Croftout90 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Habe seit paar Tagen kein Internet mehr, morgen kommt der Techniker und guckt nach was da los ist.Was ist mit den erspielten Trophäen, hab nämlich einige bei need for speed erspielt. Bei ps3 wurden die ja wenigstens noch offline angezeigt, bei ps4 geht das ja (noch) nicht. Werden die trotzdem iwo gespeichert, sodass sie mir gutgeschrieben werden wenn ich die Trophäen Synchronisiere sobald wieder Internet geht ? Ja sicher werden die gespeichert. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
estuera Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ja das stimmt, aber erfahrungsgemäß wird das nicht passieren, daher sollte man sich selbst schützen.Betrüger gabs schon immer, das ist keine Erfindung der Neuzeit. Daher wunderts, dass die Menschen immer noch so leichtgläubig sind. EDIT: Gerade eben wieder was gesehen, das sogar auf Youtube. Sogar mit dem Hinweis: "Das ist kein Scherz!" fantastisch, du glückspilz:biggrin5: hab heute übrigens ein mazda 6 gewonnen:biggrin5: Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Habe seit paar Tagen kein Internet mehr, morgen kommt der Techniker und guckt nach was da los ist.Was ist mit den erspielten Trophäen, hab nämlich einige bei need for speed erspielt. Bei ps3 wurden die ja wenigstens noch offline angezeigt, bei ps4 geht das ja (noch) nicht. Werden die trotzdem iwo gespeichert, sodass sie mir gutgeschrieben werden wenn ich die Trophäen Synchronisiere sobald wieder Internet geht ? jop werden alle gespeichert und vrrechnet. nur sehen kannste sie halt nicht ^^ fantastisch, du glückspilz:biggrin5:hab heute übrigens ein mazda 6 gewonnen:biggrin5: ich glaub auf youtube ist der millionste nutzer schon ein weilchen her ^^ als regelmäßiger nutzer von diesen ganzen streaming seiten wo man serien und filme gucken kann habe ich mittlerweile auch ca 700iphones daheim gesammelt. Toll wie die die verschenken Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 fantastisch, du glückspilz:biggrin5:hab heute übrigens ein mazda 6 gewonnen:biggrin5: Das mit dem 100000Besucher der ein Auto gewinnt kann ich noch verstehen das es geglaubt wird.Wenn jetzt beispielsweise eine Älterer Herr der zum ersten mal im Netz ist so eine Nachricht bekommt der weiss ja nicht das im netz so viel Müll passiert. Da kann ich mir gut vorstellen das jemand darauf reinfällt. Aber ein Elektroprodukt das im Laden 400 kostet und obendrein noch überall ausverkauft ist sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen das es soetwas nicht für 50 Euro gibt. Zitieren
Bulldozer Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Wielange sollen die Wartungsarbeiten denn gehen ? Zitieren
Hunter Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich glaub es waren 6 Stunden. Kann aber natürlich wie immer verlängert werden. Ich rechne ja danach mit nem FW Update, aber sicher ist es nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich merke garnix von Wartungsarbeiten, bei mir läuft online.alles Zitieren
estuera Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 mich wunderts, dass das psn nicht komplett down ist. ich seh meine freunde, trophies funktionieren, der chat läuft... sollte doch auch down sein oder? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 bis 00:30 sollen sie gehen ich merk auch nix Zitieren
estuera Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 bis 00:30 sollen sie gehenich merk auch nix ich auch nicht bis ich online zocken wollte:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hoffe doch.das ein Multimedia fw kommt das wäre schon Top Zitieren
Aleks Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Habe da eine Frage an alle PS4 Besitzer. Wenn ich mir eine PS4 kaufe und die an meinen FULL HD TV anschließe wird dann Full HD abgespielt oder auch wie bei Ps3 720p ? Danke. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Habe da eine Frage an alle PS4 Besitzer.Wenn ich mir eine PS4 kaufe und die an meinen FULL HD TV anschließe wird dann Full HD abgespielt oder auch wie bei Ps3 720p ? Danke. Hängt vom Spiel ab, aber soviel ich weiß sind alle Spiele auf 1080p. Btw : Bestätigung vom Amazon vorhin bekommen, dass mein Killzone Bundle am Montag geliefert wird!!! Bam so stelle ich mir dass vor!!! Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich glaub es waren 6 Stunden. Kann aber natürlich wie immer verlängert werden. Ich rechne ja danach mit nem FW Update, aber sicher ist es nicht. Ich hoffe auf ein Firmware Update. Ich denke aber nicht das eins kommt sonst hätten die doch vorher was mitgeteilt oder?! Es kann ja nicht soviel sein was die da machen. Bei mir läuft alles bis auf den Store. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Der Fortschritt der Level vom PSN wird nicht mehr angezeigt, das ist das einzige woran man es merkt. Zitieren
kekx Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Neuigkeiten werden auch nicht angezeigt bei mir und BF4 Online zocken ging auch nicht. Zitieren
Aleks Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hängt vom Spiel ab, aber soviel ich weiß sind alle Spiele auf 1080p. Wenn alle Spiele auf 1080p sind wozu ist das ein 4K Tv notwendig ? Ein Full HD sollte da doch komplett ausreichen oder etwa nicht :emot-raise:. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn alle Spiele auf 1080p sind wozu ist das ein 4K Tv notwendig ? Ein Full HD sollte da doch komplett ausreichen oder etwa nicht :emot-raise:. Wer sagt denn das ein 4k Fernseher nötig ist. Der kostet noch ein paar Tausend Euro. Und ich glaube nicht das alle user hier im Forum nur wegen der PS4 einen 4k bzw Ultra Hd Fernseher besitzen.Falls hier überhaupt jemand so ein Teil hat. Soweit ich weiss werden nur bilder in 4k angezeigt Videos un Spiele nicht. Für die PS3 braucht man auch keinen Flatscrenn kann man auch auf einem Röhrenfernseher spielen. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Wer sagt denn das ein 4k Fernseher nötig ist.Der kostet noch ein paar Tausend Euro. Und ich glaube nicht das alle user hier im Forum nur wegen der PS4 einen 4k bzw Ultra Hd Fernseher besitzen.Falls hier überhaupt jemand so ein Teil hat. Soweit ich weiss werden nur bilder in 4k angezeigt Videos un Spiele nicht. Für die PS3 braucht man auch keinen Flatscrenn kann man auch auf einem Röhrenfernseher spielen. Ja kann man theoretisch schon, sieht aber echt kacke es bis hin zu Katastrophal. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 die ps4 unterstützt 4k doch noch gar nicht oder? außerdem bringt 4k erst ab größeren fernsehern etwas und die kosten halt ihre 5k€ ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.