Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb COU-PE:

Ich überlege mir auch noch die DLCs zu holen. Kannst du hier was zu den (verpassbaren) Trophäen schreiben?!

Klar, kann ich gern machen. Bei A Walk in the Park muss ich vorher aber noch mal prüfen wie die Gebiete heißen, bevor ich hier nachher halbgares Wissen verbreite.

Wenn hier gerade so viele die DLCs zocken, vielleicht bekommen wir ja noch einen Leitfaden zusammen. Freiwillige bitte vortreten. xD

 

The Good, The Bad and the Augmented hat keine verpassbaren Trophäen, ihr könnt euch also bedenkenlos in den Wilden Westen stürzen. Wer trotzdem einen Blick riskieren möchte:

Spoiler

 

 

Ist aber noch in Bearbeitung. Wenn ihr irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt, bitte immer raus damit.

 

vor 13 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ich hoffe die MG Gordon Ausrüstung war langfristig kein totaler Fehlgriff?

Wie kommst du darauf?

Mir ist aufgefallen, dass in sämtlichen (englischsprachigen) Foren von der Gorgon geschwärmt wird. Ich habe die mal getestet und so berauschend fand ich die nicht. Also nicht, weil sie schlecht wäre, sondern weil die Ausdauerregeneration (gerade bei leichten und mittleren Rüstungen) in The Surge auch so schnell genug ist. Da gibts für mich passendere Setboni. Im Moment trage ich die EAGLE, Heilserum kann man nie genug haben. :) 

Du spielst doch gerade den Western-DLC, da müsstest du eigentlich genug Material bekommen, um noch ein, vielleicht sogar zwei andere Sets aufwerten zu können. Ansonsten probier die anderen Rüstungen einfach mal aus, auch wenn sie nicht auf max. Mk sind und schau wie es läuft. Notfalls kannst du ja wieder die Gorgon anlegen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich mal eine direkte Frage zum Finale. Ich setze es lieber in einen Spoiler. Es geht mir ein wenig darum wie genau ich für beide Enden verfahren muss. Ich kann jetzt direkt zum Endboss.

 

@Bram Sry ich zitiere dich mal hierher, weil ich mir von Dir eine Antwort erhoffe :)

 

Spoiler

Im LF wird beschrieben man muss einmal mit eingespeistem Virus das Spiel beenden und einmal eben ohne. Ist die Einspeisanlage das Teil im 2.Stockwerk wo man seinen ersten Blitzviechkampf führt? Ich habe den Virus bisher nicht eingespeist und mein Speicherstand ist nun wieder im Erdgeschoss mitsamt MediBay. Im LF steht der Weg ist recht kurz, mir kam es beim spielen schon spanisch vor...weil der Weg über Stockwerk 2 zu 3, dann wieder zu EG ist alles andere als kurz und ein Spaziergang. Vorallem hat sich die Welt wieder geändert seit ich das Tor unten geöffnet habe, es laufen jetzt überall Blitzies rum. 

Falls das so stimmt...dann einmal Boss besiegen und Trophy Ende 1 mitnehmen. Dann neu laden, dann versuchen irgendwie zu Einspeisanlage zu kommen, den Virus rein, wieder versuchen ins EG zu kommen....dann den Boss nach LF besiegen im Hinblich auf die BlackCerberus Rüstung.

Falls man mir folgen konnte...ist das so in etwa richtig?

Ich finde das MG Gordon Set super, spiele damit seit dem Aufsichtsboss. Ich fand die ersten 2/3 Drittel die "gelbe Rüstung" aber auch super, bis diese unbrauchbar geworden ist. Aber wird schon passen^^

 

EDIT:

Zum Spoiler...ich habe glaub einen riesen Bock geschossen...fck. Es wird von MG Jugde V2 gesprochen, ich habe nur V1. Ich habe da im LF irgendwie etwas komplett durcheinander gebracht o.O Auch wenn ich die Black Rüstung wohl im NG+ noch farmen kann, die V2 bekomme ich wohl nur beim Boss? Das heißt ich komme um einen 2ten Run bis Boss 4 nicht mehr rum? 

Wahrscheinlich unbewusst Absicht um die Wartezeit auf Surge 2 zu verkürzen B|

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun zu den - insbesondere verpassbaren - Trophäen in A Walk in the Park. 

