Trunks79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hat nix mit Halbwissen zu tun, sondern um eine andere Anforderung.Ja, wenn wir bei Punkten bleiben "gewinnt" die PS4 (wohl zusammen mit der Vita) locker in Sachen Trophy-Sync-Performance gegen den Vorgaenger, aber trotzdem haben beide keinen direkten Offline-Modus und der ist und bleibt direkter und schneller. Direkt und umgehend poppt zumindest auf meiner PS4 nichts auf, wenn man mal kurz gucken will, welche Trophie man gerade bekommen hat, nervt der automatische Sync schon jedes mal mit einer gewissen Wartezeit. Gesendet von meinem Smartphone Ist schon echt schlimm mit der Wartezeit. Wenn ich mal wieder stundenlang synchronisieren muss, lade ich einfach meinen Controller in der Zeit. . Mich nervt die schlechte Akku Performance Zitieren
Han Solo Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 ...nervt der automatische Sync schon jedes mal mit einer gewissen Wartezeit. Dein Ernst? Du kannst nichtmal 5 Sekunden warten? Zitieren
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Dein Ernst? Du kannst nichtmal 5 Sekunden warten? Hat keinen Zweck Zitieren
eazyHusi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Dein Ernst? Du kannst nichtmal 5 Sekunden warten? Haha, das war auch mein erster Gedanke...:'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 also das synchronisieren geht wirklich schneller als bei der ps3, finde es auch nicht schlimm ernn man jedes mal zu den trophys geht das es synchronisiert, die paar millisekunden gehen schon klar. Zitieren
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Naja, ok - tauschen wir das zumindest variable, wenn auch in Summe langsamere PS3-System gegen das starre PS4-System. Ist offensichtlich nur mein Problem, dann kann ich auch damit leben. Trotzdem halte ich den Sync-Trigger durch aufrufen der Trophies weiterhin fuer suboptimal und stoerend. Es gibt genug Idle Zeiten zu denen man das gar nicht merken braeuchte... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren
Han Solo Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hat keinen Zweck Find ich auch in deinem Falle:facepalm: Zitieren
Iceman66 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Wie viel Gig hat Ghosts bei der Aktion von PS3 zu PS4 ?? Zitieren
Iceman66 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 49GB.(10zeichen) Das ganze Spiel oder nur der Online Modus? Oder geht das gar nicht das man nur ein Teil laden kann. Zitieren
Hunter Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ganzes ist 49GB. Man kann aber auch nur den MP runterladen, soweit ich weiß. Weiß aber net wie groß das dann ist. Zitieren
murro Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Sry wenns scho gepostet wurde Amazon hat aktuell die ps4 vorrätig mit 3spielen für 499 ( Email bekommen ) Zitieren
eazyHusi Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Sry wenns scho gepostet wurde Amazon hat aktuell die ps4 vorrätig mit 3spielen für 499 ( Email bekommen ) Meinst du die hier? https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-DriveClub/dp/B00H2GCMI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392261677&sr=8-1&keywords=playstation+4 Wenn ja, ist dieser Artikel noch gar nicht verfügbar?! :emot-raise: Zitieren
M4soph3t Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Naja, ok - tauschen wir das zumindest variable, wenn auch in Summe langsamere PS3-System gegen das starre PS4-System.Ist offensichtlich nur mein Problem, dann kann ich auch damit leben. Trotzdem halte ich den Sync-Trigger durch aufrufen der Trophies weiterhin fuer suboptimal und stoerend. Es gibt genug Idle Zeiten zu denen man das gar nicht merken braeuchte... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Das sehe ich aber auch so. Ich habe zwar kein PS3 System zu Vergleich, aber diesen Sync könnte man deutlich effektiver gestalten, z.B. in Echtzeit mit dem Spiel. Trophies syncen sind wahrscheinlich keine sehr große Datenmenge und Savegames werden auch ohne Probleme im Hintergrund hochgeladen, wieso nicht Trophies ebenso? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Naja, ok - tauschen wir das zumindest variable, wenn auch in Summe langsamere PS3-System gegen das starre PS4-System.Ist offensichtlich nur mein Problem, dann kann ich auch damit leben. Trotzdem halte ich den Sync-Trigger durch aufrufen der Trophies weiterhin fuer suboptimal und stoerend. Es gibt genug Idle Zeiten zu denen man das gar nicht merken braeuchte... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Das sehe ich aber auch so. Ich habe zwar kein PS3 System zu Vergleich, aber diesen Sync könnte man deutlich effektiver gestalten, z.B. in Echtzeit mit dem Spiel. Trophies syncen sind wahrscheinlich keine sehr große Datenmenge und Savegames werden auch ohne Probleme im Hintergrund hochgeladen, wieso nicht Trophies ebenso? ich hasse diese leute die dann kommen mit "du kannst nichtmal 5 sekunden warten" es gibt halt leute die stört es was is euer Problem damit? Stimme euch da voll zu. Zumindest die option eines Offlinemdous wäre schon nett. Gespeichert sind sie ja sowieso also wieso nicht einfach aufrufbar? Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Immer diese Hektiker heutzutage. Am besten fliegt demnächst noch das Bier aus dem Kasten direkt in die Hand geöffnet und richtig temperiert. Das erspart dann auch gleich noch, sich eine Freundin suchen zu müssen. Man man die paar Sekunden um Trophies zu syncen wird man ja wohl warten können. Zitieren
estuera Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 ihr habt probleme, also ich bin zufrieden:biggrin5: ich hätte ein problem damit würde die ps4 eine ewigkeit brauchen um hochzufahren, aber die paar sek zum syncen sind doch schnurz. das teil läuft so butterweich, ein traum:smile: Zitieren
morrok Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Media Mark hat grad online mehrere PS 4 Bundels lieferbar. Hab grad PS 4 + 2 Controller für 450€ bestellt. Abholbar in meinem Media Markt in 1-3 Tagen. https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/ps4bundle.html?et_cid=51&et_lid=197&et_sub=Home-Stage4-2x4x3-PS4Bundles Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 ich hasse diese leute die dann kommen mit "du kannst nichtmal 5 sekunden warten" es gibt halt leute die stört es was is euer Problem damit? Stimme euch da voll zu. Zumindest die option eines Offlinemdous wäre schon nett. Gespeichert sind sie ja sowieso also wieso nicht einfach aufrufbar? Und ich mag keine Leute, die ständig rummeckern, obwohl die Konsole gerade mal 3 Monate auf dem Markt ist. Sony wird schon vieles nachliefern, zum Vergleich schau die Vita-FirmwareUpdates seit Release. (Frage mich ständig, ob ihr so bei der PS3 auch schon gewesen seid) Wichtiger als eure Offline-Trophies usw ist doch eher, dass die blöden Fehler gefunden und entfernt werden (gibt ja genug Forenbeiträge hierzu). Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben von Fehlern, trotzdem kann ich bei euren derzeitigen Luxusproblemen einfach nur den Kopf schütteln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.