Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgezeichnet (GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen.) buggy ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon versucht eine 31.Platin Auszeichnung freizuschalten?

 

Ich bin jetzt erst bei 26. Sobald ich 30 habe kann ich sagen wie es bei mir gewesen ist.

Lange kann das nicht mehr dauern, weil ich noch banale Sachen wie "25 Lapdances" und "25mal Klamotten wechseln" offen habe.

 

Ich melde mich dann wieder. Bis dahin empfehle ich dir eine 31. freizuschalten. Zu 99.99% wirst du die Trophy dann bekommen.

 

 

Edit: Ich habe soeben die Trophäe erhalten. Genau bei der 30.Auszeichnung.

 

Wie gesagt, versuch einfach eine weitere, wenn du sie nicht schon längst bekommen hast.

Vielleicht hilft es dir wenn ich sage, dass meine 30.Platin die mit dem 600m Wheelie war.

Wenn du diese noch nicht gemacht hast, kannst du diese machen, dann sollte die Trophäe ganz sicher kommen.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...