ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 haben eigentlich alle die vor dem Sony Center gewartet hatten eine PS4 bekommen? hab da noch nichts zu gefunden Hahaha gib dir einfach das hier, ist besser als kino: https://www.facebook.com/events/176779572525508/?source=1 Zitieren
Cieasac Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wohoo meine Frau hat mir grad ein Bild der heutigen Post zugeschickt Die PS4 ist nun bei mir zu Hause angekommen. (und sie kann nun endlich mit dem Hund gassi gehen :-) ) Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Lese mir grad die Kommentare durch Am ende bin ich abgehoben weil ich keinen kontakt mehr mit dem boden hatte ich wurde förmlich zu der playsi getragen worden Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hahaha gib dir einfach das hier, ist besser als kino:https://www.facebook.com/events/176779572525508/?source=1 besser als Kino? ich bin gespannt, danke Zitieren
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Lese mir grad die Kommentare durch Ja das ist das beste Zitieren
Dolphin Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 so, nun hab ich sie auch endlich plus 2. Kontroler in blau, Ladestation und Killzone. Gerade vom MM abgeholt... War lustig standen ca. 30 Leute vor der Tür dann kam ein Mitarbeiter und sagte, keine im freien Verkauf, nur für Vorbesteller... danach waren es ca nur noch 15 Leute ... War ein geiles Gefühl als ich sie in die Hand bekam... fühle mich gerade wieder wie ein kleines Kind Zitieren
Koenich277 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hahaha gib dir einfach das hier, ist besser als kino:https://www.facebook.com/events/176779572525508/?source=1 Alter scheiße man! Die gehen ja ab! Krankes Volk, mehr kann ich dazu nicht sagen! Zitieren
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Alter scheiße man!Die gehen ja ab! Krankes Volk, mehr kann ich dazu nicht sagen! Besser kann man sich die Zeit nicht vertreiben bis es an der Tür klingelt und sich freuen, dass man sie ganz ohne Stress SICHER bekommt Zitieren
Bored_81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hoffentlich werden wir bald erlöst Ja.das hoff ich auch... Grad eben gedacht er kommt, dabei fährt ein Laster vor... Ich wohn am Ende einer Sackgasse.. Da kommt genau heute ein Laster her... Alles verschwört sich gegen mich - die wollen mich fertig machen Langsam werd i echt nervös - Lieferung bis zwölf garantiert und no nix bis jetzt... Zitieren
Nuniez Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 sollte irgendwann mal ein Szenario ala Walking Dead eintreten...dann begebe ich mich freiwillig auf ne Insel im nirgendwo:facepalm: Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Paket von der Spielegrotte kamm gerade an, hab gleich mal auf das Hersteller Logo gesehen: Made in China FOX-4. Ist aber alles tadellos bisher, kein Metallstück oder sonst was, laufen tut sie auch... noch! Zitieren
Bored_81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wohoo meine Frau hat mir grad ein Bild der heutigen Post zugeschickt Die PS4 ist nun bei mir zu Hause angekommen. (und sie kann nun endlich mit dem Hund gassi gehen :-) ) Ja mein Hund würd sich auch freuen wenn ich endlich Gassi mit ihr ginge... Wart noch. Zitieren
Djtenschen85 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !! Zitieren
Bored_81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Paket von der Spielegrotte kamm gerade an, hab gleich mal auf das Hersteller Logo gesehen: Made in China FOX-4.Ist aber alles tadellos bisher, kein Metallstück oder sonst was, laufen tut sie auch... noch! Gut, dann weiß ich was mich erwartet - hab auch bei der Grotte bestellt. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Findet ihr das Laufwerk auch recht laut? Ich meine trotz KZ installation hör ich es deutlich wenn meine anlage nicht an ist Zitieren
Hörmen Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mein Schwager hat sie heut morgen auch bekommen von Amazon. Er kann aber schön auf mich warten weil ich das fifa 14 geholt habe für den und das bei mir zu Haus liegt. Zitieren
Schmelex Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ist immernoch jemand der Meinung, dass alles nur Marketing ist? Wenn ich überlege, dass manche gemütlich um 12 Uhr in den Laden gehen wollten. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !! Zu krass! :emot-what: Zitieren
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !! Komme auch aus Osnabrück. Hatten die denn welche Im Freien VErkauf? Und wie ist das ausgegangen? Zitieren
Cuurad Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 haha, ich kann nur lachen über den Shitstorm auf FB bzgl des SONY Events gestern. Kluge Leute kommen einen Tag vorher Dumme Leute glauben doch tatsächlich, dass der Nachmittag am selbigen Tag reicht. Unfassbar naiv einige. Und dann SONY rundmachen? Seit Wochen wurde in einschlägig bekannten Foren und Seiten publiziert, das zum Release die Konsolen eng werden. Also mal ehrlich .. einfach lächerlich, was einige Shitstormer sich dabei denken ... Dann wechselt doch zur Xbone Das ist der wahre Fail ... juhiii und jaaa, ich provoziere gerade mit der Art und Weise wie ich mich ausdrücke ... Tjoa, ich kann warten, werde die Konsole nachm großen Sturm kaufen. ...Und Ende ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.