Hinder_90 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Oh, hat nicht jemand behauptet es dauert 2 Tage?Dann habe ich den ganzen Tag umsonst gewartet:facepalm: Steht doch da auf der Gewinnspielseite, dass die Codes innerhalb einer Woche verschickt werden. Zitieren
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Oh, hat nicht jemand behauptet es dauert 2 Tage?Dann habe ich den ganzen Tag umsonst gewartet:facepalm: Sehr nett von dir muss ich sagen:eek6::biggrin5: aber anscheinend dauerts ja noch. Bis hin zu einer Woche stand da, ich habe alle 3 Keys aber heute um 11:39 erhalten Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Dann habe ich wohl falsch gelesen, entschuldigung Zitieren
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Dann habe ich wohl falsch gelesen,entschuldigung Hast du nicht, habe hier im Forum auch gelesen, wie einer geschrieben hat, dass die nach 2 Tagen da sind :'> Zitieren
Bambino Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe heute nur Den Season Pass bekommen. Den Code für Black Flag ist noch nicht angekommen. Aber der wird wohl auch noch ankommen;) Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hast du nicht, habe hier im Forum auch gelesen, wie einer geschrieben hat, dass die nach 2 Tagen da sind :'> Haha:facepalm: Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab heute auch 2 Codes bekommen. Komischerweise auch für AC4, was ich garnicht angeklickt habe. Zitieren
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab heute auch 2 Codes bekommen. Komischerweise auch für AC4, was ich garnicht angeklickt habe. Sind wir hier im PS4 Thread oder gehts hier um Uplay Konnte ich mir nicht verkneifen, pardon. Sei doch froh drum, dass du mehr bekommst, als du eigentlich geordert hast Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Sind wir hier im PS4 Thread oder gehts hier um Uplay Konnte ich mir nicht verkneifen, pardon. Sei doch froh drum, dass du mehr bekommst, als du eigentlich geordert hast Hab die Diskversion von AC4 . Und zum Thema, in 7 Tagen steht meine PS4 in meiner Bude!!! Zitieren
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab die Diskversion von AC4 . Und zum Thema, in 7 Tagen steht meine PS4 in meiner Bude!!! Die habe ich hier auch liegen, meine ist noch OVP, wenn du deine neue Konsole noch nicht da hast, du doch bestimmt auch, dann kannst du das doch verkaufen Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Stimmt, aber ich steh eher auf Boxversionen, wenn dann verkauf ich den Key. Meins is auch noch OVP. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Da wir gerade über Uplay sprechen, ich hätte einen ACIV BF Season Pass (PS4) zu verschenken. Wer zuerst kommt, malt zuerst EDIT: ist weg. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 wenn jemand noch eins hat nehme ich es gerne Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab das KZ Budle am 24.10 bestellt & grad kam dieses Email *__* Guten Tag, Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung: "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" Voraussichtliches Lieferdatum: 19. Dezember 2013 Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Das passt hier vielleicht nicht rein aber hatt jemand News wann die YouTube app kommt für PS4 ? Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab das KZ Budle am 24.10 bestellt & grad kam dieses Email *__* Guten Tag, Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung: "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" Voraussichtliches Lieferdatum: 19. Dezember 2013 ich habe am 26.10 bestehllt und noch keine emall oder sowas bekommen mano^^ Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann mir jemand ne kaufempfehlung für AC4 geben war vom 3 teil nicht so überzeugt und wollte noch warten. Zitieren
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann mir jemand ne kaufempfehlung für AC4 geben war vom 3 teil nicht so überzeugt und wollte noch warten. Hast du alle Teile gespielt? Dann hast du bestimmt 100 Uplay Punkte zusammen Uplay verschenkt das zZ. Die nächsten 4 Mittwoche verteilen die 100 Spiele für die ersten 100 Leute, die den Code per Mausklick anordern. Müsstest zwar die ganze Zeit F5 spamen, weil die sofort weg sind, aber das lohnt sich Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann mir jemand ne kaufempfehlung für AC4 geben war vom 3 teil nicht so überzeugt und wollte noch warten. Es is das selbe wie immer ABER jetzt bist du ein Pirat und kannst seeschlachten schlagen Außerdem kannst du gegen assassinen kämpfen. Ich bin absolut kein AC fan. reizt mich irgendwie nicht. Aber die see sequenzen sind schon geil^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.