Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da liegst du leider Falsch !!! Da hat man zwar kein Versand aber man muss eine Kopie vom Ausweis hinschicken !!!!:banghead:

Trotzdem danke an den nächsten Post !! Da bin ich ja beruhigt !! Hol mir da am Samstag gleich eine in Leipzig City!!!:biggrin5:

Also ich musste nur meine Personalnummet eingeben innerhalb 2 min hatte ich mein Code für Schlappe 37€ :D

Geschrieben
Weiss jemand wann ein neues Update rauskommt und ob dann endlich mein Sony HS wieder geht? ;)

Genau danach wollte ich jetzt auch fragen. Es hieß doch, daß im Januar (also nur noch morgen) ein großes Update kommen soll. Ich hatte die letzten Tage die PS4 gar nicht in Betrieb, daher auch nicht mitbekommen, ob da diesbezüglich etwas passiert ist.

Vorhin erst hochgefahren aber keine Meldung bekommen. Hatte man überhaupt ne Jahreszahl genannt? Vielleicht war ja auch Januar 2015 gemeint. :biggrin5:

Geschrieben
Und schon wieder wurde meine Ps4 verschoben.Ich könnte kotzen.Jede Woche kommt eine an.Was ist das denn bitte ? Immer wird mir gesagt in 1-2 Wochen und wenn ich dann im Laden bin darf ich wieder 1-2 Wochen warten :D

Wo hast du denn Bestellt?

Geschrieben
Wo hast du denn Bestellt?

Der Laden heißt Gamemania.Da ich an der Niederländischen Grenze wohne und in meiner Umgebung nicht so viel ist habe ich dort bestellt,weil die halt viele Games haben Uncut,preisgünstig etc.Mir wurde versichert das sie ab dem 15 Januar wieder verfügbar ist.

Geschrieben
Der Laden heißt Gamemania.Da ich an der Niederländischen Grenze wohne und in meiner Umgebung nicht so viel ist habe ich dort bestellt,weil die halt viele Games haben Uncut,preisgünstig etc.Mir wurde versichert das sie ab dem 15 Januar wieder verfügbar ist.

Aber nur weil die Uncut Games haben brauchst Du ja nicht die konsole dort zu kaufen.

Hast Du was schriftliches bekommen?

Als ich meine PS4 vorbestellt habe hatte ich es schriftlich.

Dann kannst Du evtl.noch was regeln.

Tut mir langsam echt leid für die Leute bei denen es immer verschoben wird.

Geschrieben

hey leute, ich hab mal ne frage, und zwar, komme inzwischen ins PSN rein (fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, vllt. bin ich ja n kleiner zauberer oder so habe kp :D) aber jetzt wollte ich zb. meine PS4 als meine Primäre PS4 Aktivieren und einige Freundesanfragen bestätigen + suchen und hinzufügen, doch da taucht der Miysteriöse Fehlercode immernoch auf & steht "Internetverbindung nicht möglich" drann, habe alles genaustens überprüft und überall ein hacken gemacht wo man die Internetverbindung einschalten soll, nun kp was ich noch tun soll, bin rahtlos, seit ps4 release macht mir dieses teil nichts als ärger.

Geschrieben

Das PSN macht weiterhin Probleme.

Ich komme zwischendurch immer mal wieder rein und fliege auch immer wieder nach einer Zeit raus.

Wir müssen einfach mal abwarten und uns gedulden.

Ist schon irgendwie ärgerlich gestern die Wartungsarbeiten und heute die ganzen Probleme.

Da ist bestimt was schief gelaufen.

Aber ich will auch mal hoffen das es so bald wie möglich wieder vernünftig läuft

Geschrieben
Tut mir langsam echt leid für die Leute bei denen es immer verschoben wird.

Auch wenn es hart klingt, aber mir nicht. Es war lange vor Release bekannt, dass die ausverkauft ist und nur ein geringer Teil für die Läden vor Ort zurückgehalten wird. Wem da nicht klar wird, dass es schwer wird direkt eine nach Release zu bekommen, der ist selbst schuld.

Viele haben extra gewartet, weil ja nach Release angeblich die Preise fallen würden. Aber mal ehrlich, was will man da noch viel günstiger machen? Im Vergleich zum Vorgänger ist die schon sehr günstig.

Das PSN macht weiterhin Probleme.

Ich komme zwischendurch immer mal wieder rein und fliege auch immer wieder nach einer Zeit raus.

Wir müssen einfach mal abwarten und uns gedulden.

Ist schon irgendwie ärgerlich gestern die Wartungsarbeiten und heute die ganzen Probleme.

Da ist bestimt was schief gelaufen.

Aber ich will auch mal hoffen das es so bald wie möglich wieder vernünftig läuft

Hatte gestern recht viel gespielt, kein Problem mit dem PSN gehabt.

Geschrieben

Also das welche gewartet haben wegen Preissenkung les ich nun zum ersten Mal. Jeder hatte so seine Gründe, wie ich auch.

Auf der anderen Seite hält sich mein Mitleid inzwischen in der Tat auch etwas in Grenzen. Denn auch ohne jede Vorbestellung bekam ich meine noch vor Weihnachten und mit etwas suchen gab es inzwischen doch öftet mal Gelegenheiten. MM hat seither öfter per Versand binnen 2-3 Tagen welche online angeboten oder mein Gamerladen bekommt (hab ich schon vor 2 Wochen geschrieben) inzwischen nahezu jeden zweiten Tah welche rein.

Klar: zufliegen tun die einem natürlich noch nicht, in meinem Bekanntenkreis hat aber inzwischen ausnahmslos jeder einer der eine will und die Hälfte davon waren keine Vorbesteller und haben auch nicht im Ausland bestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...