Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das werde ich so oder so nicht. Erst warte ich noch ab wie sich die Steambox entwickelt. Nach MS hält man natürlich auch Ausschau, auch wenn ich mir keine Xbox ins Haus holen mag. Nur will man natürlich in Relation setzen was die Konkurrenz so treibt.

Kann mir eh gut vorstellen dass ich 1 Jahr abwarte, unabhängig vom Preis. Allein schon wegen der üblichen Kinderkrankheiten der ersten Serie. ;)

Das war bisher eigentlich auch immer so mein Problem, aber abwarten ist so verdammt schwer. :xd::'>

PS1: Schlitten des Lasers noch links oben (am Netzteil) und aus Plastik. Meine PS1 wollte dann halt nicht richtig die Spiele einlesen. Die späteren Modelle hatten den Laser dann ja rechts unten.

PS2: Nach einem Jahr Laufwerksprobleme.

PS3: Laufwerk...60GB gegen 40GB getauscht. Bisher läuft sie noch 1a. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bisher eigentlich auch immer so mein Problem, aber abwarten ist so verdammt schwer. :xd::'>

PS1: Schlitten des Lasers noch links oben (am Netzteil) und aus Plastik. Meine PS1 wollte dann halt nicht richtig die Spiele einlesen. Die späteren Modelle hatten den Laser dann ja rechts unten.

PS2: Nach einem Jahr Laufwerksprobleme.

PS3: Laufwerk...60GB gegen 40GB getauscht. Bisher läuft sie noch 1a. :)

hatte

PS3 80GB getauscht gegen 60GB =>Laufwerk schrott

PS3 120GB Festplattenschaden dann nach garantie laufwerk

Neue Ps3 250GB Slim Laufwerk

die Letzte neue PS3 260GB Laufwerkschaden...alles in Allem scheis auf ein Laufwerk macht das Digital oder wenigstens ein besseres Laufwerk;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angenommen, die PS4 wird vorgestellt, würdet ihr sie euch demnächst schon bei amazon (oder so) vorbestellen? Nehmen wir auch mal an, der Preis beträgt 399€ (was ich persönlich als perfekten Preis sehe).

Definitiv :drool5: Warte nurnoch drauf das man sie vorbestellen kann. :biggrin5:

Und persönlich glaube ich nicht an einen Preis unter 500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv :drool5: Warte nurnoch drauf das man sie vorbestellen kann. :biggrin5:

Und persönlich glaube ich nicht an einen Preis unter 500€.

Wer weiß. 399€ wären halt perfekt, wie es nachher wirklich aussieht müssen wir abwarten.

Ich weiß nicht genau, ob ich bei 499€ oder sogar 599€ auch noch so schnell zuschlagen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie vorbestellen, wenn ein gutes Spiel dabei ist.

XBox kommt mir nicht ins Haus, bleib lieber bei Sony.

Und Steambox abwarten...

Also ein einzelnes gutes Spiel wäre mir dezent zu wenig. Da warte ich dann wirklich lieber auf die PS4 Slim. ^^

Xbox kommt bei mir auch nicht in Frage, da gruselt es mich schon genug was MS auf dem PC treibt.

Steambox könnte schon interessant sein, vor allem wenn es dazu beiträgt Linux durchzusetzen. Momentan habe ich 2 PCs und 2 Laptops, wenn ich das mit ner Steambox etwas ausdünnen und Platz schaffen könnte, wäre das auch von Vorteil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte

PS3 80GB getauscht gegen 60GB =>Laufwerk schrott

PS3 120GB Festplattenschaden dann nach garantie laufwerk

Neue Ps3 250GB Slim Laufwerk

die Letzte neue PS3 260GB Laufwerkschaden...alles in Allem scheis auf ein Laufwerk macht das Digital oder wenigstens ein besseres Laufwerk;)

Oha... :eek6:

Schon kurios dass ich aber auch in allen 3 Generationen immer nur Probleme mit den Laufwerken hatte. Meine PS1 hatte ich damals dann verkauft (kurz vor Release der PS2) und die kaputte PS2 kam auf´n Sperrmüll (aber ohne Steuerplatine des Lw´s). :xd::'> Habe mir dann eine neue gekauft die sich auch jetzt noch in meiner Sammlung befindet. Meine PS3 behalte ich ebenfalls...wird dann nur nochmal aufgeschraubt und richtig gereinigt.

Ich hoffe nur dass ich bei der PS4 diesmal keine Probleme mit dem Laufwerk bekommen werde. Naja...die vorherigen Generationen sagen was anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein einzelnes gutes Spiel wäre mir dezent zu wenig. Da warte ich dann wirklich lieber auf die PS4 Slim. ^^

Xbox kommt bei mir auch nicht in Frage, da gruselt es mich schon genug was MS auf dem PC treibt.

