Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Coole Sache, danke für den Link!

Ist das jeden Mittwoch Abend? Habe jetzt 100 Punkte zusammen aber nur noch Just Dance ist da, womit ich überhaupt nix anfangen kann. Würde dann lieber kommende Woche wieder mein Glück versuchen.

Die Verlosen einmal die Woche. Letzte Woche war es Mitwochs und halt heute. Aber die können sich eigentlich jeden beliebigen Tag aussuchen.

Die kündigen es immer auf Twitter an. Ich habe mir einfach ein Twitter Account gemacht und auf meinem Handy eingestellt, dass mein Handy vibriert, wenn die was schreiben. So wird man früh genug informiert.

Heute haben die geschrieben und etwa ne Stunde später die Buttons freigeschaltet.

Man hat auch zeimlich gute Chancen. "mstyles" hat noch nach über einer halben Stunde nach freischaltung einen AC4 Code bekommen. Also viel Erfolg.

Innerhalb einer Woche verschicken die dann die Codes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll denn da kaputt sein? Du hast doch selber geschrieben, dass die Testverbindung perfekt klappt. Ein "PSN-Modul" gibt es nicht, entweder du bekommst eine Internetverbindung oder du bekommst keine. Und da du eine bekommst, ist es Problem mit dem Router bzw mit der Firewall. PS4 eine feste IP vergeben und dann als DMZ einstellen und dann nochmal gucken ob du reinkommst oder nicht.

Das problem daran ist, das ihm das die community und nicht die sony service hotline sagt.

zudem man ihm nun seit tagen dasselbe predigt.

wahrscheinlich ist er die ganze zeit schon online und rafft es einfach nicht. lol, grins , hust

zumal sein internetverbindungstest sagt

ip: erfolgreich

internet: erfolgreich

psn: ???? das sagt er nie.

da steht bei ihm bestimmt:

trophäensammler höre nicht auf die community, höre auf die servicehotline.

das geilste kommt wohl morgen, wenn er da mal durchgekommen ist und die sagen rufen sie mal ihren inet provider an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich weiß nicht wo ich es genau reinschreiben soll, aber will es auch nicht für mich behalten.

Bei Uplay kann man grad AC4 Black Flag, Just Dance, und Season Pass für AC4 für Xbox und PS4 gewinnen. Kostet jeweils 100 Uplay Punkte.

Ist so ein Instant gewinn: Also wer als erstes klickt gewinnt. Habe grad AC4 + Season Pass bekommen. Wer jetzt keins bekommt, keine Sorge es geht noch weiter nächste Woche.

Geht vom 27.11 bis zum 25.12.

Naja, wer will kann es sich anschauen.

https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts

Hi

Was ist dieses uplay? Wie funktioniert es? Wie bekommt man diese uplay Punkte?

Wäre nett wenn einer mir das erklären könnte:smile:

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich weiß nicht wo ich es genau reinschreiben soll, aber will es auch nicht für mich behalten.

Bei Uplay kann man grad AC4 Black Flag, Just Dance, und Season Pass für AC4 für Xbox und PS4 gewinnen. Kostet jeweils 100 Uplay Punkte.

Ist so ein Instant gewinn: Also wer als erstes klickt gewinnt. Habe grad AC4 + Season Pass bekommen. Wer jetzt keins bekommt, keine Sorge es geht noch weiter nächste Woche.

Geht vom 27.11 bis zum 25.12.

Naja, wer will kann es sich anschauen.

https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts

Habe 400 Uplay Punkte, könnte ich mir somit an einem Tag 4 Gewinne abstauben, oder geht nur ein Preis pro Tag?

Awwwwwwww, geil, Richte mir jetzt erstmal Twitter ein, verfolge Uplay da (wie heißen die da?) & schaue, was die da schreiben

hfftl. kriege ich was ab :xd::'>

Edit:


  1. 57bb3d7f78f5acd2a4431bcece4283ab_normal.jpegUplay ‏ @UplayUbisoft

ich schätze einfach mal, dass das die sind?

@VP: Uplay Punkte bekommst du in manchen (evtl auch allen) Spielen, wo Ubisoft seine Finger im Spiel hat.

Die Punkte bekommst du durch kleine Herausforderungen die du in den jeweiligen Games tätigen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll und ich habe letztens noch meine Uplay punkte bei Rayman eingelöst :( ich will auch ein Spieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel. Habe nur noch 70pkt :( :( :(

:xd::'>:xD::xd::'> Da hatte ich im ersten Moment auch Angst vor, ich weiß nämlich, dass ich letztens ordentlich Punkte in irgend einen AC teil habe fließen lassen, aber gut, 400 dürften reichen :D :D :D

Ich hoffe ja sehr, dass der Seasonpass von AC 4 nochmal kommt, denn das Spiel habe ich hier schon liegen, nur leider kein Gerät, was das Spiel auslesen kann.... :facepalm::banghead:

Vorhin hat wer gepostet, dass er eingestellt hätte, dass sein Handy vibriert, wenn in Twitter was los ist

Wo hat dieser jemand das eingestellt? Wenn ich in den Einstellungen der App schaue, finde ich nur Soundeffekte an/aus

Habe "Nur Erwähnungen in der Mittelungs-Timeline anzeigen" mal Aktiviert, die Mitteilungs-Timeleiste ist oben das links neben der Uhrzeit, oder?

Von Vibration steht da leider nichts, schade, egal. Ich hoffe einfach mal :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 400 Uplay Punkte, könnte ich mir somit an einem Tag 4 Gewinne abstauben, oder geht nur ein Preis pro Tag?

Awwwwwwww, geil, Richte mir jetzt erstmal Twitter ein, verfolge Uplay da (wie heißen die da?) & schaue, was die da schreiben

hfftl. kriege ich was ab :xd::'>

Edit:


  1. 57bb3d7f78f5acd2a4431bcece4283ab_normal.jpegUplay ‏ @UplayUbisoft

Ja, genau das sind die. Kannst auch unter dem letzten Beitrag sehen, wie so eine ankündigung aussieht. Hier

Kannst alle 400 Punkte an einem Tag ausgeben, aber jeweils nur einmal, d.h. es geht nicht 2 mal AC4 für PS4. Also jeder Gewinn nur einmal pro User sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und ich habe letztens noch meine Uplay punkte bei Rayman eingelöst :( ich will auch ein Spieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel. Habe nur noch 70pkt :( :( :(

Falls du es noch nicht hast:

Du bekommst 20 Punkte wenn du die App mit deinem Acc verbindest und 10 Punkte wenn du Uplay für PC runterlädst.

Hab mir auch eben so auch noch die letzten Punkte zusammengekratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wie genau funktioniert das Gewinnspiel? Gewinnt man auf jeden Fall ?:D

Verstehe das nicht so ganz.

MfG

Du brauchst einfach nur 100 Uplay Punkte für einen Gewinn und musst (ich glaube den ersten 100) unter den ersten sein, die auf dem "Reedem" Button klicken.

Also kein Gewinnspiel sondern eher ein Speedcontest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...