Realmatze Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich bin echt froh, dass ich damals nicht, wie erst geplant, die Vorbestellung auf das Bundle geändert hatte. Auf nen 2. Controller und Kamera kann ich vorerst verzichten, auf Killzone sowieso.. Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 HAHAHAHA Stefan Raab hat die X1 fertig gemacht Das Ungarische Parlament hat eine neue Anzeigetafel und dadrauf war eine Grafik mit den Sitzen. Schwarzer Hintergrund mit weißen Quadraten Er sagt dann "toll was die X1 da leistet" oder sowas in der Art :D War eher in richtung "Sowas kann die X1 auch" Oder sogar "Wenn Sie das auch erleben wollen greifen sie zur X1" Meinermeinung nach definitiv Werbung verpackt als "Witz" Zitieren
SambucaJoe Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Für Android gibt es die schon seit fast 2 Wochen, auch in Europa... Tja, leider eben nicht. https://blog.de.playstation.com/2013/11/25/playstation-app-erscheint-in-dieser-woche/ Hab selbst ein Smartphone mit aktuellster Android-Version und im Google Playstore gabs die App bislang nicht. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 War eher in richtung "Sowas kann die X1 auch"Oder sogar "Wenn Sie das auch erleben wollen greifen sie zur X1" Meinermeinung nach definitiv Werbung verpackt als "Witz" Hmm:frown: Mal was anderes. Meint ihr es ist möglich am Freitag, Controller und Spiele zu bekommen im Laden? Spiele bestimmt aber Controller?:emot-raise: Zitieren
Hunter Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Tja, leider eben nicht.https://blog.de.playstation.com/2013/11/25/playstation-app-erscheint-in-dieser-woche/ Hab selbst ein Smartphone mit aktuellster Android-Version und im Google Playstore gabs die App bislang nicht. Ich hab die App doch selber. Konnte die einfach updaten: Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hier könnt ihr euch schon mal einlesen. https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/index.html sry falls es schon gepostet wurde. Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hmm:frown:Mal was anderes. Meint ihr es ist möglich am Freitag, Controller und Spiele zu bekommen im Laden? Spiele bestimmt aber Controller?:emot-raise: Das habe ich mich auch gefragt. Real bekommt keine Controller Expert weiß es ebenso wie Saturn und MM angeblich nicht, ob die zum Launch im Laden stehen. Finde ich total doof, wollte mir, wenn meine PS4 schon zuspät kommt, wenigstens den Controller zum daddeln an der 3 zulegen. Die angaben die ich hier tätige beziehen sich auf die Märkte in meinem Umfeld, wie es bei euch ausschaut kann ich nicht sagen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Das habe ich mich auch gefragt.Real bekommt keine Controller Expert weiß es ebenso wie Saturn und MM angeblich nicht, ob die zum Launch im Laden stehen. Finde ich total doof, wollte mir, wenn meine PS4 schon zuspät kommt, wenigstens den Controller zum daddeln an der 3 zulegen. Die angaben die ich hier tätige beziehen sich auf die Märkte in meinem Umfeld, wie es bei euch ausschaut kann ich nicht sagen. würde mich auch gerne intressieren ob man Controller holen kann, ich hoffe auf den blauen, der sieht schon stylisch aus irgendwie finde ich, aber da es bei uns in Berlin mehrere mitternachtsverkäufe gibt, bezweifle ich stark, das ich am nächsten morgen spiele + controller bekommen werde. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Tja, leider eben nicht.https://blog.de.playstation.com/2013/11/25/playstation-app-erscheint-in-dieser-woche/ Hab selbst ein Smartphone mit aktuellster Android-Version und im Google Playstore gabs die App bislang nicht. Hunter hat schon recht ! Ich hab die App ebenfalls schon seit fast 2 wochen geupdatet Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Habe die App auch schon seit dem US Start. ---- Wollte am Freitag mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt und danach mir dann einen Controller und Spiele kaufen. Hoffentlich klappts Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Habe eben mal im PlayStore nachgeschaut. Finde dort die APP auch nicht ^^ Alles mögliche, aber nicht diese Habt ihr sie aus dem Store oder externe Quelle? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Deinstalliert eure Playstation App und danach ladet diese unten im Link runter. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid Viola ihr habt die neue App. So hat es bei mir funktioniert Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Deinstalliert eure Playstation App und danach ladet diese unten im Link runter.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid Viola ihr habt die neue App. So hat es bei mir funktioniert Zum deinstallieren müsste man sie erst einmal haben Finde es nur komisch, dass man die App nicht über die GooglePlay App findet Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:06 Über die Seite geht es auch nicht Dieser Artikel kann im Land ihres Gerätes nicht installiert werden. Erklärt damit auch, warum es nicht im GooglePlay-App zu finden ist ^^ Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 mir zeigt die Seite lustigerweise an "Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel." hab sie über nen Freund bekommen und sie funktioniert tadellos auf meinem Handy Edit es geht jetzt anscheinend richtig derbe los bei Facebook, wie viele PS4 man auf einmal gewinnen kann, wenn man irgendwelche Beiträge liket, teilt und so weiter werd wohl wieder ein paar Freunde mal wieder aus meine Liste löschen die echt daran glauben Zitieren
p9kerface Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob MM oder Saturn oder sonst wer am Freitag Konsolen zum freien Verkauf also ohne Vorbestellung stehen wird ..? Komme selbst aus nrw Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Deinstalliert eure Playstation App und danach ladet diese unten im Link runter.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid Viola ihr habt die neue App. So hat es bei mir funktioniert Genau so hab ich mir die app auch schon vor anderthalb Wochen besorgt. Zitieren
I-TooM-I Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Falls ihr ein ios Gerät habt und die app schon mal installiert hattet, könnt ihr die 1.5 über eure Einkaufsliste runterladen Zitieren
Trunks79 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Habe die App auch seit 2 Wochen. Die alte habe ich durch Zufall ein paar Tage vorher gelöscht, weil sie unnütze war. Dann habe ich mit bekommen das es eine Neue Version gibt. Habe Sie mir ganz normal aus dem Store gezogen ( HTC EVO 3D ) . Dann wollte ich Sie auf meinem Nexus 10 installieren und da ist Sie nicht kompatibel . Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Na toll, habe meinen Handy und auch nicht möglich :( echt Ärgerlich! habe Sony R800i Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hab auch ein HTC EVO 3D. Damit gehts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.