Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Ps checke nicht ab, dass ich ps plus habe.

Hat noch jemand des Problem?

Habe seit ~ ner halben Stunde das Problem, dass ich weder Battlefield, noch den PSN Store oder Resogun im Koop benutzen kann

Resogun spuckt mir den Code E-82F00200 raus, wenn das heißt, dass er meint, ich hätte kein ps+, dann habe ich das auch. :xd::'>

Geschrieben
Habe seit ~ ner halben Stunde das Problem, dass ich weder Battlefield, noch den PSN Store oder Resogun im Koop benutzen kann

Resogun spuckt mir den Code E-82F00200 raus, wenn das heißt, dass er meint, ich hätte kein ps+, dann habe ich das auch. :xd::'>

Ok also liegt es nicht an meiner Playstation :D

Naja ich hoffe des ist bis morgen behoben...

Geschrieben

Ist es normal, dass die Konsole im Bereitschaftsmodus hörbar Luft saugt? Dachte, dass der Bereitschaftsmodus quasi nur für weiterführende Downloads und ein schnelleres starten der Konsole gedacht sei, denn das würde sie ja eigentlich kaum kraft kosten und nicht so aufheizen, dass die Konsole permanent vor sich hin summt

Bin da jetzt leicht irritiert, hat das seine Richtigkeit oder ist das im Normalfall nicht so?

Geschrieben
Normal ist das nicht. Meine ist in diesem Modus, wie sonst auch, so laut wie ein Goldfisch im Wasserglas...

Selbst wenn du aktiv spielst hörst du sie nicht?

Laut höre ich sie, auch beim zocken nicht, kommt aber schon fast an das Summen der PS3 ran, habe mir da keinen Kopf gemacht, denn das anlaufen des Laufwerks ist definitiv lauter als das Summen, aber wenn du da garnichts hörst..

Das ich sie selbst im Bereitschaftsmodus höre, trotz 2.5m Entfernung zur Konsole macht mir jetzt schon ein bisschen bammel, werde ich morgen direkt mal umstellen, auch wenn ich noch überhaupt nicht weiß, wohin damit.. :frown:

Danke dir

Geschrieben

Laut höre ich sie, auch beim zocken nicht, kommt aber schon fast an das Summen der PS3 ran, habe mir da keinen Kopf gemacht, denn das anlaufen des Laufwerks ist definitiv lauter als das Summen, aber wenn du da garnichts hörst..

Das ich sie selbst im Bereitschaftsmodus höre, trotz 2.5m Entfernung zur Konsole macht mir jetzt schon ein bisschen bammel, werde ich morgen direkt mal umstellen, auch wenn ich noch überhaupt nicht weiß, wohin damit.. :frown:

Danke dir

Also wenn meine im bereitschaftsmodus ist höre ich sie auch, aber ganz ganz leise :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Geschrieben

Danke dir

Im laufenden Betrieb, muss ich schon mit dem Ohr dran um den Lüfter zu hören. Im Bereitschaftsmodus höre ich nix. Ist natürlich immer subjektiv. Die ein oder anderen Lüfter können von der Qualität evt. etwas besser sein. Meiner arbeitet im Tieffrequenten Bereich, was natürlich besser ist, da dieser nicht so penetrant rüber kommt.

Geschrieben

Der Luefter laeuft bei mir im Bereitschaftsmodus, wenn Downloads aktiv sind.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Gestern kam ja das große Update von AC Black Flag. Das Spiel habe ich aber nicht mehr und habe das Download deswegen sozusagen unterbrochen indem ich es gelöscht habe von der Download-Liste. Nun ist aber das Problem, dass jedes mal wenn ich die PS4 hochfahre dieses Download wieder da ist und anfängt das Update runterzuladen. Ist das normal oder was kann ich dagegen machen?

Geschrieben
Gestern kam ja das große Update von AC Black Flag. Das Spiel habe ich aber nicht mehr und habe das Download deswegen sozusagen unterbrochen indem ich es gelöscht habe von der Download-Liste. Nun ist aber das Problem, dass jedes mal wenn ich die PS4 hochfahre dieses Download wieder da ist und anfängt das Update runterzuladen. Ist das normal oder was kann ich dagegen machen?

