mercy Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Nochmal bezüglich des Trophy-Sounds: Bei mir ist der gleich laut und klingt genauso wie bei der PS3. Habe allerdings auch eine 5.1 Anlage angeschlossen, wobei das nicht ausschlaggebend sein sollte. Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Den Text hat mir eine Bekannte geschrieben und ich hoffe, dass Ihr mit vlt. helfen könnt: --------------- Du bist doch wegen PS usw. im Internet unterwegs? Kannst du rausfinden ob die neue PS wenn man sie in den USA kauft auch in Deutschland läuft? Wegen der Stromspannung usw? Wäre super wenn du des rausfinden könntest. --------------- Danke Leute Zitieren
LamboAventador Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Anderes Thema und zwar bekomm ich bald eine PS4() und hab überlegt mir eine Ladestation dazu zu kaufen !!! Jetzt meine Frage! Kann man da auch einen einzelnen Controller laden oder springt das Teil nur mit 2 Stück an ??? Sorry wenn die Frage schon mal kam!!! Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Oh man, es war wirklich bloß eine Einstellung am Fernseher. Hat sich von 16:9 auf Zoom gestellt. Warum auch immer. Danke an estuera, luckygirl77 und Opel-Senator-C30 für die Hilfe. Immerhin konnte ich den Ruhemodus durch euch abwimmeln. Vielen Dank, das ist hier echt großes Forumkino. ^^ Zitieren
Collin Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Anderes Thema und zwar bekomm ich bald eine PS4() und hab überlegt mir eine Ladestation dazu zu kaufen !!! Jetzt meine Frage! Kann man da auch einen einzelnen Controller laden oder springt das Teil nur mit 2 Stück an ??? Sorry wenn die Frage schon mal kam!!! Die Dinger funktionieren auch, wenn man nur einen Controller aufsteckt. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Zitat von LamboAventador Anderes Thema und zwar bekomm ich bald eine PS4() und hab überlegt mir eine Ladestation dazu zu kaufen !!! Jetzt meine Frage! Kann man da auch einen einzelnen Controller laden oder springt das Teil nur mit 2 Stück an ??? Sorry wenn die Frage schon mal kam!!! Habe momentan nur einen controller das wird an die normale steckdose angeschlossen und klabt einwand frei und sieht gut aus .. Zitieren
Collin Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Was genau willst Du uns mit diesem Bild mitteilen? Edit: Nachdem Du Text dazugeschrieben hast, hat sich meine Frage dann erledigt. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 https://www.amazon.de/gp/product/B005H59GM6/ref=s9_wish_gw_d7_g63_i5?ie=UTF8&colid=1Y3U3BJEJ4H3C&coliid=I260ZC8GTK5WCW&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=0FYSZ5WDAKCEBAKHEW7R&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353627&pf_rd_i=301128 Weiß von euch einer ob das Headset an der PS4 auch geht?? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 https://www.amazon.de/gp/product/B005H59GM6/ref=s9_wish_gw_d7_g63_i5?ie=UTF8&colid=1Y3U3BJEJ4H3C&coliid=I260ZC8GTK5WCW&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=0FYSZ5WDAKCEBAKHEW7R&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353627&pf_rd_i=301128Weiß von euch einer ob das Headset an der PS4 auch geht?? (Noch) nicht. Zitieren
Hamburch Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Anderes Thema und zwar bekomm ich bald eine PS4() und hab überlegt mir eine Ladestation dazu zu kaufen !!! Jetzt meine Frage! Kann man da auch einen einzelnen Controller laden oder springt das Teil nur mit 2 Stück an ??? Das wäre ja völlig sinnlos..... Zitieren
Iceman66 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 (Noch) nicht. Ok wollte mir das kaufen und vorher hier lieber fragen sonst 80€ für nix ausgegeben. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Oh man, es war wirklich bloß eine Einstellung am Fernseher. Hat sich von 16:9 auf Zoom gestellt. Warum auch immer. Danke an estuera, luckygirl77 und Opel-Senator-C30 für die Hilfe. Immerhin konnte ich den Ruhemodus durch euch abwimmeln. Vielen Dank, das ist hier echt großes Forumkino. ^^ vielleicht bist du ausversehen an den zoom knopf von der fernbedienung gekommen. nichts zu danken deshalb sind wir doch alle hier im forum hier werden sie geholfen:biggrin5: sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Zitieren
