Han Solo Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen? Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser. Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird. Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann. Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm. Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen?Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser. Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird. Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann. Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm. Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche. Ich mach das, hab so 2 Stützen. Bin halt so einer Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen?Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser. Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird. Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann. Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm. Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche. ich habe bei meiner PS3 4 Batterien (diese langen rechteckigen) druntergepackt und da hat es geholfen gehabt. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo kann man da so eine Psn Karte kaufen? Hab noch nichts gefunden..MfG Eine PSN-Karte bekommste bei Mediamarkt, Libro, etc... Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen?Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser. Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird. Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann. Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm. Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche. Also ich habe mir Lautsprecher-Spikes besorgt, verhindert auch gleichzeitig die Übertragung, der Lüfter- und Laufwerksgeräusche, auf die Stellfläche. Ist jetzt fast gar nichts mehr zu hören. Zitieren
akkadian82 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen?Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser. Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird. Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann. Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm. Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche. Wie sieht sowas aus? Würde auch eventuell sowas drunter stellen MfG Zitieren
DMDoniz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich habe mir Lautsprecher-Spikes besorgt, verhindert auch gleichzeitig die Übertragung, der Lüfter- und Laufwerksgeräusche, auf die Stellfläche. Ist jetzt fast gar nichts mehr zu hören. hast du ein Link dazu? Würde mir auch gerne so Dinger holen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Werden savegames nur in der Clous gespeichert? Wollte gerade bf4 weiterspielen,da kann ich nur ne neue Kampagne auswählen Zitieren
Easy-08 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Werden savegames nur in der Clous gespeichert? Wollte gerade bf4 weiterspielen,da kann ich nur ne neue Kampagne auswählen Das ist wohl ein allgemeiner BF4 Fehler, hat ich auch. Steht sogar im Leitfaden das es ein Fehler ist. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mich nervt irgendwie, dass heruntergeladene Spiele sofort gestartet werden. Kann man das irgendwo ausstellen? Echt? Das ist aber komisch. Bei mir muss ich immer manuell drauf gehen. Müsste normal in den Einstellungen zum Autostart zu finden sein Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mich nervt irgendwie, dass heruntergeladene Spiele sofort gestartet werden. Kann man das irgendwo ausstellen? Also das ist mir neu. :emot-raise: Gibt es evtl. wieder einen Autostart den man in den Einstellungen deaktivieren kann?! Zitieren
Hunter Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Soweit ich weiß, kommt das nur manchmal. Ich hatte das nur mit Contrast am Samstag, aber mit War Thunder ist das heute nicht passiert. Vielleicht kommt das nur wenn man auf Starten klickt während das noch downloaded. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Um nba zu installieRen,muss ja ständig die ps3 Disc im laufwerk sein. Was ist wenn ich die entferne? Fängt der installationsprozess wieder bei 7% an!oder geht er weiter an der Stelle wo man die Disc entfernt hat? Das dauert bei mir nämlich mehrere tage Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 hast du ein Link dazu?Würde mir auch gerne so Dinger holen Bei Amazon einfach Spikes suchen. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nabend, habe mal bisschen über mein Fehlercode gegoogelt (NW-31488-4) aber nichts über diesen Code gefunden, aber habe über einen anderen NW Fehlercode was gefunden, nur blöderweise ist die Seite komplett in englisch und mein englisch ist nicht gerade das beste, daher wollt ich euch bitten diejenigen die des englischs mächtig sind mir mal die Seite zu übersetzen, weil da stehen einige Methoden drinn wie man wohl ins PSN kommen würde. Quelle: https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Vita-Support/Solving-the-Error-NW-5603-4-after-update-to-2-0/td-p/38868969 Eidt: hat sich erledigt, ist für die PS Vita les ich gerade Hast du dich etwa bis heute noch gar nie anmelden können? Wie oft probierst du es eigentlich? Hast du auch mal mehrmals hintereinander probiert? So mache ich es, wenn meine PS3 rumzickt. Google translate ......kannst du in die Tonne hauen. Sagt mal was ist das für ein Quatsch das man von der 4 sehen kann wer mit der 3 online ist, umgekehrt geht es aber nicht ???Also ihr EDV Profis, klärt mich mal auf warum das so ist! Danke Dafür muß man kein Profi sein, das ist einfach Blödsinn. Da sollte man echt etwas machen. Wenn das auf Dauer so bleibt, ist es einfach nur blöd. Meint ihr es macht Sinn an allen vier Ecken der Konsole was unter zu stellen?Ich hab 4 kleine Metallzylinder, 2cm hoch und 1cm Durchmesser. Habe mehrfach gelesen das die Konsole an der Unterseite recht warm wird. Eventuell nicht verkehrt wenn da ein wenig Luft zirkulieren kann. Ich erinnere mich noch an meine 1. Slim. Die wurde auch immer sehr warm. Nach 2 Jahren war der Unterboden verzogen, so das sie kippelte auf ebener Fläche. Bedenkt aber, daß man höchstwahrscheinlich die Seite des Laufwerks (linke glänzende Seite) aus irgendeinem bestimmten Grund nicht unterstützen sollte. Da ist der Fuß ja nicht vergessen worden, sondern hat man wohl bewusst weggelassen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hast du dich etwa bis heute noch gar nie anmelden können?Wie oft probierst du es eigentlich? Hast du auch mal mehrmals hintereinander probiert? So mache ich es, wenn meine PS3 rumzickt. ......kannst du in die Tonne hauen. Dafür muß man kein Profi sein, das ist einfach Blödsinn. Da sollte man echt etwas machen. Wenn das auf Dauer so bleibt, ist es einfach nur blöd. Bedenkt aber, daß man höchstwahrscheinlich die Seite des Laufwerks (linke glänzende Seite) aus irgendeinem bestimmten Grund nicht unterstützen sollte. Da ist der Fuß ja nicht vergessen worden, sondern hat man wohl bewusst weggelassen. ne immernoch nicht, das Kuriose an der sache ist ja, wenn ich ein verbindungstest mache habe ich angeblich ne top verbindung und auch bei den verbindungsstatus habe ich 94% w-lan empfang, am pc ist die Verbindung auch Top, aber so wie ich versuche mich ins PSN anzumelden sagt der das ich keine Internetverbindung habe (ja da habe ich ein häckchen gemacht), aber nichts, der zeigt mir immer diesen Fehlercode hier an "NW-31488-4" Zitieren
Idadoff Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hätte mal eine Frage an die Ps4 Besitzer wie es sich bei der Ps4 mit mehreren Accounts verhält. Bisher konnte ich bei der Ps3 ja beispielsweise mich mit dem Account meines Bruders einloggen seine PS-Plus Spiele dowloaden und dann mit meinem Account zocken. Desweiteren konnt man ja auch günstig Games im US-PSN Store erwerben und diese dann mit dem Hauptaccount zocken. Aus dem FAQ der PS4 ergeben sich nun einige Einschränkungen. Ich muss für jeden Account eine Primärkonsole wählen. Auf der Primärkonsole des Hauptaccounts kann ich mich mit jedem beliebigem account einloggen und die spiele und psplus vorteile nutzen. Umgekehrt kann ich auf nichtprimären Konsolen die Spiele meines Hauptaccounts nur nutzen, wenn ich mit diesem eingeloggt bin, also nicht mit einem fremden account. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mein System als Primärkonsole für meinen Hauptaccount (DE) und als Primärkonsole für meinen US-Account nutzen kann. Wenn das möglich ist könnte ich die Spiele des US-Accounts auch mit meinem DE-Account spielen? Zitieren
Bitlaw Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich wollte mal die PS4 bereits Besitzer fragen ob man während einem Spiel auf der PS4 Musik hören kann? Bei der PS3 war das ja nur bei wenigen Games möglich leider. Liegt dies auch wieder am Spiel selber oder wie? MfG Zitieren
Hunter Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Zurzeit nur mit Music Unlimited möglich. Der MP3 Patch kommt noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.