Haste das Spiel auch aus deiner Festplatte Deinstalliert?

Geschrieben

Wie jetzt? Es werden Updates von Spielen geladen, die man überhaupt nicht startet? Das ist ja seltsam.

Wenn du es nicht mehr hast und auch nicht mehr brauchst, lösch das Spiel doch einfach von der Festplatte. Ich denke mir mal, dann ist das Update-Problem evtl. gelöst. Und hast wieder mehr Platz auf der Platte. Also quasi zwei Fliegen mit einer Klappe....

Geschrieben
Haste das Spiel auch aus deiner Festplatte Deinstalliert?
Wie jetzt? Es werden Updates von Spielen geladen, die man überhaupt nicht startet? Das ist ja seltsam.

Wenn du es nicht mehr hast und auch nicht mehr brauchst, lösch das Spiel doch einfach von der Festplatte. Ich denke mir mal, dann ist das Update-Problem evtl. gelöst. Und hast wieder mehr Platz auf der Platte. Also quasi zwei Fliegen mit einer Klappe....

Also ich habe momentan überhaupt keine DvD im Laufwerk, kann das Spiel also nicht starten. Deswegen wundert mich das ja auch, dass er gleich anfängt zu saugen. Bei der PS3 hat er das ja nur gemacht, wenn man das Spiel auch wirklich einmal gestartet hat.

Joa, löschen wollte ich das Spiel jetzt eigentlich noch nicht. Man weiß ja nie was noch so kommt in der Zukunft und genug Platz auf der Festplatte habe ich auch noch :D

Geschrieben

Es wird ja nicht überprüft, ob man das Spiel spielt, sondern nur ob man es hat. Deshalb hilft hier nur Deinstallieren. Oder kann man die automatische Updatefunktion abschalten?

Geschrieben
Es wird ja nicht überprüft, ob man das Spiel spielt, sondern nur ob man es hat. Deshalb hilft hier nur Deinstallieren. Oder kann man die automatische Updatefunktion abschalten?

Das wäre ja mal total behindert. Da war das bei der PS3 besser.

Stimmt, das mit dem automatischen Updates habe ich noch nicht überprüft. Kann ich nachher mal machen, wenn ich wieder zu Hause bin :)

Geschrieben
Also ich habe momentan überhaupt keine DvD im Laufwerk, kann das Spiel also nicht starten. Deswegen wundert mich das ja auch, dass er gleich anfängt zu saugen. Bei der PS3 hat er das ja nur gemacht, wenn man das Spiel auch wirklich einmal gestartet hat.

Joa, löschen wollte ich das Spiel jetzt eigentlich noch nicht. Man weiß ja nie was noch so kommt in der Zukunft und genug Platz auf der Festplatte habe ich auch noch :D

hau das spiel runter und behalt die savegames, dann bekommst du keine updates ins haus. ist doch normal, dass updates gezogen werden solange das game installiert ist. behindert ist es nicht sondern clever gelöst.

Geschrieben
hau das spiel runter und behalt die savegames, dann bekommst du keine updates ins haus. ist doch normal, dass updates gezogen werden solange das game installiert ist. behindert ist es nicht sondern clever gelöst.

"Clever" gelöst wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, einzustellen, ob Updates automatisch geladen werden sollen oder nicht.

Kann grad nicht sagen ob es geht, bin selbst nicht Zuhause.

Geschrieben
"Clever" gelöst wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, einzustellen, ob Updates automatisch geladen werden sollen oder nicht.

Und genau so sollte es auch sein. Irgendwo hab ich das erst vor paar Tagen gesehen. Auf jeden Fall unter Einstellungen. Wie es weiter geht, kann ich dir aber nicht sagen. :biggrin5:

Geschrieben

Du sagst es, bei der PS3 ging das Update erst, wenn man das SPiel gestartet hat und bei der PS4 wird eben jedes Update geladen, sofern man das Spiel noch auf der Platte hat.

Ich finde das mitn automatischen Updates super, so hat man immer alles aktuell!

Etwas behindert zu bezeichnen, obwohl man selber schuld dafür ist, ist auch etwas daneben... Aber so ist die Jugend :D

Geschrieben

wieso, kann man doch auch;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...