 

Leider ist mindestens eine der Trophäen gar nicht so leicht zu durchschauen, deshalb ist es trotzdem nur halbgares Wissen. :/ Also es gibt zwei oder drei  verpassbare Trophäen. Bei einer bin ich mir nicht sicher, ob sie verpassbar ist. Da ich sie schon erhalten habe, kann ich das leider auch nicht prüfen. Dafür müsste ich mir einen neuen Playstation-Account erstellen, The Surge bis zur Forschungsebene noch mal durchziehen und dann A Walk in the Park noch mal bis zu der Stellen spielen ... Dafür reicht meine Motivation gerade leider nicht. Vielleicht kann das jemand von euch, der den DLC noch vor sich hat, noch mal prüfen, aber dazu gleich mehr.

 

Ich versuche es möglichst spoilerfrei zu halten oder die Spoilerfunktion zu verwenden. Wer den DLC komplett ohne Vorwissen genießen möchte, dem würde ich empfehlen zu Beginn des DLCs einen Speicherstand anzulegen und eventuell verpasste Trophäen in einem zweiten Durchlauf zu holen.

 

Die Sammelgegenstände können auch nachträglich noch abgegrast werden. Sobald ihr die entsprechenden Levelabschnitte freigeschaltet habt, bleiben sie jederzeit zugänglich.

Wer wissen möchte, welche Gegenstände und Ereignisse trophäenrelevant sind:

Spoiler

[Trophäe: Guter Zuhörer] 

21 im Freizeitpark verteilte Audiologs aufsammeln

Hier ein Video:

Spoiler

 

 

[Trophäe: Kopfjäger]

4 Maskotten-Kopfmodule herstellen:  (Gegner töten - > Köpfe anvisieren und abschlagen -> Baupläne erhalten -> an der Montage-Einheit craften

  • Kopf von Donnie Donuts
  • Kopf von Bradley der Bohne
  • Kopf von Iwan Eisenstange
  • Kopf von Samuel J. Soda

 

[Trophäe: Neue Ausrüstung]

3 Ausrüstungssets bestehend aus einem Kopfmodul, einem Brustmodul, zwei Arm- und zwei Beinmodulen herstellen (Gegner töten - > entsprechende Körperpartien anvisieren und abschlagen -> Baupläne erhalten -> an der Montage-Einheit craften)

  • EAGLE
  • MANTIS
  • OGRE

 

[Trophäe: Feierabend]

4 bestimmte Gegner, die sogenannte Popcorn-Parade in der Nähe des Project Resolve Centers nahe der MediBay vernichten.

Sie wechseln den Standort, kann also sein, dass ihr die nähere Umgebung nach ihnen absuchen müsst.

Hier ein Video:

Spoiler

 

 

[Trophäe: 3-2-1]

Einen bestimmten Shortcut freischalten. Dazu müsst ihr den Fahrstuhl im Rusty Spring Tower aktivieren, nachdem ihr

Spoiler

mit der Achterbahn gefahren seid.

Hier ein Video:

Spoiler

 

 

[Trophäe *Spoiler*] Eine Trophäe bekommt ihr automatisch, wenn ihr den ersten Boss besiegt. 

Standort: 

Spoiler

Geht die Treppen des Rusty Spring Towers komplett hoch, bis ihr das westliche Plateau erreicht.

Name des Bosses:

Spoiler

Chief Helvig

 

 

Nun zu den zwei oder drei verpassbaren Trophäen.

Hier muss ich leider stark spoilern, da sie eng mit den Story-Geschehnissen verknüpft sind.

Spoiler

[Trophäe: Ist das hier real?] -> verpassbar oder nicht?

Standort:

Spoiler

Project Resolve Center

Quest:

Spoiler

Netzwerk neustarten

Voraussetzung zum Erhalt der Trophäe:

Spoiler

Ihr müsst alle drei Wellen überleben, während das Netzwerk neugestartet wird.

Ist die Trophäe nun verpassbar oder nicht?

Spoiler

Was ist, wenn ihr von den Wellen besiegt werdet? Werdet ihr an der MediBay wiederbelebt und der Quest gilt trotzdem als erledigt? Müsst ihr noch mal zum Resolve Center laufen und die Gegner besiegen? Zählt das trotzdem für die Trophäe oder muss man die drei Wellen gleich beim ersten Male überleben?

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, vor diesem Quest vorsichtshalber einen Speicherstand anzulegen! 

Wenn jemand noch mit Hilfe des Speicherstands testen könnte, ob die Trophäe verpassbar ist oder nicht, wäre das echt super. :) 

 

[Trophäe: Rusty Rat] --> definitiv verpassbar!

