Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auch nur nen 6k Vodafone Anschluss, mehr kommt hier nicht an. Und das ganze läuft über den Standard Vodafone Router (der ziemlich mistig ist). Hab auch einiges an Geräten im Netz, 2 Laptops, 2 Handys, 1 Tablet, 2 3DS, 2PS3... Die verstehen sich auch alle super... Nur die PS4 halt nicht. Nen Adresskonflikt kannst nicht sein das hatte ich schon ausprobiert.

Ist echt seltsam das ganze. Werd die PS4 wohl mal per LAN anschließen, und schauen ob sie dann auch probleme macht. Dazu muss ich nur erstmal nen LAN Kabel finden xD

Geschrieben

Besteht die Konsole denn nur noch aus Anwendungsfehlern? Erst versaut Battlefield einem die Lust mit den ständigen Speicherbugs und Online Abbrüchen und Fehlercodes....jetzt fängt Killzone als Downloadtitel genauso an....bin echt begeistert

Geschrieben
Besteht die Konsole denn nur noch aus Anwendungsfehlern? Erst versaut Battlefield einem die Lust mit den ständigen Speicherbugs und Online Abbrüchen und Fehlercodes....jetzt fängt Killzone als Downloadtitel genauso an....bin echt begeistert

Vielleicht liegts an der Anwendung?

Also bei uns läuft sie fast Fehlerlos. Bisher gab es seit dem 29. nicht mehr als eine Hand voll Anwendungsfehler. Wobei Killzone (Disc) noch keine Probleme gemacht hat an die ich mich erinnern könnte.

Das Meiste an Anwendungsfehler war bei Lego Marvel, wo sich nach kurzem googeln heraus stellte, dass es nicht an der PS4 liegt, da die PC-Version genau die selben Fehler hat.

Geschrieben
Bei Killzone soll es angeblich an einem Patch liegen der dem Downloadtitel nicht ermöglicht online zu spielen:facepalm::facepalm::facepalm:

Dafür kann dann aber die PS4 auch nichts, wenn die Entwickler Mist bauen. ^^

BF wurde ja in letzter Zeit wegen der Bugs zu genüge in der Kritik zerrissen. Und wenn das stimmt mit dem Patch, dann muckt Killzone. ... Aber das sind Sachen der Entwickler, wenn sie Mist programmieren. Dafür kann ja Sony und die PS4 nix. ^^

Geschrieben

bei mir ist es ghosts...

habe den MP als Standard eingegeben und will auf Kampagne wechseln und schwupp hat das Spiel auf einmal einen Fehler in der Anwendung...

ist doch dämlich...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) *

Geschrieben

Hallo Leute,

bei mir funktioniert seit heute der Knopf zum herausnehmen der Disk an der ps4 nicht mehr. Ich kann draufrücken wie ich will, es passiert nichts. Der Power Knopf funktioniert einwandfrei. Ist zwar jetzt nicht soo schlimm da man ja die Disk auch mit dem Controller rausnehmen kann, aber vielleicht hatte hier schon jemand das Problem und weiß was zu tun ist.

Geschrieben

Kann man auf der PS4 nicht sehen vor wievielen Stunden/Tagen ein Freund online war? So wie auf der PS3 :D

lg

Geschrieben

Versand in Kürze PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera Voraussichtliche Lieferung Dienstag 31. Dezember 2013 juhu das worde auch mal zeit doch nicht ende Januer ^^

Geschrieben
Ich glaube nicht, konnte da bisher auch noch nichts unter den Einstellungen finden. Vielleicht patchen die sowas ja noch, hoffentlich ^^

wobei das ziemlich nervig wäre wenn es angezeigt wird, also zumindest wenn man es nicht abstellen kann.. es ist ja möglich 2000 freunde zu haben und wenn da jedes mal angezeigt wird wer on und off geht, dann hat man keine ruhige minute zu zocken, also ist meine meinung...

am besten wäre es wenn man es wie bei den trophäen einstellen kann, das man die leute ankreuzt bei denen man will das sie oben als on bzw offline erscheinen.. wenn nicht, dann lieber so lassen wie jetzt

Geschrieben
wobei das ziemlich nervig wäre wenn es angezeigt wird, also zumindest wenn man es nicht abstellen kann.. es ist ja möglich 2000 freunde zu haben und wenn da jedes mal angezeigt wird wer on und off geht, dann hat man keine ruhige minute zu zocken, also ist meine meinung...

am besten wäre es wenn man es wie bei den trophäen einstellen kann, das man die leute ankreuzt bei denen man will das sie oben als on bzw offline erscheinen.. wenn nicht, dann lieber so lassen wie jetzt

Wahrscheinlich hat Sony es deswegen auch abgestellt. =) Wird aber bestimmt noch ein Patch rauskommen, der dem Nutzer die Wahl darüber überlässt. =)

Trophysound bekommt man nur, wenn man auch Tastentöne an hat?! -.-

Ja, klingt komisch, ist aber so. :xd::'> Konnte es auch erst kaum glauben. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...