Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jap hab ich vergessen, Einstellen war Kostenlos da 1 € Startpreis.

Jetzt hast du die ganzen Träumer hier noch mehr auf den Boden der tatsachen geholt.:biggrin5:

Macht ja nichts. :D

ich konnte nicht mehr pennen. jetzt heißt es einfach nur noch auf den postboten warten :(:cool2:

Jetzt erst? Bin um 7 Uhr aufgewacht... -.-

Geschrieben

Boah, man ey,

jetzt werd ich hier ausm bett geklingelt und steh direkt kerzengrade u. voll wach an der tür und dann ist das meine blöde schwester die mich zum frühstücken einladen wollte, echt ich könnt kotzen.

dhl wo bleibst du ???

brauch endlich die konsole, brauch die herstellernr. usw. damit ich bei ergo ne garantieverlängerung abschliessen kann.

immer dieses doofe gewarte, jetzt kann ich nicht mal mehr schlafen.

egal zock ich grid2 weiter.

Geschrieben
Boah, man ey,

jetzt werd ich hier ausm bett geklingelt und steh direkt kerzengrade u. voll wach an der tür und dann ist das meine blöde schwester die mich zum frühstücken einladen wollte, echt ich könnt kotzen.

dhl wo bleibst du ???

brauch endlich die konsole, brauch die herstellernr. usw. damit ich bei ergo ne garantieverlängerung abschliessen kann.

immer dieses doofe gewarte, jetzt kann ich nicht mal mehr schlafen.

egal zock ich grid2 weiter.

böse schwester was? :D

Geschrieben
Du weißt doch... Geld regiert die Welt. Hauptsache so viel Gewinn wie möglich machen -.- Finde das ehrlich gesagt auch eine Sauerei

Ja alle trachten nur der Kohle hinterher... Traurige Welt!

Dann kann ich sie ja selber behalten. Geht ja um die Idioten die einfach jeden Preis zahlen nur um sie heute anstatt in 4 Wochen zu haben. An Freunden und Bekannten würde ich mich nie berreichern. Aber Anonym übers I-Net warum nicht ?

Finde es trotzdem nicht in Ordnung! Verkauft sie zum Originalpreis (wegen mir mit 20 Euro + wegen Sprit) aber doch nicht mit horrenden Aufschlägen!

Es geht auch darum das ich zb in Berlin war die zu kaufen und wenn ich heute von amazon meine bekomme und die dann für ca 600€ verkaufen würde, mehr als gerecht wäre. Der Stress gestern ist allemal mehr Wert als die 200€+

Wenn ich meinen Stress verrechnen würde, müsste ich für die 4 10.000 Euro verlangen!

Das ist für mich kein Argument um das Teil für 600 oder noch mehr zu verchecken!

Was ist daran gebraucht? OVP und glaub mir gestern in Berlin waren die Leute bereit mehr zu zahlen. Normalerweise bin ich nicht geil auf Geld. Deswegen 600€ und nicht 800-1200€. Aber die Zeit und den Stress gestern habe ich gehabt und nicht der wo zu faul war sich das Teil selber zu holen. Deswegen gerechtfertigt.

Nicht Geldgeil ? Du widersprichst dir...

Ihr dürft mal eins nicht vergessen ihr Genies, das ihr durch eure bescheuerte Preistreiberei dafür sorgt das Sony sich in Zukunft denkt "wenn sie hier schon 600 oder 800 zahlen, dann verlangen wir das bei der 5 gleich selbst"

Aber scheinbar seid ihr ja so vermögend oder PS Geil das ihr auch 1.000 Euro für die Konsole zahlen würdet!

Keine Angst, Sony schneidet das schon mit wie sich hier die Preise entwickeln!

Geschrieben

laaaaaaangweilig. kriege schon langsam herzkammerflimmern durch den ganzen Kaffee. hoffe das der dhl mann langsam mal klingelt. so aufgeregt war ich bestimmt schon 20 jahre nicht mehr.

wurde gestern eigentlich schon näheres zu unchartet gesagt?

