Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das immer nervig, wenn andauernd Update runtergeladen werden von Spielen die mich zur Zeit überhaupt nicht interessieren.

Aber wenn ich die automatischen Updates ausschalten kann ist ja alles ok :)

Was genau daran ist nervig? Dadurch dass es ja inzwischen komplett im Hintergrund läuft ist das doch eigentlich eine feine Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau daran ist nervig? Dadurch dass es ja inzwischen komplett im Hintergrund läuft ist das doch eigentlich eine feine Sache?

Naja, ist ja alles schön und gut wenn das im Hintergrund läuft und nicht mein Spiel beeinflusst, aber leider tut es das ja. Wenn ich online Spiele, dann hat mein Internet damit genug zu tun und kann nicht noch nebenbei 2,3 GB downloaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ist ja alles schön und gut wenn das im Hintergrund läuft und nicht mein Spiel beeinflusst, aber leider tut es das ja. Wenn ich online Spiele, dann hat mein Internet damit genug zu tun und kann nicht noch nebenbei 2,3 GB downloaden :D

Wieso? Dein Halbwissen solltest du vllt mal etwas aufpushen... Die Downloads werden pausiert, sofern die Leitung anders beansprucht wird. ;)

Aber gut, du findest es schlecht - alle anderen gut und somit hat sich ja alles geregelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes "looks slightly better on the PS4 compared to the Xbox One", according to Game Informer - a feeling reportedly shared by director Hideo Kojima.

Discussing the game's visuals following a hands-on playtest in its latest issue, Game Informer states that "Kojima Productions’ hard work under the hood pays off in the graphics department," noting Fox Engine's impressive lighting and the sight of "watchtowers [crumbling] to hundreds of pieces with an RPG shot".

However, it later adds that "Kojima notes that MGS V looks slightly better on the PS4 compared to the Xbox One, something we also noted before he mentioned it."

It isn't clear from the article how the two versions differ from one another, or whether one runs at a lower native resolution than the other.

A Konami representative told VideoGamer.com that they were unable to confirm the native resolution and frame rates of the two versions when contacted about any potential differences last week.

The revelation will come as a further blow to Microsoft which has already seen major titles like Tomb Raider: Definitive Edition, Call of Duty: Ghosts and Battlefield 4 perform worse on Xbox One than PS4.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes launches on Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 and PS3 on March 21, with MGS5: The Phantom Pain following at a later date.

https://www.videogamer.com/ps4/metal_gear_solid_ground_zeroes/news/metal_gear_solid_5_ground_zeroes_looks_slightly_better_on_ps4_than_xbox_one_kojima.html

Eindeutig, die PS4 ist nur auf dem Papier besser, die Entwickler werden das ja nie in Wirklichkeit ausnutzen....

Ich rechne wieder mit 1080p vs 900p oder 900p vs 720p + Texturen Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Dein Halbwissen solltest du vllt mal etwas aufpushen... Die Downloads werden pausiert, sofern die Leitung anders beansprucht wird. ;)

Aber gut, du findest es schlecht - alle anderen gut und somit hat sich ja alles geregelt ;)

Dem ist nicht so. Habe neulich zusammen mit meinen Jungs CoD Ghost gezockt und nebenbei wurde der Patch für BF4 gezogen. Bei der PS3 wurde es pausiert...auf der PS4 aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ist halt schon doof, wenn man schwächeren RAM und schwächere GPU verbaut und dann dieser noch 10% an Ressourcen dauerhaft vorenthält wegen einem Kinect Kram den 95% aller Spiele eh nicht verwenden.

Jaja, bei Microsoft sind schon echt Experten. :xd::'>

Naja du musst es mal so sehen, dass MS noch Luft nach oben hat, indem sie es irgendwie schaffen, aus den 10% nur noch 2% zu machen (was sie anscheinend schon planen).

Dann können alle XBOX'ler freudig aufschreien, dass ihr Box plötzlich stärker ist. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Dein Halbwissen solltest du vllt mal etwas aufpushen... Die Downloads werden pausiert, sofern die Leitung anders beansprucht wird. ;)

Aber gut, du findest es schlecht - alle anderen gut und somit hat sich ja alles geregelt ;)

Dem ist nicht so. Habe neulich zusammen mit meinen Jungs CoD Ghost gezockt und nebenbei wurde der Patch für BF4 gezogen. Bei der PS3 wurde es pausiert...auf der PS4 aber nicht mehr.

Doch, ich habe davon schon gehört, aber bei mir pausiert der nicht. Das ging nur bei der PS3.

Ich habe auch den Eindruck, dass sich meine PS4 nicht so gut mit der Fritzbox versteht, weil immer wenn ich da ein Download runterziehe, habe ich mit meinem Laptop zwar noch Empfang, aber surfen kann ich damit dann nicht in dem Zeitraum. Kennt jemand das Problem oder weiß woran das liegen kann bzw. wie man es beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich habe davon schon gehört, aber bei mir pausiert der nicht. Das ging nur bei der PS3.

Ich habe auch den Eindruck, dass sich meine PS4 nicht so gut mit der Fritzbox versteht, weil immer wenn ich da ein Download runterziehe, habe ich mit meinem Laptop zwar noch Empfang, aber surfen kann ich damit dann nicht in dem Zeitraum. Kennt jemand das Problem oder weiß woran das liegen kann bzw. wie man es beheben kann?

Das Problem hatte ich mit der easy.box als ich DMZ aktiviert hatte um NAT2 zu erhalten. Als ich es wieder entfernte hatte ich wieder nur NAT3 aber surfen ging wieder problemlos, betroffen war bei mir übrigens auch das Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich mit der easy.box als ich DMZ aktiviert hatte um NAT2 zu erhalten. Als ich es wieder entfernte hatte ich wieder nur NAT3 aber surfen ging wieder problemlos, betroffen war bei mir übrigens auch das Telefon.

Hmm, also Telefon geht bei uns immer. Ist halt NUR mein Laptop der dann Probleme hat eine Seite zu laden, alle anderen PCs und Laptops haben auch keine Probleme und wir haben eine 32000 Leitung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man es nicht mit der PS4 runterladen sondern muss es auf einen Stick oder so packen oder wie geht das?

Outlast in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und dann sollte nachdem der Kauf erfolgreich war unten ein Button sein wo steht "Auf PS4 Runterladen" oder so ähnlich. Dann lädt die PS4 das runter wenn du sie anmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...