Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, auf keinen Fall.

Solche Spiele leihe ich mir nicht mal aus. Das Spiel muss mir schon gefallen, sonst interessieren mich auch die Trophäen nicht.

Richtig gute Spiele kaufe ich mir. Die Spiele ich dann ganz in Ruhe durch und verkaufe sie nach der Platin Trophäe wieder.

Gute Spiele, die aber schnell durchgespielt sind, die leihe ich bei netleih/ Videobuster.

SAW z.B. werde ich mir nur ausleihen, Bioshock aber widerum dauert ein bisschen länger und ist meiner Meinung nach auch richtig gut, das habe ich gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kauf nur wenige Spiele (hab bisher nur 2 xD). Aber wenn ich mir welche kaufe NUR welche mit denen ich auch seeeeeeehr lange auskomme (danke Online Modi, schweren Trophies etc.). Spiele die mir nicht gefallen kommen gar nicht erst in meine PS3 :skep:. Und Spiele nur wegen Trophies, leih ich mir nur aus und bring sie dann zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich Merke schon, dassTrophies doch zu einem Kauf überreden können. Stand vorgestern bei Saturn vot nem Stände,r in dem es eine Auswahl von 9 PS3-SPielen für je 20€ gab. Darunter auch WWE Legends, eigentlich ein SPiel, was ich nicht so spielen würde. Ich hatte es dann in der Hand und war am Gübeln, aber habs am Ende doch sein lassen, da man die 20€ zwar nich direkt in Trophies investert, aber lieber in ein Spiel was einem auch wirklich langfristig spaß macht.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir nur Spiele die ich spielen will und wenn dann noch ein paar Trophies dabei sind auch gut.

Aber ich finde seit dem ich die PS3 hab mit Trophygames zock ich länger an einem Spiel und finde es lohnt sich auch und ich muss mir nicht tausende Spiele kaufen um für ein Jahr oder so Spaß zu haben ich hol dann die Trophy´s langsam nacheinander und guck dann am Ende welche mir noch fehlen die ich nicht beim durchzocken geholt hab aber meistens sind es ja nicht mehr viele und dann wird Platin in angriff genommen und man hat (find ich) mehr vom geld

mfg

Iowa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...