Standort:

Spoiler

"Keine Daten verfügbar"

Quest:

Spoiler

Während einer Hauptquest werdet ihr Rusty Rat begegnen, der um Hilfe schreit. Ihr müsst ihn nun retten. Geht ihr den falschen Weg entlang, seid ihr zu langsam oder sterbt ihr, stirbt Rusty Rat ebenfalls und verschwindet.

Hier solltet ihr unbedingt einen Speicherstand anlegen, falls ihr den optionalen Quest beim ersten Versuch nicht schafft.

Das Video hier enthält zwar starke Spoiler, erklärt euch aber wie ihr den Quest am besten angehen solltet:

Spoiler

 

 

[Trophäe: *Spoiler*] --> definitiv verpassbar!

Eine Trophäe erhaltet ihr automatisch, wenn ihr den Endboss besiegt. Eine weitere, wenn ihr dies unter bestimmten Voraussetzungen tut. 

Standort:

Spoiler

"Daten nicht verfügbar"

Lauft die blauen Achterbahngleise hinab. Dort wartet der Boss.

Name des Bosses:

Spoiler

Carbon Cat

Voraussetzung:

Spoiler

Ihr müsst vor dem Kampf gegen diesen Boss das Ironmaus-Set anlegen und den Boss dann besiegen.

Legt ihr das Set erst mitten im Kampf an, wird die Trophäe nicht freigeschaltet.

Wie ihr das Ironmaus-Set aus dem Hauptspiel erhalten könnt, zeigt das Video hier:

(alle Schmelzroboter im Hauptspiel besiegen und die dadurch erhaltenen Münzen am Ironmaus-Automaten eintauschen)

Spoiler

 

 

 

 

So, ich hoffe ich habe alles berücksichtigt ... Falls noch irgendwas unklar ist, einfach fragen. :) 

 

 

@RoyceRoyal

 

Zum Ende:

Spoiler

Nur noch mal sicherheitshalber nachgefragt, bevor du dich nachher doch noch mal durch das NG+ beißen musst: Da du nach Leitfaden spielst, hast du dir hoffentlich wegen der zwei verschiedenen Enden einen Speicherstand angelegt? Einmal muss man das Virus ja in die Anlage einspeisen und einmal nicht, bevor man zum Boss geht.

Der Weg zur Konsole ist etwas schwer zu beschreiben, deshalb verkürze ich mir die Arbeit und poste einfach mal wieder ein Video. :$

Spoiler

 

 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Was xStyL0rx geschrieben hat macht mir ein bisschen Sorgen:

Am 17.5.2019 um 13:16 schrieb xStyL0rx:

Wow, ich fühl mich gerade irgendwie verarscht. Ich hab gestern bevor ich den Virus hochgeladen habe, den Speicherstand hochgeladen. Heute habe ich den Endboss besiegt und wollt mir den alten Speicherstand wieder runterladen, jetzt ist das auf einmal einer nachdem ich den Virus schon hochgeladen habe. WTF? Wie gehtn das? -.- Und da steht sogar noch das richtige Datum und Uhrzeit dabei. Das soll mir mal einer erklären :D

 

Du hast ja erwähnt, dass du dir einen Energie-Build gebaut hast, da würden die beiden Cerberus-Sets bestimmt gut reinhauen. Mehr Schaden oder mehr Verteidigung bei (fast) voller Energie. Oder das Asclepuis-Set, womit du für die Medi-Voltaic-Implantate weniger Energie verbrauchst, dafür mehr Heilung erhältst. Aber wenn du mit der Gorgon zufrieden bist ist ja alles gut, dann ist ein Wechsel kein Muss. :) 

 

 

Edit: 

Sorry, habe deinen Spoiler übersehen. :facepalm: Du hast ja geschrieben, dass du dir einen Speicherstand angelegt hast.

Ja der von dir beschriebene Weg ist so richtig. Hmm, wenn es so im Leitfaden steht, hast du vielleicht einen der Shortcuts übersehen? Notfalls musst du bis zur Konsole so gut es geht durchrennen. Aber bleib auf jeden Fall dabei erst die Trophäe ohne und danach mit Konsole zu holen, nicht dass du den gleichen Bug (?) wie xStyL0rx erwischst.

 

Ja die MG Judge v.2.0 kannst du leider nur vom Boss bekommen ...

Mist, dass du jetzt doch noch mal einen Strafdurchgang machen musst. Kleiner Trost: Wenigstens Nucleus bleibt dir im Ng+ erspart.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endboss im FirstTry gelegt B|

 

Dann gleich nochmal mit Viruseinspeisung.

