Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Wie funktioniert der Bereitsschaftsmodus genau?

Ich meine in einem der Vorstellungsvideos zur PS4 gesehen zu haben, dass man die PS4 aus dem Bereitsschaftsmodus holt und direkt wieder im Spiel war wo man vorher aufgehört hat.

Mir ist nämlich gestern Abend die PS4, nach 20 min nicht benutzen, in den Bereitschaftsmodus gegangen. Hatte kurz was anderes zu tun und als ich sie wieder geweckt hatte war das Game beendet und ich musste am letzten Startpunkt neu beginnen.

Muss man das einstellen oder geht das garnicht?

War bei mir auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig :D Sony will ca. 5 Millionen Einheiten bis März 2014 verkaufen.

Sind also noch gut im Rennen.

5 Million wäre wirklich stark. Dann muss sich das nur noch so halten. So schlecht war ja die PS3 am Ende auch nicht mit 80 Millionen Einheiten. Da muss die PS4 erstmal hin kommen. Aber von den Verkaufszahlen her ein gelungener Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert der Bereitsschaftsmodus genau?

Ich meine in einem der Vorstellungsvideos zur PS4 gesehen zu haben, dass man die PS4 aus dem Bereitsschaftsmodus holt und direkt wieder im Spiel war wo man vorher aufgehört hat.

Mir ist nämlich gestern Abend die PS4, nach 20 min nicht benutzen, in den Bereitschaftsmodus gegangen. Hatte kurz was anderes zu tun und als ich sie wieder geweckt hatte war das Game beendet und ich musste am letzten Startpunkt neu beginnen.

Muss man das einstellen oder geht das garnicht?

Glaube, das ist spielabhängig und wird evtl. später noch nachgereicht.

Du kannst aber einstellen, wann deine Konsole in diesen Modus schaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert der Bereitsschaftsmodus genau?

Ich meine in einem der Vorstellungsvideos zur PS4 gesehen zu haben, dass man die PS4 aus dem Bereitsschaftsmodus holt und direkt wieder im Spiel war wo man vorher aufgehört hat.

Mir ist nämlich gestern Abend die PS4, nach 20 min nicht benutzen, in den Bereitschaftsmodus gegangen. Hatte kurz was anderes zu tun und als ich sie wieder geweckt hatte war das Game beendet und ich musste am letzten Startpunkt neu beginnen.

Muss man das einstellen oder geht das garnicht?

Ich habe den Bereitschaftsmodus gleich als erstes deaktiviert. Denn wenn die PS4 komplett aus ist verbraucht sie nur 0,6 Watt, während es im Bereitschaftsmodus noch satte 14 Watt sind. (Zum Vergleich: Gute BluRay Player verbrauchen ~20 Watt während der Wiedergabe).

Klar ist es am Ende vielleicht nicht viel, aber die Stromrechnung dürfte mit der PS4 im Bereitschaftsmodus jährlich um ~20€ ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir jetzt zum ziel gesetzt, dass ich mir die ps4 hole, sobald ich meine 25. platin trophäe ergattert habe. mir fehlen bis dahin noch ganze 8 platin trophäen. unter diesen 8 platin trophäen muss auch jene von gta 5 sein, damit nochmal eine ultra rare in meine statistiken eingeht. ich schätze mal vor märz 2014 wird das nichts. dennoch bin ich jetzt top motiviert. somit hätte dann meine "fat lady" sage und schreibe 7 jahre durchgehalten, was eine beachtliche leistung ist. ich hoffe, dass das wird! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand eine Ahnung warum manche Videos auf YouTube über den Webbrowser der PS4 wiedergegeben werden und manche nicht? Habe gerade mal ein wenig auf YT rumprobiert und manche funktionieren -wie gesagt- 1a...sogar mit Umstellung auf HD und Bildschirmgröße ändern etc. pp. Doch bei anderen kommt wieder die Meldung dass ein aktueller Flashplayer aufgespielt werden soll.

Wie bitteschön ist so etwas möglich? Die Plattform (hier jetzt YT) hat doch einen gewissen Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...