Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht habt ihr auch aneinander vorbeigeredet. Oder der Herr/die Dame bei Sony wußte es nicht, aber es wird normaler weise immer darauf hingewiesen, das man die Konsole einzeln schicken soll.

Das du eine generall überholte nicht formatierte zurück bekommen hast, ist ärgerlich. Und die fehlenden Teile bekommst sicherlich auch noch, dafür hat man ja einen Packzettel beigelegt :smile:

Geschrieben

ich hab angerufen, mal sehen obs heute ankommt^^

passt schon...ich freute mich wie ein kleines kind und PUFF zurück auf 0 !!! xD

Nun gut, sry wenn ich ggf überreagiert hab, aber vl kann man es nachvollziehen...

Hab eine Schnellformatierung gemacht weil die komplette wohl mehrere std dauern kann und bis zu 18h !!! hab ich gelesen hier irgendwo xDD

Geschrieben
du loggst dich doch mit deinem acc ein, also bleibt alles beim alten.

also auf der ps4 geht es mit dem alten level weiter, warum sehe ich dann aber auf der ps3 nicht wenn meine freunde on sind und deren fortschritt auf der ps4?

Geschrieben
also auf der ps4 geht es mit dem alten level weiter, warum sehe ich dann aber auf der ps3 nicht wenn meine freunde on sind und deren fortschritt auf der ps4?

Ob sie on sind siehst du nicht, umgekehrt aber schon. Den Forstchritt bei Spielen siehst du aber auch auf der PS3 von PS4 Spielen.

Geschrieben

ich kotz jetzt echt alles her :emot-argh:

Der DHL-Dienst war da:

Ich kam heute früh aus der Nachtwache und habe geschlafen, meine Freundin war in der Dusche und die Schwester meiner Freundin hat TV geschaut und es wohl nicht gehört :bigcry:

Jetzt darf ich tatsächlich bis Montag warten und sie erst da abholen,

meinen Nachbarn konnte er es wegen der scheiß identitätsprüfung nicht geben -.-

Ich muss jetzt irgendwo den scheiß Frust abbauen, ich könnte alles klein schlagen

Geschrieben

Hey,

wollte mal fragen ob die Spiele die es hier zu kaufen gibt auch bei der PS4 aus UK gehen? Bin nämlich am überlegen sie Importieren zu lassen, da es hier ja sehr mau aussieht eine zu bekommen:D

Danke im Voraus!:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Auch wenn es hart klingt, aber mir nicht. Es war lange vor Release bekannt, dass die ausverkauft ist und nur ein geringer Teil für die Läden vor Ort zurückgehalten wird. Wem da nicht klar wird, dass es schwer wird direkt eine nach Release zu bekommen, der ist selbst schuld.

Viele haben extra gewartet, weil ja nach Release angeblich die Preise fallen würden. Aber mal ehrlich, was will man da noch viel günstiger machen? Im Vergleich zum Vorgänger ist die schon sehr günstig.

Mir tut es für die Leute leid die schon eine bestätigung für die Konsole bekommen haben und das dann verschoben wird.

Es kann ja nicht sein das der Händler sagt ende Januar bekommst Du Deine Konsole und dann sagt er ne Du bekommst sie erst ende Februar.

Dann sollte der Händler sagen ich weiiss nicht wann wir Konsolen bekommen aber wir melden uns oder ähnliches.

Ausserdem gibt es auch genug Teenies die halt nicht mal eben400 tacken für eine Konsole haben und ein paar Monate dafür sparen müssen.

Wenn die jetzt seit mitte letzten Jahres gespart haben, das Geld jetzt zusammen haben und dann noch wer weiss wie lange auf die Konsole warten müssen.Für die tut es mir leid.

Die Leute die das Geld hatten aber nicht rechtzeitig bis zum Vorbestellungstop bestellt haben und jetzt rumheulen die tun mir nicht leid die haben es nicht anders verdient.

Man kann hier ja nicht alle übereinen Kamm scheren.

Geschrieben
ich kotz jetzt echt alles her :emot-argh:

Der DHL-Dienst war da:

Ich kam heute früh aus der Nachtwache und habe geschlafen, meine Freundin war in der Dusche und die Schwester meiner Freundin hat TV geschaut und es wohl nicht gehört :bigcry:

Jetzt darf ich tatsächlich bis Montag warten und sie erst da abholen,

meinen Nachbarn konnte er es wegen der scheiß identitätsprüfung nicht geben -.-

Ich muss jetzt irgendwo den scheiß Frust abbauen, ich könnte alles klein schlagen

Ich mache mir gerade Sorgen um deine Freundin UND ihre Schwester. :biggrin5:

Aber Spaß beiseite, wenn du über amazon.de bestellt hast, verstehe ich dich auch. Diese Identitätsprüfung könnten sie ohne Probleme weglassen. Ich hab aber das dumpfe Gefühl, das wollen sie nicht, weil sie da auch ordentlich absahnen. Da könnte ich auch jedesmal kotzen und bestelle deswegen die meißten 18er Sachen über amazon.co.uk.

Geschrieben
Ich mache mir gerade Sorgen um deine Freundin UND ihre Schwester. :biggrin5:

Aber Spaß beiseite, wenn du über amazon.de bestellt hast, verstehe ich dich auch. Diese Identitätsprüfung könnten sie ohne Probleme weglassen. Ich hab aber das dumpfe Gefühl, das wollen sie nicht, weil sie da auch ordentlich absahnen. Da könnte ich auch jedesmal kotzen und bestelle deswegen die meißten 18er Sachen über amazon.co.uk.

Ich habe mich jetzt schon wieder beruhigt, aber ich warte jetzt schon seit 63 Tagen, des pisst richtig an -.-

Geschrieben

Klar pisst es einen richtig an, wenn man so lange drauf wartet. Man will dann am Wochenende in aller Ruhe was mit der PS4 machen und dann passiert sowas. Würde mich auch tierisch ärgern. Kann ich nur zu gut verstehen.

Ich muss aber auch sagen (ohne dich auf dumme Gedanken bringen zu wollen :biggrin5:), wenn ich auf sowas derart wichtiges warte und weiß, daß ich das an einem Samstag bekommen werde, dann mach ich das auch meiner Frau unmissverständlich klar. :emot-toughguy:

:smilielol5:

Geschrieben
Klar pisst es einen richtig an, wenn man so lange drauf wartet. Man will dann am Wochenende in aller Ruhe was mit der PS4 machen und dann passiert sowas. Würde mich auch tierisch ärgern. Kann ich nur zu gut verstehen.

Ich muss aber auch sagen (ohne dich auf dumme Gedanken bringen zu wollen :biggrin5:), wenn ich auf sowas derart wichtiges warte und weiß, daß ich das an einem Samstag bekommen werde, dann mach ich das auch meiner Frau unmissverständlich klar. :emot-toughguy:

:smilielol5:

Habe ich auch -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...