Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Du bist aber kein gutes Vorbild für die jungen Leute. Sagt der richtige. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab heute 2 weitere PS4 Games bekommen, hab jetzt bis zum 23.12 hier 4 Stück rumliegen . HURRA!! Geht mir auch so Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Soderle, in 20 min kommt das Taxi und dann ab in die Innenstadt zu Gamestop Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich möchte heute euch allen, die ihre Konsole schon haben bwz morgen bekommen, Viel Spaß mit eurer Next Gen Konsole wünschen Genießt die Zeit Vielen Dank, hoffe Du hast mit der XOne genausoviel Spaß. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Soderle, in 20 min kommt das Taxi und dann ab in die Innenstadt zu Gamestop Midnight sale? Bei uns machen sie nichtmal früher auf -.- Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Midnight sale?Bei uns machen sie nichtmal früher auf -.- Midnight Sale beim GS in Aachen, aber mir will sie partout keine PS4 mitbringen. Nur weil ich keinen Vorbestellerschein habe, tse.. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Midnight Sale beim GS in Aachen, aber mir will sie partout keine PS4 mitbringen. Nur weil ich keinen Vorbestellerschein habe, tse.. Typisch Frau, immer das gleiche. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Launchevent soll ja unter aller Sau gewesen sein Lest euch mal die ganzen Kommentare hier durch : https://www.facebook.com/events/176779572525508/ Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Was interessiert mich ein Launchevent? Ich will meine PS4 hier haben und in meiner warmen Bude mein Killzone zocken. Wenn ich mein Killzone-Bundle tatsächlich kurz vor Weihnachten bekommen sollte, dann weiß ich ja, was ich über die Feiertage suchten werde. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Launchevent soll ja unter aller Sau gewesen sein Lest euch mal die ganzen Kommentare hier durch : https://www.facebook.com/events/176779572525508/ Cool, haha die armen Leute und dann haben sie nichtmal was bekommen. :'D Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Launchevent soll ja unter aller Sau gewesen sein Lest euch mal die ganzen Kommentare hier durch : https://www.facebook.com/events/176779572525508/ Was habt Ihr denn erwartet? Pink,ACDC und Michal Jackson (auferstanden wie beiThriller). Verstehe das hier echt nicht mehr. Dachte echt, dass es um eine "Spiel"Konsole geht. Was ich hier so lesen muss, glauben hier einige echt, dass sie das Ultimative Gerät bekommen. "Der Gerät" Es ging um den Start der PS4, welche ab ca. 19:00 Uhr verkauft wurde. Alles andere war nur zum Bespassen, um die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Haha manche schreiben das die Leute über die Absperrungen gesprungen sind und es anscheinend nicht mal Sicherheitspersonal gab... Man konnte sich einfach zu "Freunden" in die Schlange stellen Und Sony hat keine Konsolen mehr obwohl sie ja noch groß verkündet hatten, dass JEDER auf dem Launch Event eine bekommt^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Haha manche schreiben das die Leute über die Absperrungen gesprungen sind und es anscheinend nicht mal Sicherheitspersonal gab...Man konnte sich einfach zu "Freunden" in die Schlange stellen Und Sony hat keine Konsolen mehr obwohl sie ja noch groß verkündet hatten, dass JEDER auf dem Launch Event eine bekommt^^ Hab ich auch gelesen, wirklich mies aber irgendwie auch ziemlich lustig, zumindest wenn man selbst mit dem Event nichts zu tun hatte. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab ich auch gelesen, wirklich mies aber irgendwie auch ziemlich lustig, zumindest wenn man selbst mit dem Event nichts zu tun hatte. Da sag ich nur eins #4ThePlayers :biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Haha manche schreiben das die Leute über die Absperrungen gesprungen sind und es anscheinend nicht mal Sicherheitspersonal gab...Man konnte sich einfach zu "Freunden" in die Schlange stellen Und Sony hat keine Konsolen mehr obwohl sie ja noch groß verkündet hatten, dass JEDER auf dem Launch Event eine bekommt^^ 1000 Konsolen bei solch einem Event ist dezent untertrieben. Keine Security ist wahnsinnig, ei de weil der Veranstalter in der Haftung ist. Sony kann sich glücklich schätzen das niemand zu Schaden gekommen ist.Da werden die Kollegen der Blöd Zeitung bestimmt schon an einem Aufmacher dran sitzen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 1000 Konsolen bei solch einem Event ist dezent untertrieben. Keine Security ist wahnsinnig, ei de weil der Veranstalter in der Haftung ist. Sony kann sich glücklich schätzen das niemand zu Schaden gekommen ist.Da werden die Kollegen der Blöd Zeitung bestimmt schon an einem Aufmacher dran sitzen. Sony hat es einfach mal wieder wie so oft total verbockt Wird doch eh bald wieder eine News seitens Sony kommen, dass sie NICHT mit so einem Andrang gerechnet haben... Kennt man irgendwie schon Ich denke mal das es jedem klar was, dass nicht nur 1000 Leute kommen werden. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Was interessiert mich ein Launchevent? Ich will meine PS4 hier haben und in meiner warmen Bude mein Killzone zocken. Wenn ich mein Killzone-Bundle tatsächlich kurz vor Weihnachten bekommen sollte, dann weiß ich ja, was ich über die Feiertage suchten werde. RICHTIG ^^ Da spart man sich den Stress und den Frust einfach Gedult haben und sich dann freuen Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab ich auch gelesen, wirklich mies aber irgendwie auch ziemlich lustig, zumindest wenn man selbst mit dem Event nichts zu tun hatte. Ich finds auf einer Seite auch witzig und auf der anderen tun mir diejenigen leid, die so lange gewartet haben um am Ende leer auszugehen. Aber Sony hat gewarnt: Bestellt vor, es gibt nicht genug. Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Sony hat es einfach mal wieder wie so oft total verbockt Wird doch eh bald wieder eine News seitens Sony kommen, dass sie NICHT mit so einem Andrang gerechnet haben... Kennt man irgendwie schon Ich denke mal das es jedem klar was, dass nicht nur 1000 Leute kommen werden. Mich wundern ehrlich gesagt mehr die Berichte über die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen. Mit Events sollte man doch in Berlin Erfahrung haben, das bekommen selbst wir im kleinen Saarland besser hin. Ich finds auf einer Seite auch witzig und auf der anderen tun mir diejenigen leid, die so lange gewartet haben um am Ende leer auszugehen. Aber Sony hat gewarnt: Bestellt vor, es gibt nicht genug.Für die die so lange angestanden haben und trotzdem leer ausgegangen sind ist es wirklich ärgerlich. Tut mir für die auch Leid. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Für die die so lange angestanden haben und trotzdem leer ausgegangen sind ist es wirklich ärgerlich. Tut mir für die auch Leid. Das war vorherzusehen und allein aus diesem Grund wäre ich gar nicht erst hingefahren. Erst recht nicht bei diesen Temperaturen. Mich irritiert nur die Meldung, Sony soll gesagt haben, daß JEDER eine Konsole bekommt. Zuerst hieß es doch, man hätte "nur" 1000 Konsolen da. Irgendwas passt doch nicht. Ein Kumpel aus dem PSN ist heute spontan von Köln nach Berlin gefahren. Bin mal gespannt, ob er eine PS4 abbekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.