Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so, nun hab ich sie auch endlich plus 2. Kontroler in blau, Ladestation und Killzone. Gerade vom MM abgeholt... War lustig standen ca. 30 Leute vor der Tür dann kam ein Mitarbeiter und sagte, keine im freien Verkauf, nur für Vorbesteller... danach waren es ca nur noch 15 Leute ... War ein geiles Gefühl als ich sie in die Hand bekam... fühle mich gerade wieder wie ein kleines Kind :)

Geschrieben
Alter scheiße man!

Die gehen ja ab!

Krankes Volk, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Besser kann man sich die Zeit nicht vertreiben bis es an der Tür klingelt und sich freuen, dass man sie ganz ohne Stress SICHER bekommt :)

Geschrieben
Hoffentlich werden wir bald erlöst xD

Ja.das hoff ich auch... Grad eben gedacht er kommt, dabei fährt ein Laster vor... Ich wohn am Ende einer Sackgasse.. Da kommt genau heute ein Laster her... Alles verschwört sich gegen mich - die wollen mich fertig machen :)

Langsam werd i echt nervös - Lieferung bis zwölf garantiert und no nix bis jetzt...

Geschrieben

Paket von der Spielegrotte kamm gerade an, hab gleich mal auf das Hersteller Logo gesehen: Made in China FOX-4.:biggrin5:

Ist aber alles tadellos bisher, kein Metallstück oder sonst was, laufen tut sie auch... noch!:biggrin5:

Geschrieben
wohoo :D meine Frau hat mir grad ein Bild der heutigen Post zugeschickt :D Die PS4 ist nun bei mir zu Hause angekommen. (und sie kann nun endlich mit dem Hund gassi gehen :-) )

Ja mein Hund würd sich auch freuen wenn ich endlich Gassi mit ihr ginge... Wart noch.

Geschrieben

Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !!

Geschrieben
Paket von der Spielegrotte kamm gerade an, hab gleich mal auf das Hersteller Logo gesehen: Made in China FOX-4.:biggrin5:

Ist aber alles tadellos bisher, kein Metallstück oder sonst was, laufen tut sie auch... noch!:biggrin5:

Gut, dann weiß ich was mich erwartet - hab auch bei der Grotte bestellt.

Geschrieben
Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !!

Zu krass! :emot-what:

Geschrieben

Komme auch aus Osnabrück. Hatten die denn welche Im Freien VErkauf? Und wie ist das ausgegangen?

Geschrieben

haha, ich kann nur lachen über den Shitstorm auf FB bzgl des SONY Events gestern. Kluge Leute kommen einen Tag vorher ;) Dumme Leute glauben doch tatsächlich, dass der Nachmittag am selbigen Tag reicht. Unfassbar naiv einige. Und dann SONY rundmachen? Seit Wochen wurde in einschlägig bekannten Foren und Seiten publiziert, das zum Release die Konsolen eng werden. Also mal ehrlich .. einfach lächerlich, was einige Shitstormer sich dabei denken ...

Dann wechselt doch zur Xbone ;) Das ist der wahre Fail ... juhiii

und jaaa, ich provoziere gerade mit der Art und Weise wie ich mich ausdrücke ... Tjoa, ich kann warten, werde die Konsole nachm großen Sturm kaufen. ...Und Ende ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...