Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf keinen Fall!!!

Spiele, die mir nicht gefallen, spiele ich nicht weiter-basta, ob da nun 30% oder 0% oder 74% steht juckt mich nicht die Bohne.

Wie man sieht, hat es bis jetzt nur BioShock geschafft mich zu einer Platin zu motivieren.

Solch ein Spiel kaufe ich mir dann auch, nicht wegen der Trophies, sondern weil es eine spezielle Erfahrung war, die ich mit diesem Spiel erlebt habe und die ich gerne mal einlege, wenn Besuch da ist, um ein geiles Game auf der PS3 zu präsentieren.

Resi5,Resistance2,Uncharted2,Fear2 und CoD MW1+2 sind auch solche Kandidaten, die ich mir wegen der geilen Präsentation geholt habe und weil ich sie immer mal wieder-gerne- einlege.

Leider fehlt mir bei der Menge an interessanten Games einfach die Zeit, bei den oben genannten Platin mal in Angriff zu nehmen.

Üble Games(teste immer erst aus der Videothek) die mir nicht gefallen-weg damit!!!!!

Es ist meine Lebenszeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NE auf keinen Fall...

Bei mir kommt es (fast) nur auf den Spielespaß an und ich kauf bestimmt kein Spiel nur wegen den Trophys,...

Deswegen hab ich auch nur 2x Platin (bei ACII und Uncharted2, die sin ja relativ einfach^^, hat eig. auch Spaß gemacht) . ich hab auch kein bock immer zwingend Platin zu holen weil die meisten Trophys zu lange dauern oder einfach nur scheiße sind !

Na klar setzt ich mich ma ne Stunde od mehr hin um bei ACII z.B die Federn zu finden od. in U2 die 101 Schätze aber sowas wie IceAge oder Hannah Montanna würde ich niemals wegen Trophys kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall!!!!

Ich kauf mir nur Spiele von denen mir die Demo gefällt oder diei die ich schon bei nem Kumpel gezockt habe und die mir gefallen Terminator hab ich mir nur mal geliehen und da kommt man wohl nicht um Platin herum.

NFS Undercover hab ich mir gekauft weil ich jedes NFS kaufe.

ASSASSINS CREED II weil ich den ersten Teil schon genial fand

Resident Evil 5 weil mir der 4. teil gefallen hat und die Demo auch geil war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...