 

Wie vorhin in meinem EDIT erwähnt muss ich halt wohl oder übel nochmal bis zum Sicherheitschef um mir die Judge V2 zu holen.

 

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich nach dem zweiten Ende weiterspielen im NG+ soll oder danach nochmal neu lade und auf meinen Speicherstand die Gewinne aus den DLC mitnehme. Aber vielleicht nehme ich den höheren Schwierigkeitsgrad im NG+ in Kauf und spiele die DLCs nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Endboss im FirstTry gelegt B|

 

Dann gleich nochmal mit Viruseinspeisung.

 

Wie vorhin in meinem EDIT erwähnt muss ich halt wohl oder übel nochmal bis zum Sicherheitschef um mir die Judge V2 zu holen.

 

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich nach dem zweiten Ende weiterspielen im NG+ soll oder danach nochmal neu lade und auf meinen Speicherstand die Gewinne aus den DLC mitnehme. Aber vielleicht nehme ich den höheren Schwierigkeitsgrad im NG+ in Kauf und spiele die DLCs nebenbei.

Hey, vielleicht fällt dir NG+ ja leichter als mir. Und da du das Spiel nun kennst sollte der nächste Run sowieso schneller und einfacher ablaufen. :) Ist natürlich trotzdem ärgerlich.

 

Meinen Beitrag hatte ich auch noch mal editiert, ich war da so mit den Trophäen am rumwuseln, dass ich deinen halben Post im Spoiler übersehen hatte, sorry. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich habe aktuell 3 Implantate Vitalinjektion V1 ausgerüstet, also 9 Injektionen. Tausche ich nun eine gegen eine Vitalinjektion V3 aus habe ich plötzlich nur noch 6 Injektionen, so als ob die überhaupt nicht gezählt würde. Erhöhen denn die V3 nur die Menge an wiederhergestellter Gesundheit und geben überhaupt keine Injektionen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 42 Minuten schrieb Meribald:

Sagt mal, ich habe aktuell 3 Implantate Vitalinjektion V1 ausgerüstet, also 9 Injektionen. Tausche ich nun eine gegen eine Vitalinjektion V3 aus habe ich plötzlich nur noch 6 Injektionen, so als ob die überhaupt nicht gezählt würde. Erhöhen denn die V3 nur die Menge an wiederhergestellter Gesundheit und geben überhaupt keine Injektionen? 

Mit :sr: kannst Du zwischen verschiedenen Injektionen wechseln. Es gibt auch Energieimplantate die man so nutzen muss.

 

Habe The Surge vorhin ein zweites Mal mit Virus durchgespielt. Boss wieder First Try...der kann im Vergleich aber auch echt nichts. Habe dann gleich im NG+ bis Boss 1 gespielt und diesen mit der PAX gelegt, somit auch die "Feuer mit Feuer"Trophy. Jetzt wirds aber doch wieder etwas aufwändiger, sich erstmal wieder ganz langsam Richtung Boss 2 durchkämpfen. Aber sehr befriedigend sich weiterzuleveln. Habe jetzt die ersten MKVIII-Teile. Muss jetzt als nächstes die Sonnenbrille holen, dann nochmal den Sicherheitschef. Allerdings hatte ich bei dem Boss im ersten Durchgang die meisten Probleme und das mit der Rüstung über die Silos im NG+...na mal sehen wie der Run jetzt überhaupt wird. Fertigungskomplex hat schon mehr angezogen.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt vor Boss 2. Schon witzig...glaub ich habe im ersten Durchgang an die 15-20h dorthin gebraucht...jetzt 2h :)

Für Sonnenbrille muss ich ja einfach nur Yo's Lager erreichen, ohne Ihr je Metall gegeben zu haben?

Im LF steht, dass man Black Cerberus Teile im NG+ finde kann? Klappt das nur wenn man im ersten Durchgang den rechten Arm vom Sicherheitschef abtrennen? Oder droppt das Zeug erst ab dem Sicherheitsbereich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal Ja die Sonnenbrille ist in ihrem Lager. Gib ihr vorher aber auf keinen Fall Metall, kein bisschen. Startest du ihren Quest, indem du ihr das gewünschte Altmetall übergibst, erhältst du statt der Sonnenbrille eine Waffe.

