Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Nicht so voreilig, es kommt auch bei mir öfters vor das meine PS4 sich nicht im PSN anmelden oder Trophäen synchronisieren will, die PS3 und Vita es aber können. Die Konfigurationen der PS3 und PS4 sind bei mir gleich. Er hat ja die ganze Zeit schon Probleme mit seinem Netzwerk, wurde ja Seitenlang durch gekaut. . Wenn das PSN nicht läuft, kann die Konsole nichts für. Nur bei ihm ging ja ewig gar nichts und das war nicht mehr normal. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Er hat ja die ganze Zeit schon Probleme mit seinem Netzwerk, wurde ja Seitenlang durch gekaut. . Wenn das PSN nicht läuft, kann die Konsole nichts für. Nur bei ihm ging ja ewig gar nichts und das war nicht mehr normal. Sorry, mein Fehler. Hatte die Diskussion vor Wochen nur teilweise mit bekommen. Ich habe nichts gesagt, vergiss meinen Beitrag von vorhin. Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hat jemand es geschafft das Spiel "Flower" mit der Sprachsteuerung auszuwählen?Ein Ding der Unmöglichkeit für mich. Genau das gleiche bei mir und Assassins Creed 4: Black Flag^^ Bekomme es auch nicht mit der Sprachsteuerung ausgewählt Zitieren
froginho Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Leute, Kann mir jemand beantworten wieso die jetzt auf der ps 3 erspielten Trophäen nicht auf der ps 4 bzw im PS Network zufinden sind? Kann mir keiner weiterhelfen? Zitieren
Moro8484 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mhhh kommt bestimmt noch..... Wer hat denn die Ladestation von Sony? Wann sieht man denn wenns aufgeladen hat.... Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ach da brauch sie sich keine Sorgen machen, sie kennt ja meinen Kontostand. Aber es ist halt nicht ihr Ding, ich wäre dafür über Leichen gegangen und meine erst... Sie hasst meinen neuen Liebling Zitieren
estuera Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mhhh kommt bestimmt noch.....Wer hat denn die Ladestation von Sony? Wann sieht man denn wenns aufgeladen hat.... ohne eine ladestation zu besitzen, behaupte ich mal, du erkennst es daran wenn die ds4 light bar aus ist:biggrin5: Zitieren
Bennosh Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 ohne eine ladestation zu besitzen, behaupte ich mal, du erkennst es daran wenn die ds4 light bar aus ist:biggrin5: Jap, wenn das Licht aus ist :-) Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 lädt die ps4 im Bereitschaft Modus runter? Zitieren
Xerasio Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 lädt die ps4 im Bereitschaft Modus runter? Wenn sie das Internet in der Zeit nutzen darf, dann ja. Zitieren
Bulldozer Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ja ist auch möglich! Weiß jetzt nicht genau wo unter Einstellungen weil ich noch auf der Arbeit! Bei mir schaltet sogar Tv von alleine an wenn ich die Ps4 anmache. Wo genau kann man diese Einstellungen den vornehmen ? Oder hängt das eher vom TV ab ? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 lädt die ps4 im Bereitschaft Modus runter? Genau dafür gibt es eine Einstellung, ich glaube unter Energiespareinstellungen einschalten, dass sie in der Zeit online gehen darf und dann gab es noch eine Möglichkeit einzustellen was in der Zeit gemacht werden soll. Zur Auswahl standen Systemsoftwareupdates herunterladen, Spieleupdates und Dinge in die Cloud hochladen, wobei die beiden Letzteren glaube ich nur für PS+ verfügbar war. Wo genau kann man diese Einstellungen den vornehmen ? Oder hängt das eher vom TV ab ? Das wird eher vom TV abhängen, beim Samsung ist es "Anynet". Aber das geht dann auch nicht bei allen Geräten, sondern nur bei welchen, bei denen Anynet unterstützt wird. Habe diverse andere Geräte über HDMI verbunden, bis auf die PS4 schaltet kein Einziges der Geräte automatisch um. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie geht das mit diesem Anynet? Habe auch nen Samsung TV! Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie geht das mit diesem Anynet?Habe auch nen Samsung TV! Musst mal in deinem Menü schauen, da kann man Anynet aktivieren bzw. deaktivieren. Bei mir wird beispielsweise auch durch den TV der AVR eingeschaltet wenn ich bei Sound auf ext. Lautsprecher umschalte. Zitieren
marv307 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe einen Sony Fernseher. Wie geht das da? Zitieren
indianer78 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Da es ja Member gibt mit sehr guten Informationen Wann wird es endlich die Singstar app geben?!? Bin ziemlich enttäuscht, da wartet man schoon relativ lange auf ein update und dann wird da nur etwas für ein neues Headset eingebracht *lahm* Zitieren
herg` Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe einen Sony Fernseher. Wie geht das da? Ins Handbuch schauen Zitieren
marv307 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ins Handbuch schauen Also MUSS man bei der PS4 etwas am Fernseher umstellen? Bei der PS3 musste ich das ja an der PS3 einstellen und nicht am Fernseher. Mehr wollte ich gar nicht wissen Zitieren
herg` Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Bei Samsung muss sowohl dieses Anynet am TV als auch an der PS3/PS4 aktivieren. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Also MUSS man bei der PS4 etwas am Fernseher umstellen? Bei der PS3 musste ich das ja an der PS3 einstellen und nicht am Fernseher. Mehr wollte ich gar nicht wissen Bei Samsung muss sowohl dieses Anynet am TV als auch an der PS3/PS4 aktivieren. Ja du kannst ja über die Konsole nicht die Funktion am Fernseher aktivieren, irgendwie logisch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.