Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich sag es dir jetzt mal im Klartext: Du bist einfach nur hochgradig lernresistent!!!

Alter Schwede, was für eine Einstellung. "Die 1000 Menschen auf der anderen Seite des Flusses sind dumm und haben allesamt keine Ahnung! Nur ICH auf dieser Seite bin die Intelligenz in Person. Nur ICH allein weiss, daß die Erde doch eine Scheibe ist." :facepalm:

Naja, wenn du es immer noch nicht kapieren willst, obwohl es dir schon einige User hier beibringen wollten, dann tust du mir einfach nur Leid. Und der eine Auserwählte, der dir den Kaffee und Kuchen serviert, tut mir ganz besonders Leid! :smile:

sorry so armselig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag es dir jetzt mal im Klartext: Du bist einfach nur hochgradig lernresistent!!!

Alter Schwede, was für eine Einstellung. "Die 1000 Menschen auf der anderen Seite des Flusses sind dumm und haben allesamt keine Ahnung! Nur ICH auf dieser Seite bin die Intelligenz in Person. Nur ICH allein weiss, daß die Erde doch eine Scheibe ist." :facepalm:

Naja, wenn du es immer noch nicht kapieren willst, obwohl es dir schon einige User hier beibringen wollten, dann tust du mir einfach nur Leid. Und der eine Auserwählte, der dir den Kaffee und Kuchen serviert, tut mir ganz besonders Leid! :smile:

beruhig dich mal, wieso lässt dich imer wieder so schnell auf die Palme kriegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte paar Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Wieviele Primär Accounts kann man auf einer Ps4 gleichzeitig haben?

Man kann einen PSN nur auf einer Konsole als Primär Account aktivieren richtig oder?

Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Ps4 Konsole und mein Bruder hat eine Ps4 Konsole. Ich hab einen Ps+ Account er nicht. Ich kann meinen Account auf meiner Ps4 als primär Account aktivieren.

Also ist es nicht möglich meinen Account noch auf seiner ps4 als sekundär Account anzumelden (anmelden geht) , so dass er auch von ps+ profitiert und mit seinem primär Account online spielen kann. Alles soweit richtig?

Er kann jedoch sich mit meinem Account sich auf seiner ps4 einloggen und mit meinem Account online spielen und die Inhalte auch runterladen, die sind, dann jedoch auf seiner ps4 nur für meinen Account Spielbar, da mein Account auf seiner ps4 nur als sekundär Account ist. Richtig?

Kann ich und er, denn gleichzeitig mit meinem Account eingeloggt sein und online spielen? Ist sowas möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch aktuell auch Probleme, dass in der IGN PS4-App keine Videos abgespielt werden ? Als ich mir die App zum Start heruntergeladen hatte, funktionierte alles noch ganz wunderbar.

Und dann treten eigenartigerweise in der Bibliothek (letzter Punkt im PS4-Menü) bei der Auswahl von bestimmten Titeln (z.B. RESOGUN) Sprünge zurück ins Hauptmenü auf (meist auf die erste Kachel).

Bin ich der einzige mit diesen Phänomen ?! :emot-raise:

Ich zitiere mich einfach mal selbst. Niemand sonst, bei dem die IGN-App nicht funktioniert und der "Bug" mit der Bibliothek auftritt ?! :emot-geno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir jetzt erstmal dieses Paket vorbestellt: https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-DriveClub/dp/B00H2GCMI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387367079&sr=8-1&keywords=ps4

scheint ja das einzige zu sein was noch vorbestellbar ist auf amazon... Wobei das Problem daran wahrscheinlich Driveclub ist. Wollte jetzt aber nicht noch länger mit dem vorbestellen warten, meine PS3 zu PS4 Codes sind nur noch bis Ende März gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...