 

Im NG+ gibt es an bestimmten Orten neu hinzugefügte Gegner, die die Black Cerberus-Ausrüstung droppen können, abgesehen eben von der Waffe, die bekommst du nur vom Boss. Beachte aber, dass diese speziellen Gegner nicht respawnen. Die Arbeit musst du dir allerdings gar nicht machen.

Wenn du den Boss auf eine bestimmte Art erledigst, erhältst du nicht nur die Judge v.2.0, sondern auch die Baupläne des gesamten Sets. Du musst beim Boss auf jeden Fall den rechten Arm anvisieren und abschlagen. Dadurch erhältst du die Waffe. Zusätzlich (!) bekommst du die Baupläne für das gesamte Black Cerberus-Set, wenn du dafür sorgst, dass der P.A.X., den der Boss zwischenzeitlich ruft, die beiden weißen Container zerstört, die in der Arena stehen. Stell dich davor und sobald er die Raketen abschießt spring weg. Leg dir vorsichtshalber auch hier wieder einen Speicherstand an, falls der Kampf nicht so läuft wie geplant. Es kann manchmal ein bisschen knifflig sein den P.A.X. dazu zu bekommen die Container in die Luft zu sprengen. Außerdem habe ich von Bugs gelesen. Da haben die Spieler das Set bekommen und nur ein Teil hat gefehlt. Also um dir das NG++ zu ersparen, lieber einen Speicherstand anlegen und danach prüfen, ob du die Judge v2.0 und alle Baupläne (Kopf, Brust, Arm, Bein) erhalten hast. :) 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy moly. Bereich 3 hat jetzt aber angezogen, habe am ersten BS mehr Probs als beim Boss. Das wird ein steiniger Weg bis Boss 4.

Ablauf wäre klar, aber habe gerade andere Sorgen.

 

Irgendwie kann ich auch den Western DLC nicht startet, vielmehr mache ich vermutlich etwas falsch?

Obwohl ich Episode 1 schon abgeschlossen habe, kann ich Episode 2 nicht starten? Wieso? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Bram:

:drool5:

 

 

@RoyceRoyal

Hast du Episode 1 im NG oder NG+ abgeschlossen?

Hast du versucht sie ein weiteres Mal zu beenden?

Ähm...Boss 1 und 2 liegt.

 

Ach fck...wir sind im DLC. Nein habe dann wieder ausgemacht, war beleidigt ;-)

Ich habe E1 mit Modi (Käse) gespielt, habe auch Helm und Waffe vom Boss. Muss man mit Modi spielen? Wollte E2 ohne machen, da ich nicht weiß wie schwer es im NG+ im Vergleich ist. Wäre ein guter Zeitpunkt für die DLCs, damit ich mich stärken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal 

Kann ich verstehen, echt nervig wenn das alles nicht so funktioniert wie es sollte.

Probier bei Gelegenheit noch mal Episode 1 abzuschließen. Vielleicht hat es vorher nicht gezählt, weil du Episode 1 im normalen NG durchlaufen hast.

Denn: Ab NG+ müssten wie gesagt alle Episoden von Anfang an verfügbar sein. Ich habe es getestet und für den Leitfaden auch recherchiert, ob das alles stimmt. Die Entwickler haben es sogar im Steam-Forum bestätigt.

Außerdem schalten sich im normalen NG Episode 1, 2 und 3 ab der Stillgelegten Produktion frei. Also selbst wenn das mit dem NG+ nicht stimmen würde (was nicht der Fall ist), müsstest du zu dem Zeitpunkt mindestens drei Episoden im DLC spielen können.

Mit den Modifikatoren kann es eigentlich nichts zu tun haben. Ich habe manche Episoden mit und manche ohne Modifikatoren gezockt, die jeweils nächste Episode wurde in beiden Fällen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich bin gerade in Forschung und Entwicklung und habe dort eben das erste mal mit Barett gesprochen. Gemäß hier verlinkten Video im Thread zu den Sammelobjekten, müsste man beim ersten Besuch ja dann weiter gehen können um den Iron Mouse Comic 4 einzusammeln. Kann ich abet nicht denn jetzt sind alle Sicherheitstüren dahin verriegelt und auch nicht mehr bedienbar. Weiterhin war da auch noch mind. 1 Exolift den ich noch nicht bedienen konnte. Kann man denn den Comic überhaupt beim ersten Besuch dort einsammeln oder erst beim nächsten? 

