Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei manchen Videos wird der HTML5 Player benutzt. Geh mal mit dem Browser auf https://www.youtube.com/html5 und drück auf "Request HTML5 Player" dann sollte es klappen.

Vielen Dank für den Vorschlag, aber das klappt leider auch nicht. Habe gerade die Videos genommen, die vorher schon eine Flashplayer-Meldung brauchten und daran hat sich jetzt leider nichts geändert.

Geschrieben
Hab meine immer im Standby, den Controller lade ich jedoch immer mit einem stinknormalen Handy-Ladekabel.

Direkt an der Steckdose? Da muss man aber doch aufpassen, dass der Controller nicht überspannt wird, oder?

Habe zwei Handyladekabel. Eins mit 150mA und eins mit 850mA. Ich glaube, zweiteres wäre nicht so günstig für den Controller, da er nur 800mA "aushält".

Oder kann dabei nichts passieren? :emot-raise:

@all:

Meine externe Festplatte (FAT32) wird von der PS4 nicht erkannt. Hat jemand auch das Problem?

Die PS3 nimmt die HDD ohne Probleme an, an der Platte kann es also eigentlich nicht liegen.... Jemand ne Idee?

Geschrieben
Direkt an der Steckdose? Da muss man aber doch aufpassen, dass der Controller nicht überpannt wird, oder?

Habe zwei Handyladekabel. Eins mit 150mA und eins mit 850mA. Ich glaube, zweiteres wäre nicht so günstig für den Controller, da er nur 800mA "aushält".

Oder kann dabei nichts passieren? :emot-raise:

@all:

Meine externe Festplatte (FAT32) wird von der PS4 nicht erkannt. Hat jemand auch das Problem?

Die PS3 nimmt die HDD ohne Probleme an, an der Platte kann es also eigentlich nicht liegen.... Jemand ne Idee?

die ps4 erkennt keine externen hdds, bis jetzt.

Geschrieben
die ps4 erkennt keine externen hdds, bis jetzt.

Ein PSN-Buddy, auch hier aus dem Forum, hatte seine gestern angeschlossen, hat geklappt. Den USB-Stick für das FW-Update hat sie doch auch genommen... :skep:

Hatte mit ihm übrigens gestern den Sprach-Chat getestet als wir auf das Thema "Externe HDD" kamen. Ist einwandfrei. Schöner Klang, Cross-Game-Chat, wunderbar!

Geschrieben

So schlimm ist es noch nicht , es ist nur so das die doch leicht angeraute oberfläche des sticks schon glatt geworden ist und auch schon ein kleiner gummi fetzen hervorstand .

Und da der DS4 ja erst ein paar tage alt ist wie soll das erst nach monaten aussehen ?

Geschrieben

hätte da eine Frage die für viele vielleicht doof erscheinen wird aber ich kenne mich bei der PS4 noch zu wenig aus :)

Ich würde gerne mit jemanden CoD Ghosts mit Splitscreen Online zocken aber das geht irgendwie nicht, den er sagt mir immer das ich mit dem zweiten Controller im PSN angemeldet sein muss.

Wie haut den das bitte hin? bei der PS3 musste man ja nur den zweiten Controller einschalten dann konnte man zocken aber hier geht das irgendwie nicht ...

Kann mir vielleicht jemand helfen bitte ? :) danke

Geschrieben

Hab zwar noch keine eigene PS4 da ich nicht weiss was ich momentan mit dem Kasten anfangen soll, aber hab mir heute trotzdem schonmal nen eigenen Controller gekauft, damit ich bei Kollegen dann auch mal was Multiplayermässiges zocken kann und nen 2. Pad kann man ja später bei der eigenen Konsole eh immer gebrauchen...

Das erste was ich gemacht hab war natürlich das Kabel für die nervige LED entfernen, werd mal schauen um wieviel Minuten/Stunden mein Akku länger halt wenn ich am WE beim Bekannten was zocken und wir beide mit voll aufgeladenen Pads starten...

Geschrieben

Das erste was ich gemacht hab war natürlich das Kabel für die nervige LED entfernen, werd mal schauen um wieviel Minuten/Stunden mein Akku länger halt wenn ich am WE beim Bekannten was zocken und wir beide mit voll aufgeladenen Pads starten...

Na hoffentlich haben das deine Bekannten nicht auch gemacht, dann dürft ihr nämlich raten, wer welcher Spieler ist, da die Zuordnung festgelegt ist an den LED Farben. :D

Geschrieben
Na hoffentlich haben das deine Bekannten nicht auch gemacht, dann dürft ihr nämlich raten, wer welcher Spieler ist, da die Zuordnung festgelegt ist an den LED Farben. :D

Nach welcher Reihenfolge ist denn die Farbe festgelegt?! Ich dachte Player 1 ist blau, allerdings habe ich nur einen Player und der leuchtet rot :skep:

Geschrieben
Nach welcher Reihenfolge ist denn die Farbe festgelegt?! Ich dachte Player 1 ist blau, allerdings habe ich nur einen Player und der leuchtet rot :skep:

Im Multiplayer werden die Farben Rot, Blau, Grün und Pink zugeordnet. Ferner ist es bei Killzone der Fall, das sich die Farbe von grün zu rot verändert wenn der Spieler Lebenspunkte verliert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...