Steambox könnte schon interessant sein, vor allem wenn es dazu beiträgt Linux durchzusetzen. Momentan habe ich 2 PCs und 2 Laptops, wenn ich das mit ner Steambox etwas ausdünnen und Platz schaffen könnte, wäre das auch von Vorteil. ;)

Man muss die armen Sony Leute ja unterstützen :D

Nee, also eins ist okay. Es werden ja sicherlich rasch weitere Titel folgen (mal sehen was angekündigt wird für die ersten paar Monate nach PS4 Release).

Mich gruselt bei XBox am meisten der Controller ^^ ich komm einfach nicht klar damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha... :eek6:

Schon kurios dass ich aber auch in allen 3 Generationen immer nur Probleme mit den Laufwerken hatte. Meine PS1 hatte ich damals dann verkauft (kurz vor Release der PS2) und die kaputte PS2 kam auf´n Sperrmüll (aber ohne Steuerplatine des Lw´s). :xd::'> Habe mir dann eine neue gekauft die sich auch jetzt noch in meiner Sammlung befindet. Meine PS3 behalte ich ebenfalls...wird dann nur nochmal aufgeschraubt und richtig gereinigt.

Ich hoffe nur dass ich bei der PS4 diesmal keine Probleme mit dem Laufwerk bekommen werde. Naja...die vorherigen Generationen sagen was anderes. ;)

wenn ich dir jetzt erzähle das meine 2 nur mit Strohhalm und Papierschniepsel lief lachste mich aus ist aber sonst hat er die Disc net geladen :emot-raise: ich sag doch er das laufwerk dann festplatte dann software dann der pad :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß. 399€ wären halt perfekt, wie es nachher wirklich aussieht müssen wir abwarten.

Ich weiß nicht genau, ob ich bei 499€ oder sogar 599€ auch noch so schnell zuschlagen würde...

An 599€ glaube ich jedoch nicht, da die PS3 den gleichen Preis hatte, aber die speziellen Entwicklungen (Cell) teuer waren was sich im Preis niederschlägt. Hinzu kommt dann u.a. noch ein neues Medium bzw. das dafür benötigte Laufwerk.

Wenn es wirklich stimmt was bisher in den Medien an Gerüchten rumgeisterten, dann wird die PS4 PC-Komponenten besitzen und dies dann natürlich auch den Preis drücken.

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:22

wenn ich dir jetzt erzähle das meine 2 nur mit Strohhalm und Papierschniepsel lief lachste mich aus ist aber sonst hat er die Disc net geladen :emot-raise: ich sag doch er das laufwerk dann festplatte dann software dann der pad :facepalm:

Muuuuhahaha...ja...das ist wirklich recht amüsant. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An 599€ glaube ich jedoch nicht, da die PS3 den gleichen Preis hatte, aber die speziellen Entwicklungen (Cell) teuer waren was sich im Preis niederschlägt. Hinzu kommt dann u.a. noch ein neues Medium bzw. das dafür benötigte Laufwerk.

Wenn es wirklich stimmt was bisher in den Medien an Gerüchten rumgeisterten, dann wird die PS4 PC-Komponenten besitzen und dies dann natürlich auch den Preis drücken.

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:22



Muuuuhahaha...ja...das ist wirklich recht amüsant. :D

Jaja, wie teuer wird denn das stück Altmetall sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wie teuer wird denn das stück Altmetall sein?

Woher soll ich das wissen? Werden wir wohl frühestens beim PS Meeting erfahren. Ich gebe doch hier auch nur meine Meinung zum besten.

Edit: Meine Annahme ist aber entweder 449€ oder 499€. Wenn sie aber wirklich für 350€ auf´n Markt kommt sage ich auch nicht nein. :D

Ich denke aber jedenfalls mal, dass Sony auf einen hohen Einstiegspreis verzichten möchte, da sich dies eben auch negativ auf die Verkaufzahlen auswirkt (siehe PS3-Release). Auch mal schauen ob die PS4 subventioniert werden muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich wird entscheident am Release Kauf sein ob die PS3 Abwärtskompatibel ist , ggf . PSN + Inhalte dieser Gen sich auch übertragen lassen . Wenn nicht muss das Preis Leistungs Verhältnis stimmen und das Spieleangebot zum Release

man bedenke auch seine Inhalte auf der PS3 ob die übernommen werden ...;)Downloadliste,Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird entscheident am Release Kauf sein ob die PS3 Abwärtskompatibel ist , ggf . PSN + Inhalte dieser Gen sich auch übertragen lassen . Wenn nicht muss das Preis Leistungs Verhältnis stimmen und das Spieleangebot zum Release

Also die PS3 (Außer die 80GB) Version ist nicht abwärtskompatibel. Also doch nichts mit Releasekauf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...