Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst es ja updaten um überhaupt online gehn zu können :D

Deswegen frage ich, ob es überhaupt noch freiwillige Updates wie bei der PS3 gibt. Dieses ist ja nach der PS3-Definition ein Pflicht-Update.

Aber auch so kann ich gut ein paar Tage offline bleiben...

Geschrieben

Morgen wird endlich meine PS4 eintreffen und da frag ich mich, wie es jetzt mit den Accounts läuft. Kann ich da weiterhin alle Inhalte für alle Accounts nutzen? Also z.B. falls ich eine PEGI-Version von Ghosts habe und es den DLC dafür nicht im deutschen Store gäbe, kann ich den dann wie bei der PS3 einfach im AT-Store kaufen und mit meinem Hauptaccount nutzen?

Geschrieben

zur zeit gíbt es InJustice für 26 Euro Digital code auf amazon.com.

ich habe aber keine ahnung wie dasjetzt alles funktioniert das ich das Spiel mit meinem deutschen account spielen kann. kann mir wer helfen?

Geschrieben

ich habe aber keine ahnung wie dasjetzt alles funktioniert das ich das Spiel mit meinem deutschen account spielen kann. kann mir wer helfen?

Bin mir ziemlich sicher das die Codes nach US und EU getrennt werden. Das Angebot ist mehr als genial. Würde auch sofort zuschlagen.

Aber zu 100% kann ich es nicht sagen.

Geschrieben
Morgen wird endlich meine PS4 eintreffen und da frag ich mich, wie es jetzt mit den Accounts läuft. Kann ich da weiterhin alle Inhalte für alle Accounts nutzen? Also z.B. falls ich eine PEGI-Version von Ghosts habe und es den DLC dafür nicht im deutschen Store gäbe, kann ich den dann wie bei der PS3 einfach im AT-Store kaufen und mit meinem Hauptaccount nutzen?

Siehe unten

Die ausländischen Accounts müssen halt als primärer Account gesetzt sein, dann lassen sich die Inhalte auch auf anderen Accounts benutzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Kann man die kostenlosen ps+ spiele wie das kommende Outlast auch offline spielen oder muss man da immer seinen ps+ Account online validieren ??

Musst Online sein, sonst startet das Spiel nicht.

Geschrieben
Also bleibt im Prinzip alles gleich, nur das ich allen ausländischen Accounts den Primärstatus geben muss?

Irgendwie schon, zumindest habe ich das bisher so verstanden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Musst Online sein, sonst startet das Spiel nicht.

Aber nicht generell, wird wohl wie auf der PS3 sein, die sich die Plus Laufzeit auch offline merkt.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
geht das auch wenn ich ne normale 50 € karte hole und auflade? oder muss ich das per kredit karte oder ähnliches machen?
Du kannst dir den 10 €-Gutschein ganz einfach verdienen - jedes Mal, wenn du das Guthaben deines SEN-Kontos zwischen dem 3. Februar und dem 28. Februar 2014 mit 50 € über PayPal, Sofort und Giropay auflädst, schicken wir dir einen Gutschein-Code für den PlayStation Store im Wert von 10 €.

Nein. (10z)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...