Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, manchmal mach ich das dann doch.....habe letztens WWE: Legends of Wrestlemania gekauft ......

ok, schon wegen Trophies, aber es hatte auch nur 6,99€ gekostet.......mehr hätte ich nicht bezahlt......eigentlich ist es aber eher wegen dem Sammeln der Spiele als wegen Sammeln der Trophies.

Aber: Ich habe letztens auch Turok gekauft, DAS hat keine Trophies :D

Geschrieben

Naja eig. nicht aber god of war habe ich mir wegen der leichten platin gehollt aber so eine geld verschwendung mache ich nicht mehr deshalb nein ich holle mir keine spiele nur wegen denn trophäen

Geschrieben

Hallo,

ich habe für „Auf keinen Fall“ gestimmt.

Das beste Beispiel ist wahrscheinlich das Spiel Hannah Montana - Der Film. Dieses Spiel würde ich mir im ganzen Leben nicht kaufen bzw. ausleihen, nur weil man leicht Platin erreichen kann. Meine 9-jährige Cousine hat alle möglichen Sachen von Hannah Montana, und da soll ich als 22-Jähriger das Spiel zum Film spielen? Da müsste ich mich ja schämen, wenn ich das jemandem erzählen würde oder ein Freund die Liste meiner Trophäen öffnet. :facepalm:

Kommen wir zum Spiel Terminator: Die Erlösung. Die Filme mag ich, keine Frage. Spiele zu Filmen habe ich allerdings noch nie gemocht, aber dann auch noch eins mit 12 lieblosen Trophäen, wovon 11 Gold und 1 Platin sind? Nein, danke. Gold-Trophäen sollten etwas Besonderes sein und nur für besonders schwierige oder zeitaufwändige Dinge vergeben werden, z.B. 100% in GTA IV oder die Onlinetrophäe Gesucht.

Ganz ehrlich, mir wäre Platin in GTA IV (mir fehlen noch 4 Trophäen) lieber als 10 Platin-Trophäen in lächerlichen Spielen wie Hannah Montana oder Terminator. Aber es gibt ja sogar Leute, die laden Videos von ihren -zig Platin-Trophäen bei Youtube hoch, obwohl mindestens 70% davon in einfachen Kinderspielen gemacht wurden. Das finde ich besonders amüsant! :biggrin5:

Geschrieben

Hannah Montana kommt mir nicht ins Haus.

Zehn Euro für Käse wie Terminator Salvation oder Monsters vs. Aliens kann man sich aber dennoch mal der Trophäen wegen geben. Zumal Terminator Salvation eine Erfahrung für sich ist.

Außerdem überraschen manche Spiele mit schlechtem Ruf. Wo die Wilden Kerle Wohnen etwa fand ich ganz passabel (mit einigen schönen Szenen), und Cars Race-o-Rama hatte auch seine spaßigen Seiten.

Geschrieben

muss gestehen das ich mir auch schonmal ein spiel nur wegen den trophäen ausgeliehen habe (wwe legends of wrestlemania)

beim neukauf achte ich schon darauf ob es welche hat.

Geschrieben

Also mehr als 20€ würde ich auch nicht für Spiele ausgeben die ich nur der Trophäen zu liebe kaufe...Gegen Hannah hab ich mich bis jetzt auch noch erfolgreich gewährt :D

Geschrieben

Kaufen würde ich mir auf keinen Fall solche Spiele, die man schon in 4-8 Stunden auf Platin hat.

Einfach ausleihen, schnell durchzocken und wieder abgeben

Geschrieben

Ich würde das nie machen, auf Dauer wäre das extrem langweilig und ätzend und ich denke das ist auch oft der Grund, warum manche mit dem trophyjagen aufhören oder zumindest einer von manchen Gründen...

