Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Nö, ich gebe nur Geld für Spiele aus, die mir auch wirklich Spaß machen :)

Das ein oder andere Mal hab ich schon nen Easy-Platin-Game aus der Videothek ausgeliehen. Aber selbst solche Spiele müssen mir trotzdem Spaß machen ;)

Geschrieben

Würde ich nie machen. Die Zeit die ich zum zocken aufwenden kann, möchte ich dann nicht mit schlechten Games nur zum Trophies holen verbringen.

In Sachen Trophies setze ich eher auf Qualität als auf Quantität :cool2:

Geschrieben

wenn ich mich mal zwischen zwei spielen nicht entscheiden kann dann schaue ich normalerweise welches spiel die einfacheren trophäen hat und kaufe mir dieses dann auch.

jedoch kaufe ich keine spiele NUR wegen den trophys

andersrum aber schon, also dass ich mir keine spiele hole die keine trophys haben

Geschrieben

Ganz eindeutig nein. Wenn ich ein Spiel zocke, ist es natürlich super, wenn es Trophäen gibt, aber wenn es mir nicht gefällt oder wohl eher nicht interessiert, dann ist es schwachsinnig es für die Trophys zu spielen.

Geschrieben

Spiele die mir nich gefallen leihe ich mir aus wie zb Terminator oder Oben (was ich irgendwann demnächst noch machen werde). Allerdings würd ich mir nie Hannah Montana und Co ausleihen :D

Geschrieben

Hab für manchmal gestimmt. Aber nur weil meine Freundin dann die Spiele, die ich sonst nie spielen würde, spielt. Und ihr gefallen Spiele wie "Oben" und Co. :biggrin5:

Geschrieben

Dito, ich würde ein Spiel mit Trophies einem ohne vorziehen, aber ein Spiel nur wegen der Trophies zu kaufen, käme mir nie in den Sinn.

Letzten Endes spiele ich, weil's mir Spaß macht, und nicht weil ich Trophies will... die sind nur das Sahnehäubchen obendrauf.

Geschrieben
Dito, ich würde ein Spiel mit Trophies einem ohne vorziehen, aber ein Spiel nur wegen der Trophies zu kaufen, käme mir nie in den Sinn.

Letzten Endes spiele ich, weil's mir Spaß macht, und nicht weil ich Trophies will... die sind nur das Sahnehäubchen obendrauf.

Besser könnt ichs jetzt auch nicht sagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...