estuera Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Oh man, es war wirklich bloß eine Einstellung am Fernseher. Hat sich von 16:9 auf Zoom gestellt. Warum auch immer. Danke an estuera, luckygirl77 und Opel-Senator-C30 für die Hilfe. Immerhin konnte ich den Ruhemodus durch euch abwimmeln. Vielen Dank, das ist hier echt großes Forumkino. ^^ nichts zu danken, hauptsache es läuft wieder alles bestens:smile: es war also doch der ruhemodus ja? alles andere wäre auch sehr strange:biggrin5: Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 nichts zu danken, hauptsache es läuft wieder alles bestens:smile:es war also doch der ruhemodus ja? alles andere wäre auch sehr strange:biggrin5: Jap den roten Streifen betreffend auf jeden Fall. Das senkrecht gezogene Bild war die Zoom Funktion meines Fernsehers. Man das wär das erste Mal das ich mit einer Konsole zum Umtausch oder zur Reparatur müsste weil etwas vom Werk her nicht stimmt. Puh, der gute Lauf geht weiter, hält er doch schon über 20 Jahre. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Jap den roten Streifen betreffend auf jeden Fall. Das senkrecht gezogene Bild war die Zoom Funktion meines Fernsehers. Man das wär das erste Mal das ich mit einer Konsole zum Umtausch oder zur Reparatur müsste weil etwas vom Werk her nicht stimmt. Puh, der gute Lauf geht weiter, hält er doch schon über 20 Jahre. Jetzt muss ich doch mal fragen. Roter Streifen? Das hast du bis jetzt schon mehrfach geschrieben und soweit ich gesehen habe, hat keiner was dazu gesagt. Ist der wirklich rot (Hat die Konsole überhaupt Rot?) Denn bei mir zumindest ist er Orange und das ist auch nicht so dunkel, dass man dazu Rot sagen könnte. Es ist ziemlich normales Orange Rot hört sich immer so nach Notfall oder kaputt an Zitieren
haisven Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 genau das gleiche dachte ich mir auch. es ist eher ein helles orange im ruhemodus, weiß im betrieb wenn das HDMI Signal korrekt ist und blau beim hochfahren. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Rot wird die PLAYStation 4 nur wenn sie kurz vor dem überhitzen ist. Hab das zumindest schon mehrfach gelesen, ist bei mir aber (zum Glück) auch noch nicht der fall gewesen Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hab letztens bei der "Zahl 2 - Erhalte 3"-Aktion auf Amazon zugeschlagen: The Order, Second Son und Thief (Freundin) für derzeitige 140€ vorbestellt. Fühlt es sich bei Euch PS3- und PS4-Besitzern auch so krass an, wenn Ihr etwas länger an der PS4 zockt, dann wieder die PS3 benutzt, im Bezug auf die Hochwertigkeit zwischen dem DS4- und DS3-Controller? :emot-raise: Wenn ich den DS3 nach dem DS4 wieder zur Hand nehme, halte ich das Vorgängermodell für nen schlechten Witz. Dabei fand ich den DS3 niemals minderwertig... Das erinnert mich an den EU-Launch der Vita, als ich den neuen Handheld auspackte, dann die PSP Slim & Lite als Vergleich anpackte... Liegen so viele Welten dazwischen Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hab gestern für meinen Bruder bei MM online ne PS4 mit AC4 und BF4 bestellt, die wurde gestern noch versandt! Obwohl da 4-7 Tage steht, geht es also schnell. Ran an den Speck! Zitieren
LylatWars Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Fühlt es sich bei Euch PS3- und PS4-Besitzern auch so krass an, wenn Ihr etwas länger an der PS4 zockt, dann wieder die PS3 benutzt, im Bezug auf die Hochwertigkeit zwischen dem DS4- und DS3-Controller? :emot-raise: Wenn ich den DS3 nach dem DS4 wieder zur Hand nehme, halte ich das Vorgängermodell für nen schlechten Witz. Dabei fand ich den DS3 niemals minderwertig... Das erinnert mich an den EU-Launch der Vita, als ich den neuen Handheld auspackte, dann die PSP Slim & Lite als Vergleich anpackte... Liegen so viele Welten dazwischen Dito, zocke ja auch noch ab und an auf der PS3 weil da noch klasse Spiele unterwegs sind, aber man merkt schon den krassen unterschied (positiv). Bin ja auch mit dem Dualshock aufgewachsen und hab mich auch nie beschwert, aber seit dem Dualshock 4 sind meine Ansprüche jetzt sogar gewachsen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.