Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man,was sind denn das für Fragen?! Selbst wenn das Kabel 1cm lang wäre,könnte man damit den Controller Laden....

Klar, nur meinte er wahrscheinlich während dem Laden zu zocken und dann muss es schon etwas länger sein! :biggrin5:

Geschrieben
Nabend

ich höffe ihr könnt mir helfen, ich suche für die ps4 jetzt ein gutes headset ?

ich weis nicht welches in nehmen sol weil mein altes Headset von der ps3 kann ich nicht mehr nehmen weil der support geschrieben hat es unterstutz das nicht mehr .

Will so um die 150 euro aus geben mehr nicht .

Vielleicht kann auch einer mal auflisten welche fur die ps4 gut sind und unterstutz wird .

danke

Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html

Geschrieben
Ja ca. 1,5m dürfte es schon sein.

War das Ladekabel bei der PS3 nicht auch 1,5m lang? Das war mir nämlich zu kurz und konnte dann nur noch weiterzocken, wenn ich mich auf den Fußboden gesetzt hätte. :dozey:

Dann muss ich mir wohl doch wieder ein separates Ladekabel besorgen...

Geschrieben
Blödsinn

außerdem können die Japaner das auch, warum also net alle?

und bei der XBox gehts auch...und dort herrscht sicher auch kein Chaos.

wenn ich online spiele, sind mir die Namen meiner Mitspieler bzw Gegner eh total Banane...wayne interessierts, wie die heißen? Nur mein eigener Name interessiert mich ;)

btw Namen ändern muss ja garnich so sein. Es würde ja schon reichen wenn man ein Alias nehmen kann, dass STATT der ID angezeigt wird...

Die können das genauso wenig... Das einzige, was bei japanischen Accounts funktioniert, ist genau ein solcher Nickname bzw. Alias, der statt der PSN-ID ingame angezeigt wird. Nicht mehr, nicht weniger. Die eigentliche PSN-ID bleibt davon gänzlich unberührt.

Was zudem aber nichtmal bei jedem Spiel einwandfrei funktioniert....

Geschrieben
Oh man,was sind denn das für Fragen?! Selbst wenn das Kabel 1cm lang wäre,könnte man damit den Controller Laden....

Ganz normale Fragen... Wie gut kannst Du denn noch zocken, während Dein DS4 an einem 1cm kurzen Kabel lädt... ? :emot-raise::biggrin5:

Sagt mal, bekommt man eigentlich überhaupt ein Code für 2 Wochen PS Plus? Konnte nichts dergleichen im PS4-Karton finden... Wahrscheinlich bekommt man die 14 Tage automatisch? Dann hab ich davon nichts mitbekommen, weil ich mein PS Plus-Abo von der PS3 auf die PS4 mitgenommen hab. Somit würde Sony bezwecken, dass man ein auslaufendes Abonnement nicht mit diesem halben Monat verlängern kann. =)

Geschrieben

Warum kann man von auf der PS3 nicht sehen wenn PS4 Spieler online sind?

Habe auf der PS4 mit meinem deuschen Account gezockt.

Wenn ich mich jetzt auf der PS3 mit meinem US Acoount anmelde und gucken will wann mein Freund (mein DE Account) online war steht da vor mehr als 3 Tagen.

Geschrieben
Das würde mich auch gerne interessieren, weiß da jemand bescheid wie das geht? Wenn ich offline bin steht da nur ich soll mich verbinden. Klar das keine PS3 und PS Vita Spiele angezeigt werden, aber zumindest PS4 Trophäen wäre schon cool.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Wollte mir offline(Keine I-Verbindung) die Trophäenliste von AC4 angucken,war aber nicht zu finden.Ich hoffe das wir schell gepatcht.

Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen.

Wollte mir offline(Keine I-Verbindung) die Trophäenliste von AC4 angucken,war aber nicht zu finden.Ich hoffe das wir schell gepatcht.

Hoffe ich auch weil ich bin nicht immer online. Möchte mir aber trotzdem vom aktuellen Spiel wo ich zocke, auch offline die Trophäenliste ansehen können. Voll komisch das des nicht möglich ist.

Geschrieben
Warum kann man von auf der PS3 nicht sehen wenn PS4 Spieler online sind?

Habe auf der PS4 mit meinem deuschen Account gezockt.

Wenn ich mich jetzt auf der PS3 mit meinem US Acoount anmelde und gucken will wann mein Freund (mein DE Account) online war steht da vor mehr als 3 Tagen.

Das stört mich bisher am meisten.

Da vieler meiner Freunde noch keine PS4 haben.

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:19

Hoffe ich auch weil ich bin nicht immer online. Möchte mir aber trotzdem vom aktuellen Spiel wo ich zocke, auch offline die Trophäenliste ansehen können. Voll komisch das des nicht möglich ist.

Vor allem macht es das Trophäenjagen deutlich schwerer.Da du offline nicht sehen kannst welche Trophys du schon hast....

Geschrieben

n´Abend allerseits,

hätte da eine frage bezüglich Trophies/Facebook

Mein SEN/Ps4 Konto ist mit Facebook etc. gekoppelt und hat die freigabe erspielte Trophies nach dem Synchronisieren in FB zu Posten, aber bis dato leider Pustekuchen. Gibt es noch irgendwo Einstellungen von denen ich nicht´s weiß oder wird dieses Feature später noch "nachgereicht" bzw "freigeschaltet" ? :skep:

Danke für die Antworten im vorraus

Geschrieben

Vor allem macht es das Trophäenjagen deutlich schwerer.Da du offline nicht sehen kannst welche Trophys du schon hast....

Genau das denke ich auch!

Mein SEN/Ps4 Konto ist mit Facebook etc. gekoppelt und hat die freigabe erspielte Trophies nach dem Synchronisieren in FB zu Posten, aber bis dato leider Pustekuchen. Gibt es noch irgendwo Einstellungen von denen ich nicht´s weiß oder wird dieses Feature später noch "nachgereicht" bzw "freigeschaltet"

Ich schätze das Sony das auch noch nicht laufen lässt, da die Server ohne hin schon überlastet sind.

Geschrieben

Ich hab hier irgendwo gelesen, das es möglcih war Codes auf der Internet Seite einzulösen und sie dann auf der PS4 herunterzuladen, aber irgendwie finde ich die Downloads nicht wieder... eingelöst wurden die Codes aber.

Kann mir da jemand was zu sagen?

Geschrieben
Das stört mich bisher am meisten.

Da vieler meiner Freunde noch keine PS4 haben.

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:19

Das ist doch voll panne.

Es sollte doch so sein das man die selben Spiele auf der PS3 und PS4 zusammen online zocken kann.

Es werden aber nur einige Spiele unterstützt.

Wenn mein Kumpel jetzt mit seiner PS3 Fifa zockt kann er gar nicht sehen ob ich auch gerade FIFA auf der PS4 spiele um mich dann ein zu laden.

Vielleicht sieht man das im Spiel selber wenn man jemand einladen möchte,ob jemand mit der PS4 online ist.

Auch blöd finde ich das man auf der PS4 immer direkt online ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...