Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So wird eine Aktualisierung per Computer durchgeführt Um dein PS4-System zu initialisieren und eine Neuinstallation durchzuführen, wie zum Beispiel beim Ersetzen des Festplattenlaufwerks, klick hier und befolge anschließend die Anweisungen.

WICHTIGER HINWEIS: Besondere Vorsicht ist geboten, wenn bei der Neuinstallation eine Aktualisierungsdatei verwendet wird. Es werden alle Benutzer und alle Daten gelöscht.

Befolge bei einer standardmäßigen Aktualisierung die folgenden Schritte.

Für die Durchführung der Aktualisierung ist Folgendes erforderlich:

• PS4-System
  • Computer mit Internetverbindung
  • USB-Datenträger (z. B. ein USB-Stick)

*Es müssen ca. 300 MB freier Speicherplatz verfügbar sein.

1) Erstell auf dem USB-Datenträger Ordner zum Speichern der Aktualisierungsdatei.

Erstell einen Ordner namens "PS4", wenn du einen Computer verwendest. Erstell in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".

ss_151_en.jpg

2) Lade die Aktualisierungsdatei herunter und speichere sie in dem von dir im ersten Schritt erstellten Ordner "UPDATE".

Speichere die Datei unter dem Namen "PS4UPDATE.PUP".

System-Software-Aktualisierung in der Version 1.51 : JETZT DOWNLOADEN

https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/PS4-System-Software-aktualisieren/

Geschrieben
Ich hab BF gestern erhalten:biggrin5: nun warte ich auf die Versand mail der ps4:drool5:

Oder gestern... :emot-raise: ...keine Ahnung. :biggrin5: Habe den Code jedenfalls vorhin schonmal auf der BF-Seite eingelöst. :smile: Zum Release erhalte ich dann eine E-Mail mit einem PSN-Code für dieses Battlepack.

Geschrieben
So ich muss jetzt aufhören die ganze Zeit zwischen den Foren umzuschalten um zu gucken obs bei jemandem verschickt wurde :D

...ich muss aufhören den Server der Spielegrotte unnötig zu überlasten weil ich alle 20 Minuten prüfe obs schon versandt wurde...

Wobei ich ja sicher die Auskunft per Rundmail bekam es wird morgen früh versandt und fertig...

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! :)

Geschrieben

Bin ebenfalls Vorbesteller und Prime Kunde bei Amazon.

Unter meinen Bestellungen hat sich jetzt das "Bild" zu meiner PS4 Bestellung verändert. Jetz ist die Konsole nicht mehr "lose" zu sehn, sondern in einem blauen Karton verpackt. Als Lieferdatum ist der 29.11. angegeben und Status ist noch auf vorbestellt.

Geschrieben

Bei mir auch 23.12. fürs Killzone Bundle

aber finde ich nicht so schlimm.

Hab immerhin meine PS3 noch stehen und kann mit der zocken :)

oder mitm PC oder oder oder :)

Geschrieben
Jetz ist die Konsole nicht mehr "lose" zu sehn, sondern in einem blauen Karton verpackt.

Das heißt dann wohl das Amazon derzeit noch damit beschäftigt ist die losen Konsolen in den Originalkarton zu verpacken :)

Morgen werden sie dann alle versenden - in den schicken braunen Kartons :)

Geschrieben
Oder gestern... :emot-raise: ...keine Ahnung. :biggrin5: Habe den Code jedenfalls vorhin schonmal auf der BF-Seite eingelöst. :smile: Zum Release erhalte ich dann eine E-Mail mit einem PSN-Code für dieses Battlepack.

Wo genau hast du den Code eingelöst und welcher Code war es genau :D

Geschrieben
Das heißt dann wohl das Amazon derzeit noch damit beschäftigt ist die losen Konsolen in den Originalkarton zu verpacken :)

Morgen werden sie dann alle versenden - in den schicken braunen Kartons :)

Wäre jetzt interessant zu wissen, ob wir das wirklich daraus schließen sollen :mmmhmm:

Geschrieben
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob wir das wirklich daraus schließen sollen :mmmhmm:

Da sieht man den guten Kundenservice von Amazon - sie überprüfen jede einzelne Konsole auf Defekte (HDMI-Eingang z.B. :) ) und verpacken sie dann erst selber in die OVP.

Geschrieben
Bin ebenfalls Vorbesteller und Prime Kunde bei Amazon.

Unter meinen Bestellungen hat sich jetzt das "Bild" zu meiner PS4 Bestellung verändert. Jetz ist die Konsole nicht mehr "lose" zu sehn, sondern in einem blauen Karton verpackt. Als Lieferdatum ist der 29.11. angegeben und Status ist noch auf vorbestellt.

Das gleiche Bild bei mir... Oh man, ich will jetzt einen 48 Stunden Winterschlaf... Is ja schlimmer wie früher zu Kinderzeiten das warten auf den Weihnachtsmann :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...