtige Sammlung gehören sie aber alle!

Hab ich mich ehrlich scheiße geäußert? Sorry, ist mir garnicht aufgefallen xD

Ja, das schon, aber bei Spielen sagt man das dann so: Es gibt Spiele die wirklich Spaß machen, aber auch Spiele auf die man überhaupt keinen Bock hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du sagtest dass sei dumm^^

Also wenn man Trophäen sammelt, gehts ja weniger um das Spiel als um die Trophäe.

Auch wenns bei mir (noch) nicht so weit ist, kann ich die Trophäensammler gut verstehen.

Stell dir vor, du spielst ein RPG in welchem die Gegner mitleveln.

Man freut sich über jeden Stufenaufstieg, auch wenn man nichts davon hat.

So freue ich mich auch über jede Trophäenstufe, die ich hier erreiche.

Solange es allerdings Spiele gibt, die mir Spass machen (und ich noch nicht durch oder gar Platin hab) brauch ich nicht darauf zurückgreifen.

Wenn ich mir allerdings zB Dragas Profil ansehe hat er nicht mehr groß eine Wahl.

Und man muss ja nicht gleich seine PS3 verstauben lassen, nur weil gerade kein "super" Spiel auf dem Markt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für manchmal gestimmt.

Da ich mir nur Games kaufe, die ich dann anschließend auch im Regal zu stehen haben möchte. Wenn diese auch entsprechend gute Trophies zu bieten haben, wieso nicht. Bsp.: Sega Mega Drive Ultimate Collection;)

Nur sowas wie Hanna Montana usw. kommt mir nicht ins Haus, sogar für's ausleihen wäre mir hier das Geld zu schade:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du sagtest dass sei dumm^^

Also wenn man Trophäen sammelt, gehts ja weniger um das Spiel als um die Trophäe.

Auch wenns bei mir (noch) nicht so weit ist, kann ich die Trophäensammler gut verstehen.

Ach so kann man des auch sehn... naja, ich bleib trotzdem bei meiner meinung

Der Spaß am Spiel ist mir wichtiger als ne Trophäe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...