Tardorion Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also bei mir ist sie nach ca 1h dauerbetrieb lauwarm :emot-raise: Wäre schön wenn ein paar andere auch ihre 1. Erfahrungsberichte posten würden! Wäre sehr interessant! Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei meiner Dhl paketverfolgung hat sich seit 12:49 Uhr gestern nix getan und es ist immer noch im paketzentrum Keine Panik, die hängen mit der Übertragung wohl ein bisschen nach...ist bei mir eben grad auch erst auf 60% (die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet) umgesprungen obwohl die Uhrzeit mit 0:07 Uhr angegeben ist. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Leute passt auf vor media markt und saturn stehen leute wen ihr eine ps4 habt die schlagen euch auf den hinterkopf und nehmen sich die ps4 ist kein witz war in deutschland und jetzt auch in österreich ich warne euch nur,schönen tag euch allen noch. Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Leute passt auf vor media markt und saturn stehen leute wen ihr eine ps4 habt die schlagen euch auf den hinterkopf und nehmen sich die ps4 ist kein witz war in deutschland und jetzt auch in österreich ich warne euch nur,schönen tag euch allen noch. lol, sorry konnte mir das nicht verkneifen... PS4 => 60% Go Hermes Go Echt? Schon zwei defekte hier im Forum? Hm... Zitieren
Cheraa Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab hier nur von einem gelesen der eine defekte hatte. Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PS4 im Media Markt Online Shop, angeblich sofort lieferbar, auch zum nächsten Markt. https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PlayStation-4,48353,464534,1055835.html?langId=-3# Zitieren
iceman99 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hallo, habe gestern von 19:00h bis heute morgen um 2:00h gespielt und nichts passiert zum glück hoffe das bleibt auch so Zitieren
bmwfan81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PS4 im Media Markt Online Shop, angeblich sofort lieferbar, auch zum nächsten Markt.https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PlayStation-4,48353,464534,1055835.html?langId=-3# LOL tatsächlich. In meinem Mqarkt ist sie sofort lieferbar, im darauf nächstgelegenen in 1-3 Tagen... Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Na alle schön aufgeregt? Ich warte auf den DHL Typen. Aber wenn ich schon lese das hier welche defekt hatten Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab hier nur von einem gelesen der eine defekte hatte. Zwei bis vier Seiten vorher, einer von Media Markt, der andere von Gamestop. Wenn 1000 bzw. sogar nur 100 dafür zocken können wärs ja im betriebswirtschaftlichen Rahmen^^ Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 LOL tatsächlich. In meinem Mqarkt ist sie sofort lieferbar, im darauf nächstgelegenen in 1-3 Tagen... Auf die Verfügbarkeit im Markt würde ich aber nichts geben, da wird wahrscheinlich einfach der Lagerbestand abgerufen. Das System wird die Reservierungen des Marktes wohl nicht berücksichtigen.Der Warenbestand des Onlineshops sollte aber stimmen und man kann sich die Bestellung im Onlineshop auch in den Markt oder nach Hause liefern lassen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PS4 im Media Markt Online Shop, angeblich sofort lieferbar, auch zum nächsten Markt.https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PlayStation-4,48353,464534,1055835.html?langId=-3# Sobald man in Warenkorb legt ist es nicht mehr verfügbar, wäre ja zu witzig gewesen Zitieren
Bored_81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hoffe für uns alle, dass wir keine defekte Konsole bekommen... Mein UPS-Sendungsstatus sagt: 6:59 Uhr in Zustellung aus Obertraubling. Mich trennen noch 50km von meiner Konsole. Man sieht/liest sich. Freundschaftsanfragen nehme ich übrigens von Leuten hier aus dem Forum gerne an. Noch eine Frage zum Update 1.51 per USB-Stick: steckt ihr den Stick vor dem ersten einschalten gleich ran und installiert. Oder ist es besser erstmal so einzuschalten und das Update seperat zu machen... Mit ausschalten und im sicheren Modus starten... Zitieren
bmwfan81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sobald man in Warenkorb legt ist es nicht mehr verfügbar, wäre ja zu witzig gewesen Bei mir schon. Sofort lieferbar steht da weiterhin. Ich weiss aber auch aus Quellen, dass unser MM welche für den freien Verkauf hat. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sobald man in Warenkorb legt ist es nicht mehr verfügbar, wäre ja zu witzig gewesen Jau, auch gerade probiert. Habe schon nen Kumpel heiß gemacht, aber war wohl nix. Sitze hier mit dem Laptop im Bett und habe eine Liveschaltung zur Sendungsverfolgung der DHL. Denke das ich mich in 1 Std aufmache und im Nachbarort -wo der Paketfahrer zuerst ausliefert- ein Nagelbrett auslege um sein Fahrzeug zu stoppen. Zitieren