Geschrieben
Ich würde das nie machen, auf Dauer wäre das extrem langweilig und ätzend und ich denke das ist auch oft der Grund, warum manche mit dem trophyjagen aufhören oder zumindest einer von manchen Gründen...

ja das stimmt. wenn man 3 kinderspiele hinterienander spielt, kommen die dir ausem ohr raus:banghead:

versteh nicht, wie das manche heir schaffe, jedes neue kinderspiel zu platinieren :D

Geschrieben

Ich bin zwar ne Trophy-Whore :D, aber dennoch kaufe ich mir nur die Spiele, die mir auch gefallen. Ausgenommen GTA4 ... da wurde ich gehyped und habs mir dann gebraucht ergattert ^^ Ansonsten hab ich bisher keinen Kauf bereut.

Geschrieben

Ich kaufe mir grundsätzlich nur Spiele die mir gefallen. Und wenn ich sie dann Spiele versuche ich halt auch Trophies zu ergattern.

Ich würde mir aber niemals Spiele kaufen wie Hannah Montana oder WOLKIG..

Wer es nötig hat solche Spiele zu platinieren um noch mehr Trophies zu haben soll es von mir aus machen! Ich hab es nicht nötig ;)

Geschrieben

Kauf mir eigentlich nur Spiele, die mir auch selber Spaß machen. Würde jetzt zum Beispiel kein Spiel kaufen, wo man ganz einfach Trophäen erspielen kann, aber das Spiel an sich nicht gut ist.

Geschrieben

Ich hab nur gute Spiele, außer 2.

Ich mach das so, dass ich diese beiden Spiele, wieder gegen 2 schlechte tausche, dann jucken mich die paar Euro Versand auch nicht. Aber kaufen? Niemals!

Geschrieben

Trophäen spielen irgendwie schon mit bei mir... Manchmal kaufe/leihe ich mir ein Spiel obwohl ich es mir normal nicht kaufen würde, wenn es Trophäen UND einen Coop-Mode hat, damit ich es zusammen mit meiner Frau spielen kann.

Das kann gut ausgehen (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Deathspank, Lego Games), aber leider auch schlecht ausgehen (Sacred2, Star Wars - the Clone wars, Terminator).

Wolkig war für mich sogar ein sehr gutes Coop-Spiel (aufgrund der Unterrepräsentanz der Coop-Jump'n'Runs auf der PS3 gehe ich sogar so weit, dass es neben Little Big Planet das zweitbeste auf der PS3 für mich ist).

Allerdings habe ich einen anderen Trend bei mir festgestellt. Ich habe mir schon Spiele, die mich schon ein wenig interessiert haben, aber die ich nicht unbedingt kaufen wollte, nicht gekauft, wenn sie eine überzogene Platin-Trophäe hatten. Beispiele:

Red Dead Redemption - nachdem ich (viel zu viele) Stunden mit GTA 4 verbracht habe, kann ich erst einmal keine Sandbox-Games mehr sehen. Western Thema interessiert mich auch wenig. Die Online-Trophäe waren letztendlich Ko-Kriterium. Es ist also kein Must-Have für mich. Die Sandbox-Übersättigung wäre vllt in ein paar Monaten wieder vorbei, aber die Online-Sachen sind letztendlich doch ein KO-Kriterium.

Lost Planet 2 - Ich bin eigentlich kein Shooter-Fan. Ich habe bisher lediglich Resistance und Uncharted gespielt, würde mir aber nie ein Call of Duty oder Killzone kaufen. Online-Competitive-Modi finde ich zu 100% langweilig. Ich hätte LP2 vielleicht probiert, weil es von Capcom entwickelt wurde. Wegen der Platin-Trophäe habe ich es dann doch nicht gekauft.

Super Street Fighter 4 - Habe nach langem Kampf bei Street Figther 4 die Platin geholt. Der intensive Zeitaufwand hat auch hier wieder zu einer Übersättigung geführt, weshalb ich SSF4 nicht angerührt habe.

Transformers War for Cybertron - Bin zwar ein Transformers G1 Fan und die Kampagne hat mich gereizt, aber mit rd 8 Stunden viel zu kurz. Dazu kommen wieder diese verdammten Online-Trophäen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...