Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Könnt ihr euch schon anmelden? ._. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Es ist Liebe auf denn ersten Blick! <3 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Könnt ihr euch schon anmelden? ._. ne bekomm immer ne Fehlermeldung, wird bestimmt zum Wochenende funtzen, ist halt überlastet, war doch aber zu erwarten Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Könnt ihr euch schon anmelden? ._. Hatte es nach gefühlten 100 Versuchen geschafft,dann kamen die Einstellungen für die Privatsphäre und schwupp zurück zur Anmeldung! Jetzt kommt laufend dieser Fehlercode (NW-31201-7) Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ich versteh nur bahnhof sorry Du musst den Stick im Dateiformat FAT32 formatiert haben, die meisten sind standardmäßig in NTFS. Gibt es kostenlose Progromme für, Windows müsste eigentlich auch schon eines mit dabei haben. Aber vorsicht: dabei gehen alle Daten auf dem Stick verloren. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Shit will meine auch jetzt schon haben, scheiß Killzone Bundle. Wieso erscheint des überall in EU am 29 Nov und in DE iwann vor Weinachten??! Kann man bei Gamestop dieses Bundle umändern in die Standart Version von PS4? Zitieren
Makutz92 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 kann micht nicht beim psn anmelden... da steht was von kommunikationsfehler was da einer was ? (also will mein acc auf ps4 aktivieren) Zitieren
Squoizy Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Shit will meine auch jetzt schon haben, scheiß Killzone Bundle.Wieso erscheint des überall in EU am 29 Nov und in DE iwann vor Weinachten??! Kann man bei Gamestop dieses Bundle umändern in die Standart Version von PS4? Erscheint am 19.dez. musst halt fragen ob dein gs noch bundles bekommen kann, dann ist ein upgrade möglich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
adam_200 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 kann micht nicht beim psn anmelden... da steht was von kommunikationsfehlerwas da einer was ? (also will mein acc auf ps4 aktivieren) Ich probiere es seit 14.00 keine Chance. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119096-psn-uberlastung.html Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Erscheint am 19.dez. musst halt fragen ob dein gs noch bundles bekommen kann, dann ist ein upgrade möglichGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sicher dass es der 19 ist? Ne ich meinte, ich hab eig. Killzone Bundle bestellt und meine frage jetzt: Ob ich Killzone Bundle in die Standart Version umtauschen kann? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Erscheint am 19.dez. musst halt fragen ob dein gs noch bundles bekommen kann, dann ist ein upgrade möglichGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hast du nicht gelesen was er gefragt hat? er möchte seine Bestellung vom Bundle auf die normale PS4 Version ändern Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hmm das Geräusche Problem ist nur bei Diskversionen. Bei ac4 war das laufwerk recht laut aber ertragbar. maybe doch was kaputt dran? Zitieren
Squoizy Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sicher dass es der 19 ist?Ne ich meinte, ich hab eig. Killzone Bundle bestellt und meine frage jetzt: Ob ich Killzone Bundle in die Standart Version umtauschen kann? Ja, hat uwe bassendowski offiziell bestätigt. hast du nicht gelesen was er gefragt hat?er möchte seine Bestellung vom Bundle auf die normale PS4 Version ändern Ruhig brauner bin schon ganz durcheinanderm ob DAS möglich ist, keine ahnung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dann ist gut, danke... Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Gibt es einen einfachen Weg wie man zu allen Benutzern auf der PS4 kommt also einsieht?, wie im XMB Menü? Wie kann man Controller ausschalten? Wie kann man Benutzer löschen? Kann man einstellen wenn man ein Update installiert dass, das Spiel nicht sofort startet? Kann man Passwörter speichern das man sie nicht immer eingeben muss? Wenn ich mit meiner Freundin online spielen möchte geht es garnicht weil ich nur PS plus bin oder was muss ich machen??? Zitieren
jarko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 grade ne mail von amazon bekommen,das es zu ner verzögerung bei der auslieferung kommt.. als ob ich das nicht gewusst hätte,aber ich war ja so clever und habe das ding online vorbestellt... omg! Zitieren
Moro8484 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Gibt es einen einfachen Weg wie man zu allen Benutzern auf der PS4 kommt also einsieht?, wie im XMB Menü?Wie kann man Controller ausschalten? Wie kann man Benutzer löschen? Kann man einstellen wenn man ein Update installiert dass, das Spiel nicht sofort startet? Kann man Passwörter speichern das man sie nicht immer eingeben muss? Wenn ich mit meiner Freundin online spielen möchte geht es garnicht weil ich nur PS plus bin oder was muss ich machen??? Alle Benutzer sehen unter Einstellungen dann ganz unten Initialisierung und Benutzer löschen Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wenn Bock hat heute so gegen 23 Uhr ein paar online Fifa 14 (ps4 natürlich) zu holen kann sich gern bei mir melden. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Alle Benutzer sehen unter Einstellungen dann ganz unten Initialisierung und Benutzer löschen Danke:smile: Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ins PSN komme ich nicht. Offentsichtlich überlastet. Aber das man seine Trophäen etc nicht mal offline angucken kann? Da steht immer bitte warten und es kommt einfach nichts oder eine Fehlermeldung. Bei euch auch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.