RIC114 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ist eigtl jetzt PS+ einen Monat kostenlos dabei oder nicht? Und kann man dann das Jahresabonnement für 50 euro auch mit psn Karten bezahlen oder geht das nur mit Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bei mir steht "Ihre Sendung hat den Transportdienstleister verlassen und ist auf dem Weg" ich könnt platzen vor freude jetz darf ich nur hoffen das die Konsole selbst nicht ab 18 ^^ dann hätte ich n problem ... Zitieren
Bored_81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Noch eine Frage zum Update 1.51 per USB-Stick: steckt ihr den Stick vor dem ersten einschalten gleich ran und installiert. Oder ist es besser erstmal so einzuschalten und das Update seperat zu machen... Mit ausschalten und im sicheren Modus starten... Sorry, aber ich frage nochmal... Wär wichtig, kenn mich technisch nicht so super aus... Vorheriger Post um 08:10 Post hinzugefügt um 08:13 Ist eigtl jetzt PS+ einen Monat kostenlos dabei oder nicht? Und kann man dann das Jahresabonnement für 50 euro auch mit psn Karten bezahlen oder geht das nur mit Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich dachte dass es wenn dann vierzehn Tage PS Plus gratis wären... Und man kann mit Psn cards zahlen, ja. Hab ich auch so gemacht, da ich keine Kreditkarte hab. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sorry, aber ich frage nochmal... Wär wichtig, kenn mich technisch nicht so super aus... Folgende Dinge sind nötig um das Update durchzuführen: -PlayStation 4-System -Einen Computer mit Internetverbindung -USB Speichergerät, wie ein USB-Stick mit mindestens 1GB freiem Speicher 1. Erstellt auf dem USB-Speichergerät Ordner, um die Updatedaten zu speichern. Dafür nutzt ihr den Computer und erstellt auf dem Stick einen Ordner namens PS4. In diesem Ordner erstellt ihr nun ein weiteren Ordner, der den Namen UPDATE tragen muss. 2. Ladet euch die Updatedatei herunter und speichert sie in dem UPDATE-Ordner, den ihr in Schritt 1 erstellt habt. Speichert die Datei unter dem Namen "PS4UPDATE.PUP". 3. Schaltet euer PS4-System vollständig aus. Stellt sicher, dass die Power-Leuchte nicht aktiv ist. Wenn sie noch orange leuchtet, drückt ihr den Power-Knopf der PlayStation 4 für mindestens 7 Sekunden (bis das System zum zweiten Mal piept) 4. Verbindet euer USB-Speichergerät mit der PlayStation 4 und drückt den Power-Knopf für mindestens 7 Sekunden. Das PS4-System startet nun im Safe-Mode. 5. Wählt [update System Software] oder [system-Software updaten] aus und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn eure PS4 die Update-Daten nicht erkennt, überprüft ob die Ordner wirklich richtig benannt sind. https://www.ps4-magazin.de/firmware/3691-ps4-das-firmware-update-1-50-steht-zum-download-bereit-und-anleitung-zur-installation/ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Folgende Dinge sind nötig um das Update durchzuführen:-PlayStation 4-System -Einen Computer mit Internetverbindung -USB Speichergerät, wie ein USB-Stick mit mindestens 1GB freiem Speicher 1. Erstellt auf dem USB-Speichergerät Ordner, um die Updatedaten zu speichern. Dafür nutzt ihr den Computer und erstellt auf dem Stick einen Ordner namens PS4. In diesem Ordner erstellt ihr nun ein weiteren Ordner, der den Namen UPDATE tragen muss. 2. Ladet euch die Updatedatei herunter und speichert sie in dem UPDATE-Ordner, den ihr in Schritt 1 erstellt habt. Speichert die Datei unter dem Namen "PS4UPDATE.PUP". 3. Schaltet euer PS4-System vollständig aus. Stellt sicher, dass die Power-Leuchte nicht aktiv ist. Wenn sie noch orange leuchtet, drückt ihr den Power-Knopf der PlayStation 4 für mindestens 7 Sekunden (bis das System zum zweiten Mal piept) 4. Verbindet euer USB-Speichergerät mit der PlayStation 4 und drückt den Power-Knopf für mindestens 7 Sekunden. Das PS4-System startet nun im Safe-Mode. 5. Wählt [update System Software] oder [system-Software updaten] aus und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn eure PS4 die Update-Daten nicht erkennt, überprüft ob die Ordner wirklich richtig benannt sind. https://www.ps4-magazin.de/firmware/3691-ps4-das-firmware-update-1-50-steht-zum-download-bereit-und-anleitung-zur-installation/ muss man das so machen? oder kann man das Update gleich via PS4 laden? wäre das nicht am einfachsten? oder besteht da die gefahr das die PS4 kaputt geht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.