Geschrieben

PS4 von Amazon is eben eingetroffen. Hatte die Stand alone und nachträglich Drive Club über nen Gutschein nachbestellt. Damals hieß es das ein Gutschein für die Playstation Plus Mitgliedschaft auch noch dabei wäre. Konnte den aber jetzt nicht finden, nicht als Email und nicht beigelegt bei der Playstation. Kommt der erst mit dem Spiel Drive Club? Weiß da jemand was genaueres bevor ich die Playstation Plus Mitgliedschaft jetzt für 50€ abschließe?

Geschrieben
PS4 von Amazon is eben eingetroffen. Hatte die Stand alone und nachträglich Drive Club über nen Gutschein nachbestellt. Damals hieß es das ein Gutschein für die Playstation Plus Mitgliedschaft auch noch dabei wäre. Konnte den aber jetzt nicht finden, nicht als Email und nicht beigelegt bei der Playstation. Kommt der erst mit dem Spiel Drive Club? Weiß da jemand was genaueres bevor ich die Playstation Plus Mitgliedschaft jetzt für 50€ abschließe?

Ja liegt dem Spiel bei!

Geschrieben

Also ich glaube die bei Amazon wollen mich ärgern. Laut deren Seite ist miene Playsi um 8Uhr zugestellt worden o.O Es hat niemand geklingelt und es liegt auch kein Abholzettel im Briefkasten. Was ist da loooooooos :-O ?????

Geschrieben
Also ich glaube die bei Amazon wollen mich ärgern. Laut deren Seite ist miene Playsi um 8Uhr zugestellt worden o.O Es hat niemand geklingelt und es liegt auch kein Abholzettel im Briefkasten. Was ist da loooooooos :-O ?????

Kein Stress, hatte ich gestern mit einem anderen Artikel. Kam noch am selben Tag.

Geschrieben
Ja alle trachten nur der Kohle hinterher... Traurige Welt!

Finde es trotzdem nicht in Ordnung! Verkauft sie zum Originalpreis (wegen mir mit 20 Euro + wegen Sprit) aber doch nicht mit horrenden Aufschlägen!

Wenn ich meinen Stress verrechnen würde, müsste ich für die 4 10.000 Euro verlangen!

Das ist für mich kein Argument um das Teil für 600 oder noch mehr zu verchecken!

Nicht Geldgeil ? Du widersprichst dir...

Ihr dürft mal eins nicht vergessen ihr Genies, das ihr durch eure bescheuerte Preistreiberei dafür sorgt das Sony sich in Zukunft denkt "wenn sie hier schon 600 oder 800 zahlen, dann verlangen wir das bei der 5 gleich selbst"

Aber scheinbar seid ihr ja so vermögend oder PS Geil das ihr auch 1.000 Euro für die Konsole zahlen würdet!

Keine Angst, Sony schneidet das schon mit wie sich hier die Preise entwickeln!

Dann find es nicht in Ordnung und gut. Lass mir aber von dir nicht vorschreiben was ich zu machen habe.

Und zum Thema das bei eBay die Auktionen Fake wären.

Ich fahr jetzt gleich mal zum Mediamarkt und versuch mein Glück aufem Parkplatz. Mal schauen was da so rausspringt :)

Geschrieben

sowas ähnliches hatte ich letzte woche auch, hat niemand geklingelt und der abholschein lag erst im nächsten tag im briefkasten.

Geschrieben

Hatte ich auch schonmal, Nachbar hat sie entgegen genommen aber Postbote hat keinen Zettel in Briefkasten geschmissen. Klingel mal bei Nachbarn durch. Ansonsten müsste dir die DHL Detailseite den Namen des Empfängers anzeigen.

Einfach hier die Liefernummer eingeben:

https://nolp.dhl.de/

Dann auf Empfängerdetails und PLZ eingeben. Dann steht da der Empfängername.

Geschrieben
Dann find es nicht in Ordnung und gut. Lass mir aber von dir nicht vorschreiben was ich zu machen habe.

Und zum Thema das bei eBay die Auktionen Fake wären.

Ich fahr jetzt gleich mal zum Mediamarkt und versuch mein Glück aufem Parkplatz. Mal schauen was da so rausspringt :)

Mich würde jetzt schon mal interessieren welchen Preis du bezahlen würdest...

Nur das ich nen Anhaltspunkt habe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...