Dazu gleich mal noch eine allgemeine Frage zu den Sammelobjekten... Bleiben diese im NG+ erhalten oder muss man da, sollte man welche vergessen haben wieder alle jeweiligen neu sammeln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meribald

Ich weiß jetzt nicht, welches Video du meinst, aber versuch es mal mit dieser Route (Startpunkt bei Barett):

 

 

Falls dir auch da ein Weg versperrt sein sollte, schließ erst mal die Hauptquest in dem Gebiet ab. Verpassbar dürfte der Comic jedenfalls nicht sein.

 

Die Comics müssen in einem Rutsch gesammelt werden, da sie nicht ins NG+ übernommen werden. Das gilt auch für Nanokerne und die Münzen, die du von den Schmelzrobotern bekommst.

Einzig die aufgesammelten Audiologs bleiben im Inventar. Und natürlich sämtliche erhaltene Waffen und Rüstungen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Comics habe ich am Ende geholt, war dann kein Problem.

 

Bin gestern endlich wieder weitergekommen. Gleich zu Beginn von Bereich 3 war ne Wache, die hat mit mir ordentlich den Boden aufgewischt. Leider wieder keine Blaupause bekommen, obwohl ich nur auf den Arm bin. Aber ich muss eh alles in den Sicherheitschef legen. Wenigstens bin ich danach wieder gut weitergekommen. Mit Dr. Chavez geredet, muss jetzt in die Ökolabore runter. 

Zur Belohnung konnte ich mir dann noch meine Waffe auf MKVIII ziehen. 

 

Mann, hätte ich besser aufgepasst bräuchte ich nur die Brille zur Platin, das wurmt mich ia schon etwas ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bram 

 

Ich meine das Video hier... https://www.trophies.de/forum/thema/141440-the-surge-komplettlösung-aller-sammelitems-audiologs-comics-coins/ ab ungefähr 15:20 ist der Weg zu sehen. Das Problem ist das jetzt, nachdem ich bei Barett war eben alle Türen verriegelt sind weil dieser nen Sicherheitsschalter umgelegt hat und ich jetzt eigentlich das Gebiet wieder verlassen müsste denn der Ausgang zurück in Richtung Zentraler Produktion ist jetzt offen.

Mich ärgert nur das ich vorher schon oft in dem Raum war wo det Comic zu findenden ist aber nie an dem Tisch. 

Dummerweise hab ich gestern auch noch Maddy erschlagen, war also nicht mein Abend gestern... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meribald

In dem von dir verlinkten Video geht der Spieler ja von Barett aus gesehen den Fahrstuhl runter und dann die Treppe hoch durch Tür 12. Die ist bei mir ebenfalls verschlossen. Soweit mir bekannt öffnet die sich auch nicht mehr ab einem gewissen Storyfortschritt, ich wüsste jedenfalls nicht wie.

Im von mir geposteten Video nimmt der Spieler ebenfalls den Fahrstuhl nach unten, geht von dieser Etage aus allerdings direkt durch Tür 1. Ist die bei dir nicht geöffnet? Oder kannst du den Lift hinter diesem Raum nicht aktivieren?

 

Oh Mist, ausgerechnet der Maddy-Quest zieht sich so, dafür müsstest du im NG+ ja fast noch mal bis zum Ende spielen ...

Im Moment scheint in The Surge der Wurm drin zu sein. :frown2: RoyceRoyal verpasst die Waffe, du verbaust dir ausversehen den Nebenquest und ich habe im DLC eine Trophäe verpasst, obwohl ich in dem Moment genau wusste, dass ich etwas falsch mache, da ich mich vorher schon (nicht der Trophäen wegen) gespoilert hatte. War wohl ebenso eine unbewusste Reaktion meinerseits, um bis zum Release vom Nachfolger noch eine Strafrunde drehen zu dürfen, anders kann ich mir nicht erklären, warum mein Hirn in dem Moment auf Durchzug geschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bram 

 

Ah, auf dem Weg wie er in dem von Dir gezeigten Video zu sehen ist komme ich hin und habe nun den Comic. Die blöden Skelettähnlichen Gegner die da jetzt überall rum rennen rauben mir aber auch den letzten Ruhenerv. 

 

Mal ne OT-Frage... Ich hab im Forenbereich von Nioh gelesen das Du das auch gespielt hast. Das ist grad im Angebot fur 19,90 in der Complete Edition. Wie ist es denn im Vergleich zu The Surge was Schwierigkeitsgrad etc. anbelangt und kann man da auch rein offline alleine bestehen? Lohnen sich die DLC da? Würde sich ja ggf. anbieten da für die Zukunft nach The Surge vorzusorgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...