Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
HAHAHAHA Stefan Raab hat die X1 fertig gemacht :D

Das Ungarische Parlament hat eine neue Anzeigetafel und dadrauf war eine Grafik mit den Sitzen.

Schwarzer Hintergrund mit weißen Quadraten

Er sagt dann "toll was die X1 da leistet" oder sowas in der Art :D :D

War eher in richtung "Sowas kann die X1 auch"

Oder sogar "Wenn Sie das auch erleben wollen greifen sie zur X1"

Meinermeinung nach definitiv Werbung verpackt als "Witz"

Geschrieben
War eher in richtung "Sowas kann die X1 auch"

Oder sogar "Wenn Sie das auch erleben wollen greifen sie zur X1"

Meinermeinung nach definitiv Werbung verpackt als "Witz"

Hmm:frown:

Mal was anderes.

Meint ihr es ist möglich am Freitag, Controller und Spiele zu bekommen im Laden? Spiele bestimmt aber Controller?:emot-raise:

Geschrieben
Hmm:frown:

Mal was anderes.

Meint ihr es ist möglich am Freitag, Controller und Spiele zu bekommen im Laden? Spiele bestimmt aber Controller?:emot-raise:

Das habe ich mich auch gefragt.

Real bekommt keine Controller

Expert weiß es ebenso wie Saturn und MM angeblich nicht, ob die zum Launch im Laden stehen. Finde ich total doof, wollte mir, wenn meine PS4 schon zuspät kommt, wenigstens den Controller zum daddeln an der 3 zulegen.

Die angaben die ich hier tätige beziehen sich auf die Märkte in meinem Umfeld, wie es bei euch ausschaut kann ich nicht sagen.

Geschrieben
Das habe ich mich auch gefragt.

Real bekommt keine Controller

Expert weiß es ebenso wie Saturn und MM angeblich nicht, ob die zum Launch im Laden stehen. Finde ich total doof, wollte mir, wenn meine PS4 schon zuspät kommt, wenigstens den Controller zum daddeln an der 3 zulegen.

Die angaben die ich hier tätige beziehen sich auf die Märkte in meinem Umfeld, wie es bei euch ausschaut kann ich nicht sagen.

würde mich auch gerne intressieren ob man Controller holen kann, ich hoffe auf den blauen, der sieht schon stylisch aus irgendwie finde ich, aber da es bei uns in Berlin mehrere mitternachtsverkäufe gibt, bezweifle ich stark, das ich am nächsten morgen spiele + controller bekommen werde.

Geschrieben
Deinstalliert eure Playstation App und danach ladet diese unten im Link runter.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid

Viola ihr habt die neue App. So hat es bei mir funktioniert :)

Zum deinstallieren müsste man sie erst einmal haben :D

Finde es nur komisch, dass man die App nicht über die GooglePlay App findet :confused:

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:06

Über die Seite geht es auch nicht

Dieser Artikel kann im Land ihres Gerätes nicht installiert werden.

Erklärt damit auch, warum es nicht im GooglePlay-App zu finden ist ^^

Geschrieben

mir zeigt die Seite lustigerweise an

"Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."

hab sie über nen Freund bekommen und sie funktioniert tadellos auf meinem Handy

Edit

es geht jetzt anscheinend richtig derbe los bei Facebook, wie viele PS4 man auf einmal gewinnen kann, wenn man irgendwelche Beiträge liket, teilt und so weiter

werd wohl wieder ein paar Freunde mal wieder aus meine Liste löschen die echt daran glauben

Geschrieben

Habe die App auch seit 2 Wochen. Die alte habe ich durch Zufall ein paar Tage vorher gelöscht, weil sie unnütze war. Dann habe ich mit bekommen das es eine Neue Version gibt. Habe Sie mir ganz normal aus dem Store gezogen ( HTC EVO 3D ) . Dann wollte ich Sie auf meinem Nexus 10 installieren und da ist Sie nicht kompatibel :P .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...